Marlene Lufen "leggy im Ledershorts Promi Big Brother 2023 Tag 5" Sat1 24.11.2023 (150x)

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.151
Reaktionen
17.179
Spektakuläre Legshow einmal mehr von der traumhaften MaLu :love:
Leider müsste man das gesamte Studiointerieur wegflammen oder zumindest die Tische wegtreten, weil immer ist irgendwas Störendes im Bild, entweder vor den Shorts oder vorm Schuhwerk :pistol):pistol)
:danke.gif) für das Traumweib!
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.197
Reaktionen
1.526
Klasse, dass Marlene ihre Traumbeine relativ oft zeigt. Danke für die Bilder. Herrlich.
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.708
Reaktionen
6.724
Ihr reifes Fleisch ist sooo g, dazu ihre reifen Hügel und ihr doppeldeutiger Blick... MaLu ist S... pur... Wieder mal bezaubernde Bilder, der sinnlichen Königin einer völlig überflüssigen Sendung 🤣🤣🤣... Es sind MaLu - Tage, die lange in Erinnerung bleiben... Ich hätte die Frau ohne Unterwäsche neben ihr gesetzt 🤣🤣🤣 Annemarie im durchsichtigen Kleid und MaLu in ihren heißen roten Badeanzug, den sie mal im Frühstücksfernsehen getragen hatte. Natürlich musste das Studio angepasst werden, ich denke an die Kulissen der Pearl - Girls 😁 Sat 1 könnte seine Quote damit verdoppeln - mindestens 🤣🤣🤣 freuen wir uns auf weitere Tage mit der bezaubernden MaLu 🙂
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.443
Ihr reifes Fleisch ist sooo g, dazu ihre reifen Hügel und ihr doppeldeutiger Blick... MaLu ist S... pur... Wieder mal bezaubernde Bilder, der sinnlichen Königin einer völlig überflüssigen Sendung 🤣🤣🤣... Es sind MaLu - Tage, die lange in Erinnerung bleiben... Ich hätte die Frau ohne Unterwäsche neben ihr gesetzt 🤣🤣🤣 Annemarie im durchsichtigen Kleid und MaLu in ihren heißen roten Badeanzug, den sie mal im Frühstücksfernsehen getragen hatte. Natürlich musste das Studio angepasst werden, ich denke an die Kulissen der Pearl - Girls 😁 Sat 1 könnte seine Quote damit verdoppeln - mindestens 🤣🤣🤣 freuen wir uns auf weitere Tage mit der bezaubernden MaLu 🙂
Deutlicher kann man es nicht beschreiben 😁
 

FootPhucker

Special Member
Registriert
14 Aug. 2013
Themen
0
Beiträge
443
Reaktionen
81
Wieso stellt man eine Marlene als Modetatorin ein wenn man ihr Markenzeichen nicht zeigt wegen irgendwelchen bescheuerten Tischen und Pults?
 

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
18.146
Reaktionen
18.841
Danke für die sexy bestrumpfte Marlene in heißen Ledershorts. :)
 
Oben