Marlene Lufen - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.223
Reaktionen
1.564
Sorry, aber das sehe ich anders.
Ein Kleid auf einem Foto z.B., was eine extreme Nahaufnahme zeigen würde und man es daher gar nicht einschätzen kann, würde nach deiner Argumentation dann auch ein schlechtes Outfit sein.
Ich überspitze bewusst, behaupte aber, anhand von den Fotos kannst du dieses Kleid nicht allumfänglich einschätzen.
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
682
Reaktionen
743
Hier nur nochmal das, was ich meinte.
Sag mal verstehst du es wirklich nicht? Kannst du lesen? Ich schrieb, daß ich bewerte, was ich SEHE, also nichts von Fotos. Darüber hinaus ist deine gesamte Argumentation Unfug, denn jeder bewertet nach Fotos im Forum. Nach dir dürfte ja nur noch was sagen, wer live im Studio ist. So und jetzt Schluss mit dem Blödsinn
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.223
Reaktionen
1.564
Sag mal verstehst du es wirklich nicht? Kannst du lesen? Ich schrieb, daß ich bewerte, was ich SEHE, also nichts von Fotos. Darüber hinaus ist deine gesamte Argumentation Unfug, denn jeder bewertet nach Fotos im Forum. Nach dir dürfte ja nur noch was sagen, wer live im Studio ist. So und jetzt Schluss mit dem Blödsinn
Warum kommst du mir denn jetzt so aggressiv? Komm mal klar.
Ich hab doch nur sagen wollen, dass man anhand der drei ersten Fotos das Outfit nicht gleich als schauerlich bezeichnen sollte. Die Fotos waren halt nicht optimal.
Das du dich jetzt so hochfahren musst? Was gibt dir das Recht dazu?
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
682
Reaktionen
743
Warum kommst du mir denn jetzt so aggressiv? Komm mal klar.
Ich hab doch nur sagen wollen, dass man anhand der drei ersten Fotos das Outfit nicht gleich als schauerlich bezeichnen sollte. Die Fotos waren halt nicht optimal.
Das du dich jetzt so hochfahren musst? Was gibt dir das Recht dazu?
Das war nicht aggressiv, jedenfalls nicht so gemeint. Von mir wird normalerweise gefordert Dinge klar zu benennen. Also sorry für die Formulierung, wenn du Softeres gewohnt bist, Die Aussage an sich bleibt.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.223
Reaktionen
1.564
Deine Aussage, dass dieses Outfit schauerlich ist bleibt. Nun gut, dann ist es eben am Ende Geschmackssache, und das kann ich akzeptieren, gerade wenn ich sehe, wie dieses Outfit halt auch anders bewertet wird, von nicht wenigen. Vielleicht solltest du Aussagen wie "Kannst du lesen?" und "Unfug" und "Blödsinn" demnächst vorher überdenken. Deine halbherzige Entschuldigung, in dem du mir unterstellst evtl. Softeres gewohnt zu sein, ist jedenfalls auch schwer annehmbar. Und nein, solche Formulierungen haben mit "klar benennen" nichts zu tun. Bei diesem Unterton brauchts dann nämlich auch kein Forum mehr. Da dies aber nicht das Thema ist, um dies weiter zu diskutieren, will ich es auch dabei belassen. ✌️
 
Oben