Marlene Lufen@FFS 31.05.2023 -Upskirt- (14x + 1xGif) updated

masterboy5566

Special Member
Registriert
27 Mai 2015
Themen
3
Beiträge
676
Reaktionen
810
Marlene hat woll ein hautfarbenen Slip an,was macht die weiße Schnur da überhaupt zwischen ihre Beine? Man könnte fast sagen das man ihren Busch sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

NylonsFreund

Neuling
Registriert
25 Nov. 2021
Themen
0
Beiträge
18
Reaktionen
29
Sie hat einen dunklen Slip an. Denke einen schwarzen. Das was du als "weiße Schnur" siehst ist die Naht ihrer Strumpfhose.
Genauso ist das. Man sieht sehr schön die Höschen-Naht der Strumpfhose. Ein Anblick, den man heute nur noch sehr selten zu sehen bekommt. Vielen Dank.
 

NylonsFreund

Neuling
Registriert
25 Nov. 2021
Themen
0
Beiträge
18
Reaktionen
29
Ich habe erst später FSF eingeschaltet und war sehr erfreut, das Marlene zu sehen war und das sie ein Minikleid und eine Nylon-Strumpfhose trug. Ich hatte es mir schon gedacht, das es irgendwann einen Upskirt geben muss oder schon gegeben hat. Heute habe ich nun hier nachgeschaut und bin hoch erfreut und auch dem Poster sehr dankbar. So deutlich konnte man schon lange nicht mehr ein Upskirt von Marlene in Strumpfhose sehen. Ganz lieben Dank. Marlene beweist es immer wieder, das sich auch Frauen über 50 noch immer sehr attraktiv kleiden können. Ich könnte immer wieder im Strahl kotzen, wenn ich dieses Oma Gelaber von Frauen höre, das man keinen Mini mehr tragen kann. Natürlich kann das nicht mehr jede Frau machen, aber Die, die es machen könnten, machen es nicht. Ich selber bin auch schon über 70 und trage trotzdem immer noch junge moderne Kleidung. Aber auch bei der Kleidung kommt immer wieder der Ausspruch von Udo Jürgens zum tragen, das mit Frauen ab 40 nichts mehr los ist. Es gibt Ausnahmen. Marlene Lufen, Ina Dietz, Simone Panteleit usw. beweisen es. Leider sieht man diese Frauen nur im Fernsehen. Aber wenigstens dort kann man sie Ab und Zu mal sehen. Meine Frau ist 56, sie könnte, wenn sie wollte, aber sie zieht es vor, als Oma über diesen Planeten zu gehen.
 

chris040683

Special Member
Registriert
16 Nov. 2008
Themen
1
Beiträge
527
Reaktionen
361
Marlene und ihre heißen Schenkel.


Wow!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cosimo61

Durchstarter
Registriert
31 Okt. 2023
Themen
0
Beiträge
24
Reaktionen
26
Wow....:crazy) was für eine tolle Aussicht......da steigt einem sofort das blut in den ``KOPF``
:lecker)Lecker....Lecker ....Danke
:lecker)
 
Oben