Marlene Lufen @ FFS 31.05.2023 + Update

hrnsk

Special Member
Registriert
11 Juli 2013
Themen
1
Beiträge
285
Reaktionen
318
Danke für die scharfe MILF. Viel zu häufig leider nur M, ohne ILF.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.568
Reaktionen
47.170
Schönen Dank für die wunderbare Ina (y) :)
 

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.004
Reaktionen
255
Vielen Dank für die sexy Marlene, da fehlen Einem die Worte (y)
 

Yagoo

V:I:P
Registriert
30 Juli 2010
Themen
448
Beiträge
636
Reaktionen
232
Mal wieder sensationelle Arbeit von dir. Danke
 

Pinjo

Durchstarter
Registriert
11 Dez. 2016
Themen
0
Beiträge
79
Reaktionen
33
sehr schön, vielen Dank für Marlene!!!
 

Schweitzer

Member
Registriert
9 Dez. 2009
Themen
1
Beiträge
112
Reaktionen
91
Was für ein Upskirt, sensationell. Wie in ihren besten Zeiten. :danke)
 

elbaba

Durchstarter
Registriert
27 Dez. 2018
Themen
6
Beiträge
82
Reaktionen
47
unfassbar was für Beine die hat! Heissen Dank!
 

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
417
Reaktionen
72
Großartige Arbeit, vielen Dank 👏🏻
Guter Kommentar, denn er bringt es perfekt auf den Punkt.
Diese sensationell definierten Arme und Beine bei Marlene sind so sexy.
Dem Kommentar schließe ich mich, denn die Arme und insbesondere die Beine von Marlene Lufen sind so sexy.
Endlich. Nach 2 Jahren mal wieder ein Mini. Danke. Aber was treibt der Typ da mit der Decke ...
Der Mini von Marlene Lufen ist top. Und der Typ mit der Decke namens Benjamin Bieneck sorgt dafür, dass bei Marlene Lufen es zu keinem Upskirt-Drama kommt angesichts des kurzen und tiefblickenden Minis von Marlen Lufen.
Stimmt. Marlene Lufen trug mit ihrem umgemein erotischen Outfil und ihrer super sympathischen und herrlich herzlichen Art und Weise respektive Persönlichkeit den Tagessieg verdient davon.
So unglaublich Sexy 😍 vielen Dank
Stimmt, denn Marlen Lufen ist so unglaublich sexy, dass sie einem den Atem raubt.
Reif und g... Diese Beine sind ein Traum...einfach schön...
Diesen Kommentar schließe ich mich gerne an, denn er bringt es gut auf den Punkt.


Danke für Marlene , ein Traum:danke)(y)(y)(y)(y)
Marlen Lufen ist ein Traum von einer Frau oder schlichtweg ein Traumfrau.
Wir denken es ist vorbei mit Frau Lu. aber dann gibt es Momente wie diese an denen sie Licht in die Dunkelheit des FFS bringt. Danke dafür und vielen Dank für die Konservierung dieser Augenblicke.
Schöner Kommentar, der es auf den Punkt bringt.
Da kommt Freude auf!
Stimmt, denn Marlene Lufen ließ am 31.05.2023 große Freude aufkommen mit ihrem erotischen Outfit sowie ihrer bezaubernden Persönlichkeit.
Danke für die hübsche und sexy Marlene im Minikleid, Nylons und Heels:)) Sie weis ganz genau wie sie sich wann zeigt und was gefällt.;)
;)
Toller Kommentar, denn der Kommentar bringt es genial gut auf den Punkt.
DANKE für den Upload!

Geile Schenkel, geiles kurzes Kleid, geile Schuhe und geiler Upskirt auf den Bildern um 6:30 Uhr. Schön mit schwarzem Slip (weiß wäre "heißer" gewesen) und einer Strumpfhose drüber.
Wie es auf den Bildern aussieht hat sie es bemerkt oder man hat es ihr gesagt und sie hat die Hände davor gehalten. Video muss ich heute Abend mal runterladen und mir anschauen wie sie das kommentiert hat. ;)

Und wer weiß was noch kommt. War ja bisher nur die halbe Sendung die man hier sieht. :)
Toller Kommentar, denn der Kommentar bringt es genial gut auf den Punkt.
Danke für die hübsche und sexy Marlene. Ich hoffe es gibt noch teil 2
Marlene Lufen ist in der Tat die „hübsche und sexy Marlene.“
 

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
417
Reaktionen
72
Klasse Auftritt, danke Marlene ;);)
Marlene Lufens Auftritt am 31.05.2023 war echt klasse und daher gebürt Marlene Lufen auch ein fettes Danke.
wow was für ein outfit! danke dir snoopy!
Das Outfit von Marlene Lufen am 31.05.2023 war echt wow, wow und nochmals wow! Danke SnoopyScan für die tolle Arbeit. Oder anders formuliert: Toller Kommentar, denn das Outfit von Marlene Lufen ist echt top und die Arbeit von SnoopyScan auch.
Wenn Marlene will, ist sie immer noch unschlagbar.:danke)
Marlene Lufen war am 31.05.2023 definitiv unschlagbar, denn sie war die betörende und bezaubernde Queen des Sat1 Frühsteckfernsehens am 31.05.2023.
Kurz, kürzer MARLENE! :love:
:lecker) Da kann jeder jungspund beim FFS einpacken!!!
Super Kommentar, der den Sachverhalt rund um Marlene Lufen gut kommentiert, sondern mich mit dem Augen auf Emoji echt zum Lachen brachte.
Danke für MaLu im Sommer Outfit Modus
MaLu im Sommer Outfit Modus ist echt der Hammer, denn Marlene Lufen ist gleichermaßen besonders betörend wie bezaubernd bodenständig.
Unglaublich hübsch tolles Kleid 😊
Stimmt.
Super Videos. Vielen Dank.
Stimmt.

Das Forum ist am Überkochen und zwar völlig zurecht. :klasse_1.gif) :smiley_000189886_1.png)
Dem Kommentar schließe ich mich voll und ganz an.
Vielen Dank für die sexy Marlene, da fehlen Einem die Worte (y)
Tja marlene Lufen weiß, wie sie einem wortlos macht, denn Marlene Lufen ist eine echt tolle Wuchtbrumme.
So. Genau so. So wollen wir Marlene sehen ❤️
Stimmt.
Danke für Marlene im sexy Kleid, ihrem besten Auftritt seit langem. :)
Auch das stimmt.

Mal wieder sensationelle Arbeit von dir. Danke
Stimmt, denn die Arbeit von SnoopyScan ist echt sensationell gut.
Volltreffer Besser gehts nicht :klasse_1.gif) :hammergeil.png) :laola2) :bravo) :crazy)Marlene bleibt die Queen von FFS
Dem Kommentar schließe ich mich zu 100% an, denn er bringt es genial gut auf dem Punkt. Marlene Lufen ist definitiv die Queen des Sat1 Frühstückfernsehens.
Was für ein Upskirt, sensationell. Wie in ihren besten Zeiten. :danke)
Der Upskirt um 06:30 Uhr war sensationell gut. Herrlich sympathisch war Marlene Lufens Überspielen dieser Situation mit ihrem sympathischen „Hallöchen.“
In der Tat: Heißer Scheiß!

Was für ein Anblick:))) Danke Marlene!!!! :love:
Ein toller Anblick ist Marlene Lufen, so ich mich folgendem von ganzen Herzen anschließe: Danke Marlene!!!!!:love:
unfassbar was für Beine die hat! Heissen Dank!
Die Beine von Marlene Lufen sind elegant, lang und traumhaft schön.
einfach nur scharf die Dame - Vielen Dank dafür (y)
Stimmt. Marlen Lufen ist scharf im Sinne von bezaubernd betörend und hoch erotisch. Insofern: Vielen Dank dafür.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
417
Reaktionen
72
Ich kommentiere die Video einzeln der besseren Übersicht halber, wobei der Kommentar zum Video Marlene Lufen FFS 1 1 20230531 SC 1080i 10 min.ts grundsätzliche Aussagen enthält und die Kommentare zu den anderen Videos ergänzende Kommentare beinhaltet.

Kommentar Video Marlene Lufen FFS 1 1 20230531 SC 1080i 10 min.ts:

Marlene Lufen ist eine super tolle Frau. Das betrifft allein das äußere Erscheinungsbild. Marlene Lufen ist eine super attraktive Frau, denn Marlene Lufen ist mit den den High Heels in Pink und Rosa, dem roten Mini-Kleid, was ein absoluter Eye-Catcher/Blickfang ist, Marlene Lufen so wunderbar steht und die traumhaft langen Beine, den wohlproportionierten Po und den schönen Busen elegant in Szene setzt, den pink lackierten Fingernägeln, den runden, silbernen Ohrringen respektive den abgerundenten, rechteckigen, silbernen Ohrringen, die ein echtes Highlight sowie ein ein absoluter Eye-Catcher/Blickfang sind, sowie ihren schulterlangen, dunkelbraunem Haar, das das aparte Gesicht mit den ausdrucksstarken, braunen Augen, der schönen Nase und den super sinnlichen Lippen, so schön umrahmt, eine aparte Augenweide. Das sah etwa um beim Stehen um 5:38 Uhr Uhr, während der Seitenansicht um 5:40 Uhr und 5:42 Uhr, während der Aktion mit Ina Dietz um 6:00 Uhr oder der Stand-Alone-Ansicht um 06:06 Uhr.

Wie gesagt: Marlene Lufen ist eine super tolle Frau. Das gilt auch für ihr Inneres. Ich mag Marlene Lufen sehr und ich schätze Marlene Lufen sehr, denn sie begeistert mich immer wieder mit ihrem bezaubernden Lächeln, ihrer Soueveränität und Spontanität und ihrer sympathisch herzlichen, witzig-humorvollen sowie bezaubernd bodenständigen Art und Weise respektive Persönlichkeit. Das zeigte sich etwa während ihrer Geschichte über ihre kleine Topfpflanze um 5:32 Uhr samt der witzigen Bemerkung „Ich habe hier einem Helm!“, als sie auf ihre Stirn zeigt, des lauten, spontanen und ansteckenden Lachen um 5:33 Uhr zur Zitat "Toy Story" Giraffe Gertrud von Benjamin Bieneck, des lauten, spontanen und ansteckenden Lachen samt Klatschen um 5:35 Uhr zur Giraffenbestellung von Benjamin Bieneck mit 43 Jahren, des leisen und sympathischen Lachens um 5:40 Uhr, des lauten Lachens um 5:41 Uhr oder der spontanen Abholaktion mit Ina Dietz um 6:00 Uhr.

Kommentar Video Marlene Lufen FFS 1 2 20230531 SC 1080i 8 min.ts:

Die Stand-Alone-Ansicht um 06:06 Uhr zeigte Marlene Lufen von ihrer schönen Seite. Die schöne Seite von Marlene Lufen sah man auch während der Sofa-Aufnahmen wie jene um 06:11 Uhr oder um 07:36 Uhr. Das leise Lächeln von Marlene Lufen um 06:11 Uhr und 06:13 Uhr ist ansteckend und verursacht gute Laune. Die Sitz-Tanzeinlage um 06:30 Uhr war nicht nur genial gut, sondern dank toller Upskirt-Einlage samt dem spontanen Überspielen mit dem spontanen „Hallöchen“ auch absolut sehenswert. Das zweimalige laute, spontanen und ansteckende Lachen um 6:31 Uhr war der Knaller und total bezaubernd. Ich war mehrfach wie etwa um 07:01 Uhr ganz angetan von den abgerundeten, rechteckigen, silbernen Ohrringen, denn die Ohrrige sind ein echtes Highlight sowie ein ein absoluter Eye-Catcher/Blickfang. Die Ohrringe stehen Marlene Lufen echt klasse, was man in der Nahaufnahme um 07:02 Uhr und 7:37 Uhr super deutlich sah. Die Nahaufnahme um 07:47 zeigte das aparte und wunderschöne Gesicht von Marlene Lufen samt ihren braucnen, ausdruckstarken Augen und dem bezaubernden Augenaufschlag auf wunderbare Weise. Das total fiese Mundgeruch Lachen und Lächeln um 07:40 Uhr war echt süß und passte so super zur super spontanen und herzlich sympathischen Art und Weise respektive Persönlichkeit von Marlene Lufen. Die super spontane und herzlich sympathischen Art und Weise respektive Persönlichkeit von Marlene Lufen zeigte sich im 07:41 Uhr „Du hast aber einen geilen Arsch in der Hose!“ Satz oder ihrem Lachen um 07:42 Uhr. Die Seitenansichten von der wunderschönen Marlene Lufen mit ihren eleganten, langen und traumhaft schönen Beinen um 07:42 Uhr waren wundervoll. Das Kleid von Marlene Lufen war und ist echt der Hammer, denn, so der absolut zutreffende Kommentar von Benjamin Bieneck um 07:49 Uhr, „Marlene hat so ein rattenscharfes Kleid!“

Kommentar Video Marlene Lufen upsk FFS 20230531 SC 1080i 7 sek.ts:

Fasse mich kurz, denn in der Kürze liegt die Würze. Die Upskirt Einlage war zwar klein, aber echt super fein. Kurzum: Absolut sehenswert!

Kommentar Video Marlene Lufen FFS 2 1 20230531 SC 1080i 10 min.ts:

Fand die Pfeif- und Tanzeinlage von Marlene Lufen um 08:02 Uhr cool, denn die Pfeif- und Tanzeinlage von Marlene Lufen um 08:02 Uhr zeigt ihre spontane, sympathisch und witzige Seite. Genial war der folgener Dialog zwischen Benjamin Bieneck und Marlene Lufen:

Benjamin Bieneck: „Du siehst aus als würdest du gerade zu einer Party gehen.“
Marlene Lufen: „Oder von einer Party zurück komme.“
Benjamin Bieneck: „Nee! Nee! Dafür siehst Du zu gut aus!!!“

Der Dialog ist genial, denn er bringt es auf den Punkt: Marlen Lufen ist in dank ihrem Outfit sowie der vorherigen Pfeif- und Tanzeinlage nicht ein tolles und sympathisches Party-Girl, sondern auch noch einfach genial gut aussehend und total gute Laune verbreitend. Schön waren die Beinansichtn m 08:33 Uhr, denn Marlene Lufens Beine sind lang, wohlgeformt und schlichtweg traumhaft schön. Ihre Verwechselung der Uhrzeit mit Viertel vor sieben um 08:45 Uhr war sympathisch, denn ihre Verwechselung zeigt, dass Marlene Lufen auch nur ein Mensch ist, dem Fehler passieren. Ihr Lachen am Übergang von 09:02 Uhr zu 09:03 Uhr war ansteckend, denn Marlene Lufen hat ein angenehmes und sympathsiches Lachen, das ansteckend ist. Die Nahaufnahmen um 09:05 Uhr, 09:08 Uhr, 09:10 Uhr, 09:11 Uhr, 09:13 Uhr und 09:30 Uhr waren toll, denn dort man den tollen Körper und was wunderschöne Kleid von Marlene Lufen echt gut.

Kommentar Video Marlene Lufen FFS 2 2 20230531 SC 1080i 7 37 min.ts:

Marlene Lufen hat ein tolles Lächeln, denn das Lächeln von Marlene Lufen ist, wie das Lächeln um 09:30 Uhr zeigt, angenehm, sympathisch und schön. Die Talkrunde zwischen 09:35 Uhr und 09:40 Uhr sowie die Nahfaufnahmen zwischen 09:50 und 09:52 Uhr Uhr waren toll, denn man sah nicht nur das rote Mini-Kleid, was ein absoluter Eye-Catcher/Blickfang ist, Marlene Lufen so wunderbar steht und die traumhaft langen Beine, den wohlproportionierten Po und den schönen Busen elegant in Szene setzt, sondern auch Marlene Lufens elegante Beine, denn Marlene Lufens Beinse sind lang, wohlgeformt und schlichtweg traumhaft schön. Schön war auch die Schlussrunde ab 09:57 Uhr, denn in der Schlussrunde ab 09:57 Uhr war die bodenständige, warme und herzlich sympathische Art und Weise respektive Persönlichkeit von Marlene Lufen sichtbar.

Gesamtfazit:

Marlene Lufen ist nicht nur eine attraktive Wuchtbrumme und einfach umwerfend, sondern auch total bezaubernd und verzaubernd, denn Marlene Lufen ist als Frau und Moderatorin sehr herzlich, äußert apart, besonders betörend, hoch erotisch, bezaubernd bodenständig, herzlich sympathisch, super sympathisch, total witzig, herrlich humorvoll, super souverän und sehr warmherzig! Ganz herzlichen Dank an SnoopyScan an die wunderschönen Videos von der ebenso bezaubernd betörenden und super sympathischen Marlene Lufen sowie all die mit den Videos verbundene Arbeit, Zeit und Mühe!!!
 

fodasse

Durchstarter
Registriert
18 Jan. 2023
Themen
5
Beiträge
47
Reaktionen
33
Ein Fettes Dankeschön An Malu und Snoopy für das Super Teamwork😁!!!
Aber falls es keiner mitbekommen hat, Leni hat, ich glaub sogar an dem Tag nun endlich offiziell bestätigt das sie wieder liiert ist😭.(wusste man zwar irgendwie schon aber trotzdem traurig)
ich glaube ja das dass ja auch mit ein grund sein könnte warum sie etwas zurückhaltender ist die letzte zeit.
 

Akl

Special Member
Registriert
20 Juli 2014
Themen
5
Beiträge
268
Reaktionen
175
Sehr schön. MILFI Marlenes Strumpfhosennaht. Leider nur sehr kurz.
 
Oben