Marlene Lufen - SAT1-HD FFS 06.10.2022 x100 Update

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
30.364
Reaktionen
48.361
OMFG 😮🤪

WAS IST DAS FÜR EIN KRACHER OUTFIT?! 😮🤪


Dunkle Nylonschenkel vom Feinsten 😜
Man[n] darf MaLu nie zu früh abschreiben.
Die Parade MILF hat noch immer gekonnt gekontert
wenn 's drauf an kommt 😁😁
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
689
Reaktionen
1.050
Das erste mal nach 25 Jahren eine schwarze Feinstrumpfhose beim Frühstücksfernsehen. Eine armselige Bilanz aber besser spät als nie. Ich konnte meinen Augen nich trauen als ich sie so gesehen habe. Ihr bestes Outfit was sie jemals anhatte da gibt es für mich keine Zweifel.

 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.172
Beiträge
2.669
Reaktionen
44.824
Ich weiß ja nicht...
die Strumpfhosen sind natürlich allererste Sahne... aber die Stiefelchen überzeugen mich nicht, das Oberteil auch nicht ganz, die Punkte auf der Strumpfhose naja... und Lederhosen sind auch nicht meins.

Also: natürlich ein Top-Auftritt - aber so ganz kann ich die Lobhudelei aus meiner Sicht nicht nachvollziehen ... freue mich natürlich aber, wenn andere so entzückt sind... für mich kommt bestimmt auch wieder was (kurzes Kleid, gerne aber nicht unbedingt Strumpfhosen, offene Schuhe, schöner Nackellack an Hand und Fuß)....
 

Chrissy001

V:I:P
Registriert
20 Juni 2015
Themen
26
Beiträge
10.001
Reaktionen
2.892
Ich weiß ja nicht...
die Strumpfhosen sind natürlich allererste Sahne... aber die Stiefelchen überzeugen mich nicht, das Oberteil auch nicht ganz, die Punkte auf der Strumpfhose naja... und Lederhosen sind auch nicht meins.

Also: natürlich ein Top-Auftritt - aber so ganz kann ich die Lobhudelei aus meiner Sicht nicht nachvollziehen ... freue mich natürlich aber, wenn andere so entzückt sind... für mich kommt bestimmt auch wieder was (kurzes Kleid, gerne aber nicht unbedingt Strumpfhosen, offene Schuhe, schöner Nackellack an Hand und Fuß)....
Na wenigstens gefällt's den "Strumpfhosen-Fetischisten". :ROFLMAO:
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
681
Reaktionen
742
Auch wenn ich der Einzige bin: mit Nylons kann man mich jagen. Ich gebe aber zu, daß diese Kombi ganz ok ist. 😀
 
Oben