Lothar und Liliana lassen sich scheiden

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.350
Ehepaar Matthäus Lothar und Liliana lassen sich scheiden
Am Neujahrstag hätten sie zweiten Hochzeitstag feiern können
Doch jetzt ist ihre Ehe endgültig am Ende


Die Gefühle verebbten und brandeten wieder auf, mal schwammen sie auf einer Glückswelle, dann brach alles über ihnen zusammen.

Jetzt geben sich Lothar Matthäus, 49, und seine vierte Frau Liliana, 23, endgültig keine Chance mehr.

„Die Ehe von Liliana und mir ist seit einem Jahr in der Krise. Wir haben es immer wieder probiert. Zwischendurch sah es auch sehr gut aus, aber seit zwölf Wochen wissen wir, dass es nicht mehr geht“, sagte der Rekord-Nationalspieler gestern zu Bild am Sonntag.

„Es kann und wird keine gemeinsame Zukunft mehr geben. Ich wünsche Liliana für ihren weiteren privaten und beruflichen Weg alles Gute.“

Wie Bild am Sonntag erfuhr, gab es bereits am 29. Oktober einen Scheidungstermin, zu dem Liliana aber nicht erschien.

Lothar Matthäus feierte seine zukünftige Freiheit in der Nacht zum Heiligen Abend im „P1“, unter anderem mit einer dunkelhaarigen Psychologie-Studentin aus München.

:DGruss Gollum:D
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Tja wenn man als "alter Sack" wirklich glaubt, das einem die jungen Frauen wirklich lieben dann kann man(n) halt immer wieder auf die Fresse fliegen! Die lieben aber nur Dein Geld Loddar! ;)
 

Barricade

Special Member
Registriert
4 Dez. 2008
Themen
2
Beiträge
375
Reaktionen
2
Tja wenn man als "alter Sack" wirklich glaubt, das einem die jungen Frauen wirklich lieben dann kann man(n) halt immer wieder auf die Fresse fliegen! Die lieben aber nur Dein Geld Loddar! ;)


Da geb ich dir recht. Aber der Loddar merkt es wahrscheinlich erst wenn er dann mal durch seine noch sicher kommenden vielen weiteren Scheidungen und etc. völlig pleite ist. So blauäugig kann doch keiner sein. Aber ist halt sein Problem wenn er das nicht bald mal merkt....
 

redfive

V:I:P
Registriert
26 Dez. 2009
Themen
9
Beiträge
1.429
Reaktionen
935
Hatte er jetzt eigentlich mehr Trainerjobs oder Ehefrauen?!
 

friedx

Active Member
Registriert
26 Juni 2010
Themen
74
Beiträge
161
Reaktionen
1
...ich tippe auf Ehefrauen - und mit ner Psychologin liegt er genau richtig...:D
 

Barricade

Special Member
Registriert
4 Dez. 2008
Themen
2
Beiträge
375
Reaktionen
2
Aber wo die immer gleich alle herkommen ? Kaum ist die eine weg oder vielleicht noch nicht mal ganz und schon ist die nächste da. Wie macht der das ? Stehen die vor seinem Haus Schlange oder wie kann ich mir das vorstellen ?
 

raik66

Neuling
Registriert
9 März 2009
Themen
0
Beiträge
8
Reaktionen
0
So naiv wie er kann man nicht sein.
Alles PR.:angry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
515
na wer hätte das gedacht, es war die große liebe:rolleyes:
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
369.645
Reaktionen
142.283
der wird auch nicht klüger
 

frank63

Super V:I:P
Registriert
29 Nov. 2008
Themen
14
Beiträge
148.454
Reaktionen
112.587
....denn er weis nicht was er tut...Ehefrau Nr.5 ist im Anflug...
 
Oben