Marlene Lufen @ FFS 08.01.2024 52x

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
689
Reaktionen
1.050
Da wird aber im MOMA heute mehr geboten.
Sehe ich genauso. Auch wenn ich Gefahr laufe von den Lufen Anhängern gegrillt zu werden, finde ich ihr Outfit höchstens durchschnittlich. Die Nylonschenkel sind klasse, nützt aber wenig wenn diese durch grässliche Stiefel verdeckt werden. Von ihrem furchtbaren Haarschnitt scheint sie sich wohl auch nicht ganz erholt zu haben, wobei die Dame von Moma es bei der Frisur heute auch nicht besser gemacht hat.
Alles in allem ein doch eher machtloser Auftritt.
 

carlesnuc

Special Member
Registriert
27 Nov. 2023
Themen
0
Beiträge
575
Reaktionen
332
💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💗 💞 💞 💞 💞 💞 💞 💞 💞
 

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
18.489
Reaktionen
19.199
Danke für die sexy bestrumpfte Marlene im heißen Kleid, gerne mit anständigen Heels dazu. :)
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
198
Beiträge
3.901
Reaktionen
6.340
Danke für lecker Marlene
 

Celebfun

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
12.529
Reaktionen
8.783
vielen Dank für die hübsche Marlene
 

Chrissy001

V:I:P
Registriert
20 Juni 2015
Themen
26
Beiträge
10.001
Reaktionen
2.892
Sehe ich genauso. Auch wenn ich Gefahr laufe von den Lufen Anhängern gegrillt zu werden, finde ich ihr Outfit höchstens durchschnittlich. Die Nylonschenkel sind klasse, nützt aber wenig wenn diese durch grässliche Stiefel verdeckt werden. Von ihrem furchtbaren Haarschnitt scheint sie sich wohl auch nicht ganz erholt zu haben, wobei die Dame von Moma es bei der Frisur heute auch nicht besser gemacht hat.
Alles in allem ein doch eher machtloser Auftritt.
Auch Ina Dietz gefällt mir auf der Couch um Welten besser. :cool:
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
30.369
Reaktionen
48.370
Sehe ich genauso. Auch wenn ich Gefahr laufe von den Lufen Anhängern gegrillt zu werden, finde ich ihr Outfit höchstens durchschnittlich. Die Nylonschenkel sind klasse, nützt aber wenig wenn diese durch grässliche Stiefel verdeckt werden. Von ihrem furchtbaren Haarschnitt scheint sie sich wohl auch nicht ganz erholt zu haben, wobei die Dame von Moma es bei der Frisur heute auch nicht besser gemacht hat.
Alles in allem ein doch eher machtloser Auftritt.
Ich bin zwar anderer Meinung freue mich aber wirklich über Diskussionen hier!!😉
 
Oben