Mareile Höppner - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.234
Was redet Mareile da im letzten Video, das sie sehr früh einen Unf..all hatte und deshalb viel Sport macht. Ist da etwa gemeint früh im Leben.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.234
Wo sind denn die Stories her? Habe ich gar nicht mitbekommen..
Also den blauen Badeanzug habe ich am Ende ihres gestrigen großen IG Bilderposts gefunden.
Aber wo das kleine Video vom schwarzen Fitness Outfit (das sie vor paar Tagen in Story an hatte) her ist, weiß ich auch nicht. Muss dann wohl ein gelöschter IG Post sein?! TikTok Auflösung hat es keine und dort hat sie seit 2020 auch nix mehr gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.105
Reaktionen
800
:danke) den Postern für die RTL Extras! Die mit Gesäßtaschen und Beintaschen wie bei schwarzen Einsatzhosen (der Feuerwehr u.a.), jedoch mit Hängeschmuck an den Bein-enden wie bei Svarowski, die Figur vernichtenden Hosen, das aus einem ehemaligen Rollkragenpullover herausgeschnitte Top und die Allerweltssandalen zeugen von grenzenloser Phantasielosigkeit.:dagegen.gif)Es ist schade, einer sich früher outfitbewußten Moderatorin in derartig undefinierbaren Bekleidungsteilen zusehen zu müssen:confused):ME143HX9_o.gif):gutenacht)
 
Oben