Michelle (Tanja Hewer) - Die Liebe kommt nie aus der Mode (HD) Die Helene Fischer Show ZDF / 25.12.2018

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
366.272
Reaktionen
137.259
irgendwie sieht ihr Gesicht merkwürdig aus
Botox?
 

Bowes

Special Member
Registriert
23 Juli 2013
Themen
3.117
Beiträge
21.834
Reaktionen
7.044
Super mein Freund.
Klasse Video von der wunderschöne Michelle.


 

Mike150486

Special Member
Registriert
30 Jan. 2009
Themen
11.454
Beiträge
23.632
Reaktionen
7.526
Auch für dieses Video meinen großen Dank :)
 

Claudy

Special Member
Registriert
5 Dez. 2007
Themen
172
Beiträge
452
Reaktionen
42
Ich denke die Michelle war mal ein wunderschönes Mädchen.Nach und nach aber ist sie selber immer mehr diesem heutigen Schönheitswahn verfallen.Dann kamen die Tattoos an ihren Füssen die vorher sehr schön waren aber jetzt verunstaltet.Ich verstehe immer noch nicht wie diese schönen Frauen alle ihrem Körper das antun können und in mit Tattoos verunstalten.Was denkt ihr sieht die Miley in zig Jahren aus mit ihren tattoos?Dann wird sie eine Vettel sein von der niemand mehr spricht.Dabei hat sie einige wirklich wunderschöne Titel.Genau wie Michelle viele gute Titel hat.Aber man wird sie später nicht mehr damit in verbindung bringen sondern nur noch mit verpatzten schönheits OP's
 
Oben