Michelle Hunziker "Selbsterstelle Collage" ( 1x )

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
370.125
Reaktionen
143.051
megageile Titten
:drip:
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.762
Beiträge
272.510
Reaktionen
198.904
Schön wie immer :thx:
 

Jools

Durchstarter
Registriert
14 Juli 2017
Themen
3
Beiträge
48
Reaktionen
9
das soll jetzt nicht offensiv rüberkommen... aber jedes mal, wenn ich "selbsterstellte collage" lese, scrolle ich einfach weiter weil es einfach nur 2 oder 3 bilder aneinandergeklatscht sind, wie es jeder (sorry) idiot könnte. sind für mich keine collagen sondern halt 2 oder 3 bilder nebeneinander mit vorgefertigten effekten.. und, wirklich ohne jemanden angreifen zu wollen, muss ich die frage stellen, ob ich das nicht irgendwie ausblenden kann hier. manchmal, wenn ich mir neue beiträge anzeigen lasse, ist 75% davon "eigene collage". also wirklich nur manchmal. aber wenn, dann nervt es halt. deswegen die frage, ob ich sowas ausblenden kann, ohne den user direkt zu ignorieren.
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.188
Beiträge
57.216
Reaktionen
138.093
das soll jetzt nicht offensiv rüberkommen... aber jedes mal, wenn ich "selbsterstellte collage" lese, scrolle ich einfach weiter weil es einfach nur 2 oder 3 bilder aneinandergeklatscht sind, wie es jeder (sorry) idiot könnte. sind für mich keine collagen sondern halt 2 oder 3 bilder nebeneinander mit vorgefertigten effekten.. und, wirklich ohne jemanden angreifen zu wollen, muss ich die frage stellen, ob ich das nicht irgendwie ausblenden kann hier. manchmal, wenn ich mir neue beiträge anzeigen lasse, ist 75% davon "eigene collage". also wirklich nur manchmal. aber wenn, dann nervt es halt. deswegen die frage, ob ich sowas ausblenden kann, ohne den user direkt zu ignorieren.


Mich macht es immer noch traurig wenn ich solche negativen Kommentare lese,die ich als Frechheit empfinde.Wenn du meinst das jeder Idiot sowas machen kann dann mach es doch selbst als dummes Zeug zu schreiben.Ich investiere sehr viel Zeit in meine Arbeiten und es ist garnicht so leicht gerade jetzt in der Coronazeit passendes Material zu sammln.Auf vielen Boards sind meine Werke gern gesehn und bekomme auch viel positive Resonanz,du bist der erste der mich hier als Blödmann hinstellt.Wenn dir das nicht gefällt schau es dir doch garnicht erst an.Genau solche Leute sind es die einem die ganze Lust hier nehmen und wenn ich son scheiss direkt nach dem einloggen sehe hab ich schon den Kaffee aus und keinen Bock mehr hier was zu machen...

 

frank63

Super V:I:P
Registriert
29 Nov. 2008
Themen
14
Beiträge
148.670
Reaktionen
112.969
Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Collagen! :thumbup: :)
 
Oben