Marwa Eldessouky "Brisant" ARD HD 03.04.2024 (100x)

jakkl

Durchstarter
Registriert
16 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
67
Reaktionen
32
Was für mich unbegreiflich ist,wenn ich eine Sendung "Ich nenn es mal Boulevard Sendung/Magazin" moderiere und täglich über Promis im In-und Ausland spreche dann müsste man doch selber sehen was die VIPs so tragen und was zur zeit modisch in oder out ist. Warum greif ich dann selber bei der Klamottenwahl so in die Kloschüssel das es bis zum Klärwerk reicht ? Klar , es muss nicht immer der kürzeste Rock oder das transparenteste Kleid wie letztens bei Katy Perry sein,aber ein vernünftiges Outfit wäre schon wünschenswert. Bei Marwa sieht es meiner Meinung aus als ob Sie ihre Hosen beim Roten Kreuz holt.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
58.036
Reaktionen
48.213
Katastrophales Outfit 🤦‍♂️
 

Yuko Rosario

Active Member
Registriert
26 März 2024
Themen
64
Beiträge
161
Reaktionen
1.062
wie alle schon gesagt haben... Katatrophe ( zumindenst die Klamotten ) .... aber die Haare, die Haare "grrrrrrrrr" :smilehappy)
 

jakkl

Durchstarter
Registriert
16 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
67
Reaktionen
32
wie alle schon gesagt haben... Katatrophe ( zumindenst die Klamotten ) .... aber die Haare, die Haare "grrrrrrrrr" :smilehappy)
Naja , über den Pelz kann man sich streiten. Frisur wie eine rassige Griechin oder Spanierin aber da würde auch noch mehr gehen. Klamotten wie die Kassiererin von Aldi .
 

InWi

Special Member
Registriert
2 Okt. 2011
Themen
1
Beiträge
1.411
Reaktionen
1.572
Hier darf über die Hose gelästert werden......😜
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
199
Beiträge
3.917
Reaktionen
6.369
Danke fürs cappen sharky
 

bolzer

Durchstarter
Registriert
14 Nov. 2023
Themen
0
Beiträge
96
Reaktionen
51
Was für mich unbegreiflich ist,wenn ich eine Sendung "Ich nenn es mal Boulevard Sendung/Magazin" moderiere und täglich über Promis im In-und Ausland spreche dann müsste man doch selber sehen was die VIPs so tragen und was zur zeit modisch in oder out ist. Warum greif ich dann selber bei der Klamottenwahl so in die Kloschüssel das es bis zum Klärwerk reicht ? Klar , es muss nicht immer der kürzeste Rock oder das transparenteste Kleid wie letztens bei Katy Perry sein,aber ein vernünftiges Outfit wäre schon wünschenswert. Bei Marwa sieht es meiner Meinung aus als ob Sie ihre Hosen beim Roten Kreuz holt.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich glaube die bedient sich am Altkleidercontainer.
 
Oben