Mirjam Meinhardt (Nylons & Stiefel) "Mittagsmagazin" ZDF HD 13.03.2024 (100x)

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.085
Reaktionen
12.220
Danke für Miri, oben formvollendet, ein schöner Rock, dunkel bestumpft und zu meiner Freude nochmal ihre schönen Stiefel angezogen.:love:
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.529
Reaktionen
47.159
Der Merkel Look von gestern ist vergessen !!

Es lebe das busig enge Oberteil mit dem Bleistift-Rock, Blickdichten und strengen Schaft Stiefeln.

Miri schafft es einfach nicht uns länger zu enttäuschen 😁🤩
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.198
Reaktionen
1.528
Ich kann nicht nachvollziehen, warum sie hier dermaßen gefeiert wird.
Sie sieht recht hübsch aus, ja, ohne Zweifel.
Aber ihr Stil ist doch sehr wenig abwechslungsreich. Versteht mich nicht falsch, aber ich hab bei ihr jeden Tag das Gefühl, das alles schon dutzende Mal gesehen zu haben.
Jetzt kann man entgegenhalten, dass das konstant "gutes Niveau" ist... aber ich finde es geht irgendwann auch mal in Richtung langweilig um es mal bewusst ein wenig zu überspitzen. Also bitte nicht komplett missverstehen.
 

pmuller

Special Member
Registriert
17 Okt. 2013
Themen
0
Beiträge
330
Reaktionen
509
Ist doch ok. Die Geschmäcker sind verschieden. Ich wäre froh, beim Einkaufen häufiger solche Damen zu sehen. Aber dort gibt es auch nur Weißlatschen, Schlabberlook und Schlimmeres.
Exakt, Mirjam ist mit die einzige, die fast immer mit Rock, Kleid, Nylons diesem lieblosen Mist in Form von Hosen und co. Einhalt gebietet. 2–3x die Woche ist Kristina halt dabei sofern sie wieder mal regelmäßig moderiert und manchmal eben noch Birgit, Catherine, Jule, aber da kann man nicht so unbedingt oft mit rechnen.

Gerne würde ich nebst Mirjam auch andere gern wieder öfter in so einem Outfit wie eben Mirjam sehen, da gab es vor einiger Zeit gefühlt noch viel mehr Auswahl, gefühlt fast alles weg, wieso auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben