Mirjam Meinhardt @ "MoMa" 23.01.2024 173X

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.368
Reaktionen
1.536
Hatten wir die Stiefel schon oder sind das wieder Neue?
 

djwulf

Member
Registriert
23 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
112
Reaktionen
121
Danke, wie immer ein Hingucker am Morgen
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
30.705
Reaktionen
48.891
Wow

Miri bleibt immer noch den dunklen Nylons treu 😮
Daran könnte ich mich glatt gewöhnen.


Sogar an die strengen Stiefel
saviola00173.jpg


passend zur Farbe
ihrer Löwenmähne 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
18.686
Reaktionen
19.386
Danke für die sexy berockte und bestrumpfte Mirjam. :)
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
706
Reaktionen
1.089
Das sechste mal in Folge in dunklen Nylons ! Wann hat es sowas das letzte mal gegeben ? Ein Glück das wir sie haben.
Auch ihr Oberteil sieht toll aus, allerdings reicht es langsam mit den Stiefeln, die braucht kein Mensch.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.239
Reaktionen
1.588
Mag sein, dass ich mich total unbeliebt mache, aber den Hype der hier um Mirjam gemacht wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ja, sie ist ne hübsche und wirklich sehr attraktiv. Mir persönlich aber ein ganzes Stück zu blass und ihr Klamottenstil (auf den hier ja so viel wert gelegt wird) ist mir persönlich auch zu monoton und fast jedes mal das gleiche. Bitte versteht mich nicht falsch, ich mag die Frau sehr, sie ist vor allem sehr kompetent und hat eine sehr sympathische Ausstrahlung, aber wie sehr sie hier abgefeiert wird, auch im Vgl. zu anderen, verstehe ich nicht.
 

carlesnuc

Special Member
Registriert
27 Nov. 2023
Themen
0
Beiträge
575
Reaktionen
332
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💓 💓 💓 💓 💝 💝 💝 💝 💝 💞💞💗💗💗
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
203
Beiträge
3.926
Reaktionen
6.386
Danke Saviola :whistle:
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
861
Beiträge
1.270
Reaktionen
24.314
Mag sein, dass ich mich total unbeliebt mache, aber den Hype der hier um Mirjam gemacht wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ja, sie ist ne hübsche und wirklich sehr attraktiv. Mir persönlich aber ein ganzes Stück zu blass und ihr Klamottenstil (auf den hier ja so viel wert gelegt wird) ist mir persönlich auch zu monoton und fast jedes mal das gleiche. Bitte versteht mich nicht falsch, ich mag die Frau sehr, sie ist vor allem sehr kompetent und hat eine sehr sympathische Ausstrahlung, aber wie sehr sie hier abgefeiert wird, auch im Vgl. zu anderen, verstehe ich nicht.
Kann ich nachvollziehen. Ich finde, sie ist wirklich was Besonderes, aber so langsam macht sich - bei mir zumindest - so was wie Übersättigung breit. Man hat halt alles schon mal gesehen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie seit Anfang des Jahres fast jeden Tag auf Sendung ist. Manchmal kann weniger auch mehr sein. Und eine kleine Pause hätte sie sich sicher verdient.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
91
Beiträge
58.127
Reaktionen
48.269
Danke für Mirjam, aber es ist wirklich inzwischen genug mit den Stiefeln.
 

Celebfun

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
12.569
Reaktionen
8.805
Ich weiß ja nicht, welche Vorsätze Miriam sich für dieses Jahr vorgenommen hat, aber...
es scheint, als wolle sie uns dieses Jahr besonders mit den dunklen Nylons verwöhnen.
Wenn das der Vorsatz war, setzt sie ihn sehr gut um. Miri am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;)
Einfach ein Traum, was sie zur Zeit für ein Feuerwerk abliefert, So macht es Spaß :love:

:klasse_1.gif):klasse_1.gif):klasse_1.gif):klasse_1.gif)
 
Oben