Vielleicht: 'Danke für die Bilder' ?Was soll man dazu sagen? ....![]()
Zumindest kann man etwas Schenkel erkennenDanke für die Bilder von Marlene. Über die Shorts kann man so oder so denken. Mir gefallen sie nicht.
Sehe ich genausoEs sind nach wie vor mit die best definiertesten Beine. Zugegeben muss man heute je nach Kameraeinstellung aber ein paar Mängel erkennen, die mir so noch nicht aufgefallen waren. Dennoch extrem anregende Beine. Wahnsinn für ihr Alter.
Ja, nix🫣Was soll man dazu sagen? ....![]()
Die Shorts sind OK, diese Schuhe.....😱👎🏻👎🏻👎🏻Danke für die Bilder von Marlene. Über die Shorts kann man so oder so denken. Mir gefallen sie nicht.
Da kann ich dir nicht ganz zustimmen, für mich hat Simone Panteleit klar die best definiertesten Beine, aber das ist GeschmackssacheEs sind nach wie vor mit die best definiertesten Beine. Zugegeben muss man heute je nach Kameraeinstellung aber ein paar Mängel erkennen, die mir so noch nicht aufgefallen waren. Dennoch extrem anregende Beine. Wahnsinn für ihr Alter.
Leider habe ich keine andere MöglichkeitDie Bilder selbst sind ein wenig aus der Form geraten ...
Das Outfit von Marlene ist ziemlich OK, immerhin ist Samstag. Rock statt Shorts wäre natürlich noch besser gewesen.
Da war die Quelle YouTubeAber z.B. hier hat's doch besser geklappt, mit korrektem Seitenverhältnis ohne Verzerrung.
Danke für die BilderVielleicht: 'Danke für die Bilder' ?
Danke für die klasse aussehende Marlene.
Nee umgekehrt 😉Die Shorts sind OK, diese Schuhe.....😱👎🏻👎🏻👎🏻