Megan Fox wet and nude w/ flesh-colored patches on the set of Jennifer's Body - 11.05.08, x14 x35 Update

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
922
Sowas sehe ich gern...;)

:thx: euch beiden.

Lieben Gruß.
Tokko
 

Adler

Ehrenmember
Registriert
3 Dez. 2006
Themen
747
Beiträge
1.195
Reaktionen
37
Sorry aber ich muss euch endtäuschen da wo Megan angeblich oben ohne ist sind die Bilder nachbearbeitet worden allso nicht echt scheut mal iht tattoo dabei an da sieht man es ganz eindeutig

LG
Adler
 

Curtis

Durchstarter
Registriert
2 Nov. 2008
Themen
2
Beiträge
41
Reaktionen
0
Sorry aber ich muss euch endtäuschen da wo Megan angeblich oben ohne ist sind die Bilder nachbearbeitet worden allso nicht echt scheut mal iht tattoo dabei an da sieht man es ganz eindeutig

LG
Adler

Wahnisnn :D
 

okidoki

Special Member
Registriert
3 Juli 2012
Themen
3
Beiträge
478
Reaktionen
151
Sorry aber ich muss euch endtäuschen da wo Megan angeblich oben ohne ist sind die Bilder nachbearbeitet worden allso nicht echt scheut mal iht tattoo dabei an da sieht man es ganz eindeutig

LG
Adler

Um das mal klarzustellen: Megan ist hier in der Tat nicht oben ohne!
Allerdings nicht, weil die Bilder manipuliert sind, sondern weil sie ihre Nippel mit Gummiklebern abgedeckt hat in der Vorahnung, dass die Papparazzi sich das nicht entgehen lassen. :)
Nachdem sie allerdings im (anscheinend kalten) Wasser war, sind ihre Nippelchen steif geworden und haben das Gummi gedehnt, weshalb man dann doch noch etwas von den lila bis roten Nippeln erkennen kann :drip:
Auf drei der Bilder kann man außerdem einen Blick durch ihr nasses Höschen auf ihre zu einer Landebahn gestutzte dunkle Schambehaarung erkennen. Ich glaube, man erkennt sogar den Beginn ihrer Spalte :eek: :drip:
 
Oben