Liv Lisa Fries - Babylon Berlin: Folge 35 (2022)

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
201
Reaktionen
414
Liv Lisa ist echt immer ein Hingucker - ihre Titten sind einfach perfekt! Ganz nebenbei ist sie auch abseits dessen eine richtig gute Schauspielerin, die ihren Figuren immer eine authentische Ausstrahlung mitgibt, auch hier in der Sexszene. Hat ja auch selten Hemmungen, sich topless zu zeigen. Leider aber auch nie mehr. Auch hier wird selbst eine schöne Arsch-Ansicht ja irgendwie vermieden, schade.
 

der4te

Member
Registriert
24 Juli 2022
Themen
1
Beiträge
133
Reaktionen
93
Vielen Dank für die neuen Folgen. Ist eigentlich schon bekannt ob und wann die bei den ÖR kommen?
 

tk99

V:I:P
Registriert
24 Feb. 2022
Themen
9
Beiträge
4.606
Reaktionen
3.627
Liv Lisa ist ein Traum!!! Ihre Titties sind fantastisch schön!!! :love:
 

Muck

Neuling
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
10
Reaktionen
10
Mag sich vielleicht jemand mit Ahnung die Mühe machen und die Sexszenrn aufhellen? Gerade im Schritt ist da Schattenpotential. Meine Ergebnisse sind da etwas mager.

Danke für die Hübsche, hab nach der strategisch platzierten Badeszene letzte Woche schon geglaubt Liv zeigt fiese Staffel nichts.
 

Nooneishere

Durchstarter
Registriert
4 Feb. 2023
Themen
0
Beiträge
88
Reaktionen
75
Mag sich vielleicht jemand mit Ahnung die Mühe machen und die Sexszenrn aufhellen? Gerade im Schritt ist da Schattenpotential. Meine Ergebnisse sind da etwas mager.

Danke für die Hübsche, hab nach der strategisch platzierten Badeszene letzte Woche schon geglaubt Liv zeigt fiese Staffel nichts.
Schließe ich mich an.
 
Oben