Marlene Lufen @ FFS 14.09.2023

B

Bluelex

Guest
Danke für die mehr als hübsche Marlene mit vermutlich schwarzen Slip 😋😍

Ich dachte, ihre Beine wären von Natur aus Braun gebrannt.... Aber man sieht, dass sie Strumpfhose trägt

Auch heute während der Sendung sah man am Oberschenkel den Übergang.... Braun zu hell 😁
 

jonny78

Member
Registriert
9 Feb. 2011
Themen
2
Beiträge
125
Reaktionen
146
Danke für Sexy Marlene.
Aber die Farbe des Kleides einfach Schrecklich.
Lioba sah auch sehr Hübsch aus und Hoffentlich bleibt sie und diese Langweilige Kira geht weg.
 

NylonsFreund

Neuling
Registriert
25 Nov. 2021
Themen
0
Beiträge
18
Reaktionen
29
Sieh an, Omi kanns noch.
Aber was hat sie nur immer diesen abartigen, zehenfreien Strumpfhosen, das sieht hässlich aus
Die Zehenfreie Strumpfhosen finde ich auch nicht toll und schon gar nicht sexy. Aber man kann ja heute schon froh sein, wenn eine Frau überhaupt noch eine Strumpfhose trägt. Die Frauen von heute haben irgendwie verlernt, Frau zu sein. Augenbrauen raus reißen und mit einem reiten Edding Stift irgendwelche Linien ziehen. Lippen auf gespritzt wie gerade aus der Unfall Klinik entlassen. Und man kann als Mann auch kein gutes Haar an Frauen lassen, wenn sie sich selber alles weg rasieren, so das man nach der Weiblichkeit ein Mädchen nicht mehr von einer reifen Frau unterscheiden kann. Und ja, ich freue mich immer wieder, wenn ich morgens Marlene, Alina oder Ina etc. in einem sexy Outfit sehen kann. Wenn ich die Oma Karen sehe, dann ist der Tag schon gelaufen. Die war mal sexy und könnte es auch heute noch sein, wenn sie sich nicht kleiden würde, als sei sie kurz vor 100.
 

NylonsFreund

Neuling
Registriert
25 Nov. 2021
Themen
0
Beiträge
18
Reaktionen
29
Danke für Sexy Marlene.
Aber die Farbe des Kleides einfach Schrecklich.
Lioba sah auch sehr Hübsch aus und Hoffentlich bleibt sie und diese Langweilige Kira geht weg.
Lila ist meine Lieblingsfarbe und ich fand, das sie einen sehr schönen Kontrast zu der Strumpfhose hatte. Aber Farben usw. sind natürlich Geschmackssache. Dennoch war und ist Marlene sexy.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.237
Reaktionen
1.586
Nach wie vor die wohl bestgeformtesten Beine im deutschen TV. Zumindest top 5!
 

zülli

Special Member
Registriert
17 Nov. 2009
Themen
3
Beiträge
354
Reaktionen
197
Marlene heute einfach spitze 😍
Ich hoffe morgen auch noch mal.
 

jonny78

Member
Registriert
9 Feb. 2011
Themen
2
Beiträge
125
Reaktionen
146
Lila ist meine Lieblingsfarbe und ich fand, das sie einen sehr schönen Kontrast zu der Strumpfhose hatte. Aber Farben usw. sind natürlich Geschmackssache. Dennoch war und ist Marlene sexy.
Ich mag lila auch.
Aber es ist eher dieser komische Farbmix was mir nicht gefällt sieht aus wie raufgesprüht und diese Popeye arme voll Hässlich.
Naja ist halt Geschmacksache.
 

masterboy5566

Special Member
Registriert
27 Mai 2015
Themen
2
Beiträge
634
Reaktionen
740
Erstens malu hat keine Strumpfhose an,und zweitens sie war im Urlaub.
 

unsernandi

V:I:P
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
4.148
Reaktionen
5.921
Das war es also, das Outfit der Woche. Morgen früh kann man getrost ausschlafen. :biggrin)
 

Celebfun

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
12.569
Reaktionen
8.804
Das ist vielleicht ein wenig unfair, weil ich bestimmt paar Damen vergesse oder unrecht tue, aber:
Ohne Ranking:
Mareille Höppner, Sarah Connor, Laura Wontorra, Heidi Klum.
schöne Auswahl, aber Dirty Diana, der Pearl Engel fehlt auf jeden Fall und Annett Möller würde ich auch dazu zählen
 

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.039
Reaktionen
264
Vielen Dank für die umwerfende Marlene (y)
 
Oben