Mareile Höppner - 1 Gif

GPhil

Active Member
Registriert
21 Jan. 2010
Themen
24
Beiträge
217
Reaktionen
571
Von wann ist denn dieses Video? Hat dazu jemand die originale Datei?
 

GPhil

Active Member
Registriert
21 Jan. 2010
Themen
24
Beiträge
217
Reaktionen
571
Von heute... Ziemlich g... 😁
Dann muss sie es sofort wieder gelöscht haben, ich sehe nichts (auch in Stories ist das nicht drin).
Wie gesagt, über das originale Video würde ich mich sehr freuen! Die Qualität von oben ist nicht allzu gut.
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
200
Beiträge
3.920
Reaktionen
6.372
Gefällt

Danke dir
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.808
Reaktionen
6.862
Dann muss sie es sofort wieder gelöscht haben, ich sehe nichts (auch in Stories ist das nicht drin).
Wie gesagt, über das originale Video würde ich mich sehr freuen! Die Qualität von oben ist nicht allzu gut.
Oh, so was. Vielleicht hat sich ihr Partner beschwert 🤔 man sieht ja schon viel 😁
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.808
Reaktionen
6.862
Und jetzt ist es bei YouTube

Ob die sich nun auch wieder öffentlich beschwert und mit Anzeige droht?
Ich finde die Doppelmoral unnötig. Natürlich verstehe ich die Frauen, die sich leicht bekleidet zeigen, dass da manchmal ein Kommentar mit sexuellen Anspielungen verbunden kommen, die grenzwertig sind und den Damen nicht gefallen, aber wenn ich mich so körpbetont zeige, dann gebe ich den Kommentaren auch eine Vorlage. Ja, sie hat einen sehr schönen Körper und sie kann diesen auch zeigen, aber dann muss ich auch die Anspielungen hin nehmen.

Ist mir hier auch schon passiert. Vor Monaten habe ich hier einen ähnlichen Kommentar abgegeben und wurde kritisiert, dass ich sexuelle Kommentare beschönige. Tue ich nicht, man sollte die Damen respektieren, aber es gab immer Erotik und wird diese auch immer geben. Ein schönes Kompliment oder mal einen frivole Kommentar finde ich persönlich nicht schlimm, solange es nicht vulgär wird.

Wenn die Damen sich beschweren, dann sollten sie sich strikt bedeckt zeigen. Wenn ich mir so manches Bild und Video von ihr anschaue, dann sprüht es vor Erotik, dass da entsprechende Kommentare kommen, ist - aus meiner Sicht - nicht verwundich, auch wenn ich vulgäre Texte ablehne...
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
195
Beiträge
1.382
Reaktionen
8.994
Ich finde die Doppelmoral unnötig. Natürlich verstehe ich die Frauen, die sich leicht bekleidet zeigen, dass da manchmal ein Kommentar mit sexuellen Anspielungen verbunden kommen, die grenzwertig sind und den Damen nicht gefallen, aber wenn ich mich so körpbetont zeige, dann gebe ich den Kommentaren auch eine Vorlage. Ja, sie hat einen sehr schönen Körper und sie kann diesen auch zeigen, aber dann muss ich auch die Anspielungen hin nehmen.

Ist mir hier auch schon passiert. Vor Monaten habe ich hier einen ähnlichen Kommentar abgegeben und wurde kritisiert, dass ich sexuelle Kommentare beschönige. Tue ich nicht, man sollte die Damen respektieren, aber es gab immer Erotik und wird diese auch immer geben. Ein schönes Kompliment oder mal einen frivole Kommentar finde ich persönlich nicht schlimm, solange es nicht vulgär wird.

Wenn die Damen sich beschweren, dann sollten sie sich strikt bedeckt zeigen. Wenn ich mir so manches Bild und Video von ihr anschaue, dann sprüht es vor Erotik, dass da entsprechende Kommentare kommen, ist - aus meiner Sicht - nicht verwundich, auch wenn ich vulgäre Texte ablehne...
Ich wurde dafür schon hier gesperrt, weil ich einen frivolen Kommentar geschrieben habe
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
922
Beiträge
4.242
Reaktionen
4.378
Ich finde die Doppelmoral unnötig. Natürlich verstehe ich die Frauen, die sich leicht bekleidet zeigen, dass da manchmal ein Kommentar mit sexuellen Anspielungen verbunden kommen, die grenzwertig sind und den Damen nicht gefallen, aber wenn ich mich so körpbetont zeige, dann gebe ich den Kommentaren auch eine Vorlage. Ja, sie hat einen sehr schönen Körper und sie kann diesen auch zeigen, aber dann muss ich auch die Anspielungen hin nehmen.

Ist mir hier auch schon passiert. Vor Monaten habe ich hier einen ähnlichen Kommentar abgegeben und wurde kritisiert, dass ich sexuelle Kommentare beschönige. Tue ich nicht, man sollte die Damen respektieren, aber es gab immer Erotik und wird diese auch immer geben. Ein schönes Kompliment oder mal einen frivole Kommentar finde ich persönlich nicht schlimm, solange es nicht vulgär wird.

Wenn die Damen sich beschweren, dann sollten sie sich strikt bedeckt zeigen. Wenn ich mir so manches Bild und Video von ihr anschaue, dann sprüht es vor Erotik, dass da entsprechende Kommentare kommen, ist - aus meiner Sicht - nicht verwundich, auch wenn ich vulgäre Texte ablehne...
Ich stimme dir so halbwegs zu. In einem widerspreche ich dir - dass Frau nur, weil sie sich offenherziger gibt, frivole Kommentare bekommen muss. Das sollte man auch als Mann verurteilen, weil wenn wir das nicht tun, haben wir irgendwann ein Problem und sind wieder bei der widerlichen, von sehr widerlichen Kreaturen geäußerten "Meinung"...selbst schuld, wenn sie so nen kurzen Rock trägt. Ich denke, wer keine Moral und keinen Respekt hat, sollte einfach nicht ins Internet gehen und finde es auch gut, dass hier ein wenig durchgegriffen wird. Vor allem sind es immer noch einige User, die JEDES MAL die gleichen sexistischen KOmmentare zum besten geben, und das nervt schon. Irgendwann poste ich nur noch eher weniger aufregendes in der öffentlichen Sektion und nutze nur noch den VIP-Bereich für Sexiness...ich denke, du verstehst, worauf ich hinaus will. Es ist ein Unterschied, einer Dame ein nettes, ehrliches Kompliment zu machen oder vielleicht auch ein reizvoll in Szene gesetztes Dekolleté zu bemerken, aber etwas völlig anderes, wenn "Männer" sich aufführen als wären sie im Puff...und selbst dort sollte man Anstand walten lassen...;)
 

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.808
Reaktionen
6.862
Nun möchte ich auch noch was dazu sagen, jeder definiert frivol und vulgär anders. Nehmen wir mal das Beispiel Nele Würzbach. In ihren Storys hat sie sich gegen Sexismus ausgesprochen. Kann Frau so machen, dementsprechend zeigt sie sich auch. Ich nenne es kühle Erotik. Mareile zeigt sich deutlich körperbetonter, kann sie auch. Wenn ich das Video nehme, wo sie die grüne Leggins und das grüne bauchfreie Oberteil zeigt, wo man sie von hinten sieht und jeder erkennt, welche Art von Unterwäsche sie trägt, dann spielt sie mit Erotik. Das es dann vorkommen kann, dass Zuschauer des Videos sich zu einem "heißen" Kommentar hinreißen lassen, dann ist es nicht wünschenswert, aber passieren.

Es ist auch immer eine Definitionssache. Wenn ich schreibe, sie zeigt mal wieder was sie hat, dann ist es für mich eine Tatsachenbeschreibung. Wenn ich detailliert ü18 - Dinge schreibe, dann ist es eine ganz andere Sache. Ist eine Definitionssache, wie bei vielen anderen Dinge. Einige Frauen zeigen gerne am Strand ihre Brüste, für andere Frauen geht das gar nicht. Männer tragen manchmal gerne Tennissocken am Strand, finden viele Frauen nicht schön.

Ist ein schwieriges Thema und es wird sicheich nicht die "eine" richtige Antwort geben.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
922
Beiträge
4.242
Reaktionen
4.378
so ähnlich würde ich es auch sehen...ich denke aber, wenn man ein paar Jahre als Mann auf der Welt ist, dann hat man ein wenig das Gefühl dafür, was ein absolutes no-go ist...dass man auch mit einem lieb gemeinten oder gut gemeinten Kommentar schon ins Fettnäpfchen tapsen kann, kann gelegentlich vorkommen...dann sollte man halt die Größe haben, sich zu entschuldigen und fertig. Ich sehe da nicht das riesige Problem, kann dein Denken aber ganz gut nachvollziehen. ;) Ich finde es aber sehr positiv, dass es Leute gibt, die sich hier darüber überhaupt Gedanken machen. Es hat nichts mit Moralkeule zu tun, ein wenig Anstand walten zu lassen und respektvoll zu sein...
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
195
Beiträge
1.382
Reaktionen
8.994
Nun möchte ich auch noch was dazu sagen, jeder definiert frivol und vulgär anders. Nehmen wir mal das Beispiel Nele Würzbach. In ihren Storys hat sie sich gegen Sexismus ausgesprochen. Kann Frau so machen, dementsprechend zeigt sie sich auch. Ich nenne es kühle Erotik. Mareile zeigt sich deutlich körperbetonter, kann sie auch. Wenn ich das Video nehme, wo sie die grüne Leggins und das grüne bauchfreie Oberteil zeigt, wo man sie von hinten sieht und jeder erkennt, welche Art von Unterwäsche sie trägt, dann spielt sie mit Erotik. Das es dann vorkommen kann, dass Zuschauer des Videos sich zu einem "heißen" Kommentar hinreißen lassen, dann ist es nicht wünschenswert, aber passieren.

Es ist auch immer eine Definitionssache. Wenn ich schreibe, sie zeigt mal wieder was sie hat, dann ist es für mich eine Tatsachenbeschreibung. Wenn ich detailliert ü18 - Dinge schreibe, dann ist es eine ganz andere Sache. Ist eine Definitionssache, wie bei vielen anderen Dinge. Einige Frauen zeigen gerne am Strand ihre Brüste, für andere Frauen geht das gar nicht. Männer tragen manchmal gerne Tennissocken am Strand, finden viele Frauen nicht schön.

Ist ein schwieriges Thema und es wird sicheich nicht die "eine" richtige Antwort geben.
Wo finde ich das mit der grünen Leggins und dem bauchfreien Oberteil?
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.908
Reaktionen
5.300
Da braucht ihr hier keine Romane schreiben, die Mareile ist zu unserem Glück, in einem Wort ganz einfach: zeigfreudig

Das Original ist in benachbarten Forums als 4,25MB Datei verfügbar. @GPhil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.808
Reaktionen
6.862
Da braucht ihr hier keine Romane schreiben, die Mareile ist zu unserem Glück, in einem Wort ganz einfach: zeigfreudig

Das Original ist in benachbarten Forums wie celeb*orum .to als 4,25MB Datei verfügbar. @GPhil
Das kann jeder noch selbst entscheiden und da lasse ich mir von niemanden sagen, was ich schreibe und wie lange mein Text ist.

Einen schönen Tag wünsche ich 🙂
 

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
21
Beiträge
425
Reaktionen
394
Ihr dürft halt nicht so plump schreiben, bin noch mit allem durchgekommen!;)
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
922
Beiträge
4.242
Reaktionen
4.378
Würde ich nie machen

Hätte ich Angst wegen anzeige

Die ist knallhart
zurecht. Was bilden manche "Männer" sich eigentlich ein?! Wer da Fragen stellt, warum, scheint wohl selbst ein gewaltiges Problem zu haben...oder? Oder gilt sexuelle Belästigung jetzt als usus?
 
Oben