Mareile Höppner - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
88
Beiträge
54.883
Reaktionen
45.959
Opdenhövel ist ja nun schon ein paar Jahre bei Pro7. Wirklich aktuell fällt mir außer Mareile nur noch Jörg Pilawa ein. Also von "sehr vielen" kann da wirklich keine Rede sein.
 

Instant Classic

Neuling
Registriert
3 Nov. 2008
Themen
0
Beiträge
9
Reaktionen
9
Da gerade sehr viel von den öffentlich rechtlichen weg gehen, geht es nicht um Karriere, sondern darum noch einen guten Platz zu finden, bevor sehr bald der ÖR Sumpf zusammenbricht.
Und deshalb geht sie zu einem sterbenden Medium? Die Öffis haben natürlich auch ihre Probleme. Aber Krücken wie RTL, haben doch jegliche Relevanz verloren.
 

otwist

Member
Registriert
17 Okt. 2009
Themen
1
Beiträge
121
Reaktionen
11
naja zumindest übernimmt sie eine Sendung die schon Jahrzehnte läuft und ihr Stammpublikum hat. Im Gegensatz zu manch anderen für die erst ein neues Format ohne Zuschauer Relevanz aus dem Boden gestampft wurde.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
4.842
Reaktionen
6.950

Ab Herbst wird Mareile Höppner exklusiv für RTL arbeiten. Die derzeitige "Brisant"-Moderatorin soll die Nachfolge von Nazan Eckes bei "Extra" antreten, darüber hinaus aber noch für weitere Magazin-Formate vor der Kamera
Vielleicht sehen wir sie ja dann im Playboy, bei der ARD hätte man das bestimmt nicht gerne gesehen 😁
Da bin ich voll für 😊
 

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.067
Reaktionen
762
naja zumindest übernimmt sie eine Sendung die schon Jahrzehnte läuft und ihr Stammpublikum hat. Im Gegensatz zu manch anderen für die erst ein neues Format ohne Zuschauer Relevanz aus dem Boden gestampft wurde.
:(:(:( "RTL EXTRA" ist, wenn ich nicht irre, ein Wochenmagazin mit Sendezeit Montags abends 22:35, für das Frau Hoeppner nicht mehr wie bisher von ihrem (neuen) Wohnort Berlin nach Leipzig (zum MDR) fahren muss, und das außerdem aufgezeichnet wird. Eine doch langsam älter werdende Frau Hoeppner kann sich einerseits ihren Familien widmen und darf andererseits Fehler in der Sendung machen, die einfach aus der Aufzeichnung herausgeschnitten werden. Dass "RTL EXTRA" nun Kampfansage an die "ARD Tagesthemen" werden soll, und dafür eine dann Ex-ARD-Moderatorin vermutlich stattlich Salär erhält, ist pures Geschmäckle! :pleasantry)
:mahlzeit):mornin)
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
188
Beiträge
3.635
Reaktionen
5.891
Gefällt sehr deaman & hank
 

Instant Classic

Neuling
Registriert
3 Nov. 2008
Themen
0
Beiträge
9
Reaktionen
9
RTL ist Playboy-Sender 😁
Dachte bisher immer, dass ist der Hartz 4 Sender. Nichtsdestoweniger, MH gehört vermutlich in die gleich Riege, wie die Schöneberger, Pooth, Palina und wer weiß sonst noch wem, die sich wohl nie für diese Schwarte ausziehen werden. Selbst wenn das Blatt noch Relevanz oder Geld hätte.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
88
Beiträge
54.883
Reaktionen
45.959
Wenn ich die vielen "Back!" da lese, befürchte ich schon fast, dass unser Backmeister Kewa Konkurrenz bekommt 🤣
 

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.067
Reaktionen
762
:(:(:( sorry: Das schwarzeTop mit einseitigen Trägern wird schon seit drei Wochen von Manuela Moreno (condutrice RAi TG 2), die in Puglia (Apulien) urlaubt, zur wohlfeilen italienischen Figurshow auf ihrer Internetseite (Internetname: "Nunimoreno") gezeigt. Merkwürdig, dass Frau Höppners eben zu Ende gegangener Urlaub in Umbrien statt fand: Ist also dieses Top italienischen Ursprungs und also Reiseandenken für die staunende deutscheFan-Gemeinde? ;):pleasantry):danke):moin):gutenacht)
 
Oben