Marlene Lufen @ FFS 16.04.2024 38x

alexakooni

Durchstarter
Registriert
21 Juni 2023
Themen
0
Beiträge
96
Reaktionen
42
Marlene hat schoene beine 😍😍😍😘😘😘💋💋💋❤❤❤
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.328
Reaktionen
46.841
Sich gegenüber gestern zu steigern war nicht sehr schwer 😲🤣🤣

Trotzdem danke für MaLu,
die wieder weiß wie sie ihre MILF-Schenkel einzusetzen hat
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.328
Reaktionen
46.841
Sich gegenüber gestern zu steigern war nicht sehr schwer 😲🤣🤣

Trotzdem danke für MaLu, die wieder weiß wie sie ihre MILF-Schenkel einzusetzen hat
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
1
Beiträge
8.905
Reaktionen
11.898
Danke für Marlene, sieht zwar eher nach Vorhangstoff aus aber die schönen Beine anregend übereinander gelegt. Aber so richtig in die Gänge gekommen ist sie immer noch nicht wenn ich mit dem gestrigen Outfit von Ina vergleiche.:)
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.197
Reaktionen
1.526
Wenn ich die Kommentare schon lese...
Was ist denn nicht daran zu verstehen, dass sie ein Morgenmagazin moderieren soll und es nicht ihre Aufgabe ist, euch geil zu machen. Wer war denn nun wieder Schuld? Ihr Alter, Ihre Stylistin? Sie selbst? "Besser als" "Nicht schwierig" "In die Gänge" "eher mau" "Marlene flop"...
Es gibt andere Kanäle/Foren/Seiten, da kommt ihr auf eure Kosten, warum muss man dann hier die Damen (in dem Fall Marlene) angehen.
Von mir aus bewertet das Outfit als solches, aber auch das könnt ihr nicht ändern... Aber warum dann die Frau noch z.B. als "Flop" bezeichnet wird.
Und jetzt schlagt auf mich ein...
 

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
18.146
Reaktionen
18.824
Danke für Marlene im hübschen Kleid, das aber kürzer sein muss. ;)
 

panasonic

V:I:P
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
7.930
Reaktionen
5.205
Das Kleid lenkt wenigstens nicht von ihren hübschen Beinen ab.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.197
Reaktionen
1.526
Ich glaub, Du bist hier im.falschen Forum. Leute zusäuseln kann man sicher bei was kirchlichem.
Du hast hier 11 Beiträge (davon 3 hier im Thread) und 0 Themen seit 2009 beigetragen und willst anderen erklären, dass sie hier falsch sind.
Aber bitte: Lassen wir das. Es langweilt andere User.
 

Gernhart Reinholzen

Durchstarter
Registriert
10 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
94
Reaktionen
184
Du hast hier 11 Beiträge (davon 3 hier im Thread) und 0 Themen seit 2009 beigetragen und willst anderen erklären, dass sie hier falsch sind.
Aber bitte: Lassen wir das. Es langweilt andere User.

Ernstgemeinte Frage: WER ist eigentlich hier um sich über die Qualität der Sendung oder die Moderation ansich auszutauschen?
Mein Eindruck ist dass 99,9% der Nutzer hier sich nicht darüber austauschen ;)
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.197
Reaktionen
1.526
Ernstgemeinte Frage: WER ist eigentlich hier um sich über die Qualität der Sendung oder die Moderation ansich auszutauschen?
Mein Eindruck ist dass 99,9% der Nutzer hier sich nicht darüber austauschen ;)
Ist mir klar, und darum geht es auch nicht.
Mir geht es darum, die Frau (in dem Fall Marlene) nicht runterzusauen. Wenns einem mal wieder nicht gefällt, kann man auch einfach weiterklicken, oder zumindest ein bisschen besser differenzieren. Wem das Outfit der jeweiligen Person nicht gefällt, der kann das auch einfach mal hinnehmen, und sich erfreuen, wenn es dann man einen Tag gibt wo es einem zusagt. Aber hier wird mir viel zu oft die Person an sich "angegangen". "Flop", "schwacher Auftritt", "in die Gänge kommend" etc..., wo ich mir denke... die Aufgabe der Personen ist nicht, irgendwelche Forenuser geil zu machen und daraufhin bewertet zu werden.
Mir ist schon klar, das ich damit in so nem Forum eher allein dastehe. Aber vielleicht denkt der ein oder andere mal darüber nach. Zumal ja am Ende solche Kommentare eh nichts bringen.
 

Gernhart Reinholzen

Durchstarter
Registriert
10 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
94
Reaktionen
184
Wem das Outfit der jeweiligen Person nicht gefällt, der kann das auch einfach mal hinnehmen, und sich erfreuen, wenn es dann man einen Tag gibt wo es einem zusagt. Aber hier wird mir viel zu oft die Person an sich "angegangen". "Flop", "schwacher Auftritt", "in die Gänge kommend" etc...,
OK, das kann ich schon nachvollziehen.
Wenn einem das Outfit nicht gefällt oder so kann man das schon sagen und es auch Flop nennen, aber die Marlene ansich den Flop nennen ist nicht die feine englische und auch nicht fair, da hast du schon Recht.
 
Oben