Marlene Lufen @ FFS 26.10.2022

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.569
Beiträge
41.282
Reaktionen
41.944
Klasse Meister !!! :thumpup) :thumpup) :danke):thumpup):thumpup)
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.762
Beiträge
272.510
Reaktionen
198.915
Klasse :danke) sehr
 

r2m

V:I:P
Registriert
20 Aug. 2012
Themen
30
Beiträge
2.644
Reaktionen
1.261
Oh no - kein Turbobit please !!
 

KamillaFan

V:I:P
Registriert
1 Jan. 2019
Themen
0
Beiträge
3.685
Reaktionen
4.449
Marlene toll, Video toll, Turbobit nicht so toll. :danke)
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.296
Reaktionen
16.294
Tja scheinbar musste er wieder eine Dumme Regel vom Board umsetzen? So vergrault man die besten Leute
Es ist keine dumme Regel die er umsetzen sollte sondern Vorgaben die es seit Beginn des Forums gibt
https://www.celebboard.net/threads/bevor-ihr-postet.15967/

Wo ist das Problem Länge, Größe und Qualität anzugeben? Das hat er früher ja auch gemacht, und da hier nun mal nur Clips mit höchstens 10 Minuten Länge erlaubt sind muss es angegeben werden anders ist das für uns nun mal nicht zu kontrollieren.
 

Yagoo

V:I:P
Registriert
30 Juli 2010
Themen
448
Beiträge
642
Reaktionen
242
Es ist keine dumme Regel die er umsetzen sollte sondern Vorgaben die es seit Beginn des Forums gibt
https://www.celebboard.net/threads/bevor-ihr-postet.15967/

Wo ist das Problem Länge, Größe und Qualität anzugeben? Das hat er früher ja auch gemacht, und da hier nun mal nur Clips mit höchstens 10 Minuten Länge erlaubt sind muss es angegeben werden anders ist das für uns nun mal nicht zu kontrollieren.

Ich weiss das es die Regel gibt. Trotzdem ist sie oft schwachsinnig. Vorschau Bilder mit Angaben von allem was ihr haben wollt sind meist weniger aussagekräftig. Und bei seinen Videos wusste man dank Bilder immer wie die Quali ist. So sieht man nun keine Videos mehr. Naja eure Entscheidung
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.296
Reaktionen
16.294
Ich weiss das es die Regel gibt. Trotzdem ist sie oft schwachsinnig. Vorschau Bilder mit Angaben von allem was ihr haben wollt sind meist weniger aussagekräftig. Und bei seinen Videos wusste man dank Bilder immer wie die Quali ist. So sieht man nun keine Videos mehr. Naja eure Entscheidung
Es muss kein Vorschaubild mit den Angaben sein, er könnte es einfach über den Download link schreiben und die Caps so posten machen andere ja auch
 

Yagoo

V:I:P
Registriert
30 Juli 2010
Themen
448
Beiträge
642
Reaktionen
242
Es muss kein Vorschaubild mit den Angaben sein, er könnte es einfach über den Download link schreiben und die Caps so posten machen andere ja auch

Hätte man ihm ja so erklären können ka. was schief lief. Oder einfach darüber hinwegsehen. Weil in den Postings war alles vorhanden. Aber ok das ist nicht mein Bier.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.409
Beiträge
48.296
Reaktionen
16.294
Hätte man ihm ja so erklären können ka. was schief lief. Oder einfach darüber hinwegsehen. Weil in den Postings war alles vorhanden. Aber ok das ist nicht mein Bier.
Nein da kann man nicht drüber hinwegsehen da wir alles was länger als 10 Minuten ist löschen, da habe ich für mich aber einen Spielraum das es auch mal ein paar Sekunden länger sein dürfen. Andere wurden dafür gesperrt da können wir hier doch für SnoopyScan keine Ausnahme machen. Die Länge hat er in seinen neuen Threads nie angegeben nur das sollte er ändern.
Wenn es danach geht hätten wir alle Threads deswegen löschen können haben wir aber nicht.
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
686
Reaktionen
746
An die Regeln muss man sich halten. Für mich persönlich fehlen die einzelnen Vorschaubilder. Collagen und auch die Videos sind uninteressant. Und hier war Snoopy immer der Garant für Qualität des Motivs, während Andere 1 Mio fast identische Bilder posten, auf denen dann extrem häufig irgendeine personifizierte Langeweile zu sehen ist......aber wenn sie schöne Schuhe an hat .... 🤮 naja, ist nur meine auf die Schnelle hingekritzelte Meinung. Kann gerne gelöscht werden.
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
203
Beiträge
3.926
Reaktionen
6.403
Danke dir SnoopyScan (y)
 

vfb2000

V:I:P
Registriert
5 Aug. 2009
Themen
243
Beiträge
3.628
Reaktionen
6.276
nw3l8xwg635.gif
 

caro7

Durchstarter
Registriert
25 Mai 2019
Themen
0
Beiträge
45
Reaktionen
0
Vielen Dank !

Aber bitte kein TurboBit.
 
Oben