Medien zur Zeit Anti-Schlanke Frauen

alexhoerath

Special Member
Registriert
16 Sep. 2009
Themen
10
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Sorry aber langsam habe ich das gefühl die sind alle Anti-schlanke Frauen.

Zuerst heist per Spiegel Online: "US-Studie: Leichtes Übergewicht verlängert das Leben"

Jetzt kommt auch noch die apotheke umschau: "Üppige Vorbilder" Wo Frauen dick sein sollen.

Sollen jetzt ab sofort z.B. Olivia Wilde, Janina Ushe, Sila Sahin, Judith Rakers usw. als Häßlich gelten, oder was?

Es nervt echt oder, eine Frau soll schon Kurven, aber eine Figur wie z.B. Judith Rakers oder Sila Sahin soll sie schon haben, oder?
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.692
ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum die dich so da drüber echauffierst

1. Schönheit liegt im Angesicht des Betrachters ;)

2. Journalisten brauchen was zum Schreiben, kenn welche und die sagen auch, das gewisse Themen jedes mal mal wieder aufgewärmt werden, wenn es daran geht, leere Seiten zu füllen :D

3. Was ist schlank und was nicht? Eine genaue Definition gibt's dafür nur, nur ungefähre Richtwerte.

Es ist aber leider ernst zu nehmen, wenn Promis eigentlich nur durch ihr Gewicht in den Schlagzeilen sind, entweder sind sie oder fühlen sich zu dick oder sie sind richtig schlank geworden und preisen irgendwelche Diäten oder eben den Klassiker: "Ess nur Salat und mach jeden Tag Sport" :rolleyes:

Was ich persönlich diesbezüglich nur bedenklich finde, wie "einfach" die Mädels nach Geburten wieder ratzefatz schlank sind (siehe Klum und Lima zu den VS-Show's), da ich wie jeder wohl auch paar junge Muttis kenne, kann ich sagen, keine hat in 6 Wochen wieder ihr Gewicht zurück, weil's meistens durch's Stillen nicht geht und Ärzte davon auch abraten, den Körper gleich derartigen Stress nach einer Entbindung auszusetzen. Leider steht bei denen der Kommerz da im Vordergrund, es gibt aber auch gegenteilige Beispiele, die das lockerer sehen.

Also eigentlich viel Luft um gar nix, solange uns die Mädels gefallen. ;)
 

chris85

Special Member
Registriert
28 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
354
Reaktionen
8
Sehe ich auch so, ich glaube das es bei jeder Frau auch anders ist wie sie wirkt. Gibt Frauen die vom Körperbau her gut ein paar Pfunde vertragen können weil es bei denen ohnehin an den richtigen Stellen wäre.

Sila Sahin und Judith Rakers sind alles andere als hässlich aber es gibt halt einen Spielraum. Wenn wie der Sachse sagt die besagten Damen mal Kinder bekommen und danach 10 Kilo mehr drauf haben als jetzt wären sie ja auch nicht hässlich.

Muss auch sagen das ich extrem dünne Frauen mit Figur a la Kate Moos auch nicht sonderlich anziehend finde. Gleiches gilt wenn es Richtung Cindy aus Marzahn geht. Aber liegt immer im Auge des Betrachtes es gibt für alles Liebhaber.
 

alexhoerath

Special Member
Registriert
16 Sep. 2009
Themen
10
Beiträge
1.408
Reaktionen
0
Also ich kenne viele NORMALSTERBLICHE schlanke Frauen, die nach der schwangerschaft wieder normal schlank waren und das auch nach 2 Kinder und die haben NORMAL gegessen.
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.692
dann hättest du meinen Text richtig lesen müssen: ich sprach von 6 Wochen ;) das ist nicht gesund, nicht, das man danach irgendwann wieder "Normal"-Gewicht hat.
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.243
Beiträge
5.833
Reaktionen
3.118
Sachse hat in jeder Hinsicht Recht. Wer sich irgendwelchen gesundheitlichen Risiken aussetzen will, muss das mit sich und seiner Familie ausmachen.
Studien, oder was auch immer so bezeichnet wird, kann man ohnehin nur höchst bedingt glauben.
Da ist zum gleichen Thema auch mal ganz schnell das Gegenteil richtig - je nach dem, wer welche "Studie" mit welchen Interessen und Zielen in Auftrag gibt.
 

tamoo24

Active Member
Registriert
24 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ich kann mich dem Sachsen auch nur anschließen.
Nur nicht gleich in die Luft gehen,,,,
Etwas mehr Gelassenheit.
 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
348
Ich könnt euch was erzählen zum Thema Rund und Gesundhappy010
 

Jockel111

Durchstarter
Registriert
7 März 2012
Themen
0
Beiträge
85
Reaktionen
1
Ich denke bei diser begründeten diskussion geht es wohl eher um magersucht und eine vernünftige normalität. Mag sein, dass dünne Frauen dir gefallen, und das ist ja auch völlig in ordnung, aber als vorbild taugen sie nicht, weil sie dazu führen, dass mädels galuben sie müssten auch so aussehen und sich dann "krank hungern"
 
Oben