Mareile Höppner vs. Kim Fisher - Wessen Äpfel sind reifer - x1 Gif

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.762
Beiträge
272.510
Reaktionen
198.886
apfelb70b226a2c0135c4.gif
 

rostlaube

V:I:P
Registriert
19 Juni 2022
Themen
122
Beiträge
3.382
Reaktionen
6.076
Ich verstehe die Anspielung im Titel dieses Beitrages nicht ganz - wo sind hier Äpfel zu sehen? Aber um die die Frage zurückzukommen: Kim wurde 1969 geboren und Mareile 1977 - von daher sind die von Frau Fisher reifer (älter).
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.762
Beiträge
272.510
Reaktionen
198.886
Ich verstehe die Anspielung im Titel dieses Beitrages nicht ganz - wo sind hier Äpfel zu sehen?
Mein Gott ich kann auch Möpse, Titten oder sonst was schreiben seit ihr kleinlich Melonen geht ja dann auch nicht :smilehappy) wären die Äpfel kleiner hätte ich Kirschen genommen :biggrin) sonst noch Fragen :smilie_frech_claudia_033.gif)
 

Crippler

Special Member
Registriert
23 Aug. 2010
Themen
14
Beiträge
882
Reaktionen
726
Ich verstehe die Anspielung im Titel dieses Beitrages nicht ganz - wo sind hier Äpfel zu sehen? Aber um die die Frage zurückzukommen: Kim wurde 1969 geboren und Mareile 1977 - von daher sind die von Frau Fisher reifer (älter).
Von der Form her würde ich auch eher von Birnen sprechen....aber stimmt, Frau Fishers Früchte sind reifer, aber die von Mareile leckerer!😁😋
 

newbrooks

Active Member
Registriert
9 Jan. 2014
Themen
2
Beiträge
232
Reaktionen
272
Müsste Beide mal ausziehen und befühlen, um die Frage beantworten zu können. Dafür opfere ich mich gerne, auch wenn es Überwindung kostet. Mache das auch recht günstig, inklusive Geld-zurück-Garantie, falls jemand anderer Meinung ist hinterher.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.905
Reaktionen
5.293
Frage: Gibt es hier oder in Nachbarforen bitte auch ein Video von der geilen Mareile dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Avikon

Special Member
Registriert
27 Apr. 2009
Themen
0
Beiträge
293
Reaktionen
130
Mein Gott ich kann auch Möpse, Titten oder sonst was schreiben seit ihr kleinlich Melonen geht ja dann auch nicht :smilehappy) wären die Äpfel kleiner hätte ich Kirschen genommen :biggrin) sonst noch Fragen :smilie_frech_claudia_033.gif)
Kommt der Bauer ins Dessousgeschäft. Will seiner Frau zu Weihnachten einen schicken BH kaufen. Die Verkäuferin: "Welche Cupform hat sie denn?" Bauer: "???" Verkäuferin: "Na ja. A wäre Apfel. B wäre Birne. C wäre Cocosnuss..." Bauer: "Ach so. Dann nehme ich Apfelmus."
 
Oben