Maxie Biewer Klassiker vom 25.12.2013

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.314
Reaktionen
46.817
Wow

Danke für das überaus anregende Posting 🙏

Was für ein feistes Kracher Outfit das BUSTY MAXI sich da auf die üppigen Halbkugeln hat schneidern lassen.
Angesichts
dieser hervO__O rragenden
Prachtstücke in Ma_XXX_is kleinem Roten wird wird klar was wir da an
Wetterfrauen Kompetenz verloren haben:
beeindr_UU_ckende
Hochdruck-Gebiete ganz offensichtlich in Szene gesetzt 😄😅😅
 

KamillaFan

V:I:P
Registriert
1 Jan. 2019
Themen
0
Beiträge
3.650
Reaktionen
4.423
Zweifellos eine der besten ihres Faches, zwar nicht unbedingt in Sachen Wetter aber in anderen Sachen wie hier in feinstem Rot auf jeden Fall. :drip) :love:(y):danke)
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.314
Reaktionen
46.817
Genau das meinte ich mit den
... OFFENSICHTLICHEN
😁😜HOCHDRUCK-GEBIETEN 😁🤪
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.363
Reaktionen
1.644
Maxi war eine Traumfrau im TV. Von Anfang der 90er bis Mitte der 2010er Jahre. Aber dann wurde es auch Zeit zu gehen. Hier sah sie noch toll aus
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
194
Beiträge
3.820
Reaktionen
6.183
War immer ein Burner wenn sie im TV lief

Danke euch ^^
 

schneller

Special Member
Registriert
2 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
300
Reaktionen
298
Danke, wer interessiert sich denn da noch für das Wetter. Die Frage ist doch wie groß der BH ist
 

Chris1978

Durchstarter
Registriert
8 Juni 2020
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
36

Geliked habe ich das Video schon vor langer Zeit. Von diesem herrlich femininen Anblick kann und will ich einfach nicht genug kriegen.

Maxi bewundere ich schon viele viele Jahre. Ihre frische fröhliche Art war einfach nur toll anzusehen. Tja und was soll ich sagen - Ihre weiblichen Vorzüge gepaart mit Ihrem offensivem Outing für Strümpfe ( ganz egal ob Halterlose oder Echte Nylons mit Halter ) sorgt garantiert nicht nur bei mir für Kopfkino.

Es ist absolut bedauerlich, dass Sie nicht mehr im zweiwöchigem Rhythmus das Wetter morderiert und Ihren Fans & stillen Bewunderern hier und da mit Ihrem feminnen Touch den Tag versüsst. Ich möchte und werde nicht andere Moderatorinnen schlecht reden ( schliesslich hat jeder einen anderen Geschmack ), aber in meinen Augen war / ist / bleibt Sie ein absolutes Highlight unter den Moderatorinnen im deutschen TV.

Nicht nur ich habe insgeheim laaaaaange die klitzekleine Hoffnung gehabt Sie könnte mal Thema für den Playboy sein - vielleicht gab es ja irgendwann auch mal eine Anfrage an Sie. Wir werden es wohl nie erfahren. Das wäre übrigens für mich die Einzigste Ausgabe gewesen die ich mir zugelegt hätte.

Und wenn ich zum Abschluss nochmal direkt auf das Video im Schwimmbar zu sprechen komme...

Wahnsinn Ihre weiblichen Kurven - die im Laufe der Jahre definitiv üppiger geworden sind. Aber es passt und steht Ihr soooo gut diese Kurven.

Maxi ist einfach nur ein Traum :love:
 

magsie

Active Member
Registriert
5 Jan. 2023
Themen
9
Beiträge
168
Reaktionen
828
Geliked habe ich das Video schon vor langer Zeit. Von diesem herrlich femininen Anblick kann und will ich einfach nicht genug kriegen.

Maxi bewundere ich schon viele viele Jahre. Ihre frische fröhliche Art war einfach nur toll anzusehen. Tja und was soll ich sagen - Ihre weiblichen Vorzüge gepaart mit Ihrem offensivem Outing für Strümpfe ( ganz egal ob Halterlose oder Echte Nylons mit Halter ) sorgt garantiert nicht nur bei mir für Kopfkino.

Es ist absolut bedauerlich, dass Sie nicht mehr im zweiwöchigem Rhythmus das Wetter morderiert und Ihren Fans & stillen Bewunderern hier und da mit Ihrem feminnen Touch den Tag versüsst. Ich möchte und werde nicht andere Moderatorinnen schlecht reden ( schliesslich hat jeder einen anderen Geschmack ), aber in meinen Augen war / ist / bleibt Sie ein absolutes Highlight unter den Moderatorinnen im deutschen TV.

Nicht nur ich habe insgeheim laaaaaange die klitzekleine Hoffnung gehabt Sie könnte mal Thema für den Playboy sein - vielleicht gab es ja irgendwann auch mal eine Anfrage an Sie. Wir werden es wohl nie erfahren. Das wäre übrigens für mich die Einzigste Ausgabe gewesen die ich mir zugelegt hätte.

Und wenn ich zum Abschluss nochmal direkt auf das Video im Schwimmbar zu sprechen komme...

Wahnsinn Ihre weiblichen Kurven - die im Laufe der Jahre definitiv üppiger geworden sind. Aber es passt und steht Ihr soooo gut diese Kurven.

Maxi ist einfach nur ein Traum :love:

Vielen Dank für diese Würdigung der göttlichen Maxi (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben