Madeleine Wehle * Volles Haus * 24.07.2023 * Madeleine-Only-Edit * 1 V

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
313
Beiträge
1.593
Reaktionen
9.459

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
18.409
Reaktionen
19.134
Schade, das konnte Madeleine auch schon mal bedeutend besser, lang ist es her.
 

SnoopyScan

V:I:P
Registriert
1 Dez. 2010
Themen
1.044
Beiträge
2.625
Reaktionen
72.878
Hab mir mal das video geladen . Soweit gut aber deine preview caps sind grauenhaft. Paar "verschlimmbesserungsfilter" ;) zuviel drin .
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
313
Beiträge
1.593
Reaktionen
9.459
Hab mir mal das video geladen . Soweit gut aber deine preview caps sind grauenhaft. Paar "verschlimmbesserungsfilter" ;) zuviel drin .
"Grauenhaft", soso, danke für die Blumen. Mit so einer Kritik kann ich außerdem nichts anfangen, was genau missfällt dir denn?
 

SnoopyScan

V:I:P
Registriert
1 Dez. 2010
Themen
1.044
Beiträge
2.625
Reaktionen
72.878
Grauenhaft ist noch nett ausgedrückt ;) Ich verstehe auch nicht, dass man sowas nicht von selber sieht.




Oben das org. aus deinem Video und unten dein Cap mit verstellten Gamma, Kontrast und oder Helligkeitswerten.​

Tipp .. auf Youtube ein Referenz TV Testbild (vid) laden, Sinn der Testflächen verstehen und danach mal den Monitor einstellen bzw. deine
Capsoftware.
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
313
Beiträge
1.593
Reaktionen
9.459
Grauenhaft ist noch nett ausgedrückt ;) Ich verstehe auch nicht, dass man sowas nicht von selber sieht.




Oben das org. aus deinem Video und unten dein Cap mit verstellten Gamma, Kontrast und oder Helligkeitswerten.​

Tipp .. auf Youtube ein Referenz TV Testbild (vid) laden, Sinn der Testflächen verstehen und danach mal den Monitor einstellen bzw. deine
Capsoftware.
Ich finde, dein Ton ist überheblich und kränkend. So diskutier ich nicht weiter.
 
Oben