Mirjam Meinhardt @ "MoMa" 21.02.2024 94X

InWi

Special Member
Registriert
2 Okt. 2011
Themen
1
Beiträge
1.242
Reaktionen
1.414
Gefällt mir ☺️👍🏻
Miri in Jeans 👖 und Heels 👠 ist völlig in Ordnung.....👌🏼
 

Ausfahrt

Special Member
Registriert
6 Nov. 2010
Themen
0
Beiträge
2.222
Reaktionen
1.570
Ich glaube sie hat sich heute Sachen bei Harriet aus dem Schrank genommen 😁😁😁

Danke für die bezaubernde Mirjam 🥰🥰🥰🥰
Wenn sie dann auch noch so gut aussehen würde wie Harriet, würden ihr die Sachen auch noch stehen, aber so …… bloß nix gegen die rothaarige Göttin schreiben….. ob man
 

pklfan

Special Member
Registriert
18 Apr. 2012
Themen
1
Beiträge
924
Reaktionen
508
Wenn sie dann auch noch so gut aussehen würde wie Harriet, würden ihr die Sachen auch noch stehen, aber so …… bloß nix gegen die rothaarige Göttin schreiben….. ob man

Schreib lieber was zu den Frauen die dir gefallen!

Ich kann nichts dafür das Niemand deine Harriet capt, kann aber auch an dir liegen! Nur so eine Vermutung...
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
676
Reaktionen
733
Miri hat also
Kutten-Bonus 😁😉
Miri hat hier nicht nur Kutten-Bonus, sondern auch Stiefel-Bonus, Hosen-Bonus, Langkleid-Bonus und wenn nötig, werden wohl noch Zusatzboni erfunden.
Achtung, jetzt meine Meinung: unabhängig vom Namen hasse ich solchen Personenkult, da steht nämlich statt Miri ganz schnell mal Trump oder ein ähnlicher Vollpfosten auf dem Zettel und der hat dann diesen oder jenen Bonus. Macht euch mal gerade Jungs. Wenn etwas gut ist, ist es gut und wenn nicht, dann nicht - bei Allen!!!
Tschö mit ö.
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.726
Reaktionen
47.442
Miri hat hier nicht nur Kutten-Bonus, sondern auch Stiefel-Bonus, Hosen-Bonus, Langkleid-Bonus und wenn nötig, werden wohl noch Zusatzboni erfunden.
Achtung, jetzt meine Meinung: unabhängig vom Namen hasse ich solchen Personenkult, da steht nämlich statt Miri ganz schnell mal Trump oder ein ähnlicher Vollpfosten auf dem Zettel und der hat dann diesen oder jenen Bonus. Macht euch mal gerade Jungs. Wenn etwas gut ist, ist es gut und wenn nicht, dann nicht - bei Allen!!!
Tschö mit ö.
Im Prinzip hast du ja recht.

Aber wir tun sicher gut daran hier nicht gleich das grosse Polit-Fass aufzumachen.
Dann ist der Spass im Forum leider schnell vorbei !!
 

Ausfahrt

Special Member
Registriert
6 Nov. 2010
Themen
0
Beiträge
2.222
Reaktionen
1.570
Schreib lieber was zu den Frauen die dir gefallen!

Ich kann nichts dafür das Niemand deine Harriet capt, kann aber auch an dir liegen! Nur so eine Vermutung...
Schreib du lieber zu den Frauen, wenn was gefällt, aber wenn andere, anderer Meinung sind, was gegen deine göttin ist, darf das auch geschrieben werden …. Darf nur positiv geschrieben werden? Harriet ist nun mal 100% heißer…. Bilder sehe ich auch woanders……
 

pklfan

Special Member
Registriert
18 Apr. 2012
Themen
1
Beiträge
924
Reaktionen
508
Schreib du lieber zu den Frauen, wenn was gefällt, aber wenn andere, anderer Meinung sind, was gegen deine göttin ist, darf das auch geschrieben werden …. Darf nur positiv geschrieben werden? Harriet ist nun mal 100% heißer…. Bilder sehe ich auch woanders……
Wenn du solche Kommentare ins Internet schreibst, musst du auch mit solchen Reaktionen rechnen. Aber das ist es ja was du damit erreichen willst. Diskutieren werde ich mit dir ganz sicher nicht, das wird eh nichts bringen.!
Wenn es sachlich und vernünftig ist, dann ist rede Kritik erlaubt! Dein Niveau liegt leider viel weiter unten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.227
Reaktionen
12.431
Danke für Miri, sie zieht wenigstens normale Hosen an. Zum Glück noch nie in einer Culotte gesehen und Weißlatschen hat sie bis jetzt auch verschmäht. In beidem ist sie sogar dem Vögelchen voraus.:)
 

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
18.321
Reaktionen
19.026
Danke für Mirjam im obligatorischen Hosenoutfit der Woche.
 

Ausfahrt

Special Member
Registriert
6 Nov. 2010
Themen
0
Beiträge
2.222
Reaktionen
1.570
Wenn du solche Kommentare ins Internet schreibst, musst du auch mit solchen Reaktionen rechnen. Aber das ist es ja was du damit erreichen willst. Diskutieren werde ich mit dir ganz sicher nicht, das wird eh nichts bringen.!
Wenn es sachlich und vernünftig ist, dann ist rede Kritik erlaubt! Dein Niveau liegt leider viel weiter unten...
Was ist sachlich daran, wenn du schreibst sie hat Sachen aus dem Schrank,,,,,, genommen? Schau in den Spiegel… heute hat sie’s verkackt… Punkt…. Aber dein Niveau ist halt Unterste Schublade
 

Mullin

Special Member
Registriert
29 Nov. 2022
Themen
0
Beiträge
1.530
Reaktionen
931
First time without hosiery.... thanks
 
Oben