Miley Cyrus | Ass Show - Los Angeles 2014 Concert hd720p

Harry1982

V:I:P
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
266
Beiträge
10.213
Reaktionen
581
Hab ja nix dagegen, dass sie von dem Disney Image weg will. Aber so? Einfach nur lächerlich und billig.

Kann mir ja nicht erzählen, dass das ihr wahres Ich ist.
 

Celebbo

Special Member
Registriert
2 Nov. 2010
Themen
0
Beiträge
563
Reaktionen
3
Ich finds toll, dass sie es schafft selbst in einem Forum wie diesem Leute zu provozieren. Wobei ich mich bei vielen Frage, ob diese "Empörung" nicht nur geheuchelt ist. Welcher Mann sieht sich nicht gerne sowas an?
Wenn jetzt ein Sextape von irgendeiner Prominenten erscheint, wollen es alle sehen. Aber wenn eine Performerin wie Frau Cyrus beschließt aus diesen Instinkten Kapital zu schlagen, wird ihr das vorgehalten. Ob sie sich nun für Disney als braves Vorzeigemädchen verkauft oder als frivoles Luder macht für mich keinen Unterschied. Das hat beides nichts mit Kunst zu tun, sondern ist knallhartes Marketing.

In diesem Forum wird jedes Upskirt, Nipslip oder Cameltoe gefeiert, und seitenlang Debattiert, ob der Blick in den Schritt eines Sternchens das aus einem Auto steigt echt oder gefaket ist. Aber sobald sich eine freiwillig so präsentiert wird ihr das vorgehalten. Schon irgendwie scheinheilig das ganze.

Ich persönlich finde diese Frau nicht besonders hübsch. Ich habe aber auch kein Problem damit zuzugeben, dass ich diese Auftritte reizvoll finde.

Es ist nur zu hoffen, dass sie nicht wie seinerzeit Britney Spears abrutscht, die ja einen ähnlichen Imagewandel durchgemacht hat. Vielleicht sollte man sich hier eher Gedanken machen, inwieweit dieses "brave Mädchen" Image bei einer heranwachsenden wirkt, und diese Vermarktung eher an den Pranger stellen.
 

Merlinbuster

Special Member
Registriert
1 Apr. 2008
Themen
201
Beiträge
330
Reaktionen
162
Da muss ich doch ehrlich sagen, mir gefällt das nicht und sehs mir auch nicht gerne an.
Dieses Outfit ist einfach nur häßlich und alles andere als sexy.
Da bin ich jetzt aber mächtig Stolz auf Dich, das du deine Abscheu überwunden hast und diesen Post nicht hur geöffnet hast sondern dich auch noch gezwungen hast die schrecklichen Bilder anzuschauen!
 
Oben