Lisa Tellers - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

mysterio76

Durchstarter
Registriert
8 Mai 2018
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
2
Die Dame ist sehr schön. Schade, dass sie nur zu hören ist (Bundesligaradio)
 

DG5ABR

V:I:P
Registriert
10 Dez. 2008
Themen
620
Beiträge
5.811
Reaktionen
40.285
Schade, dass sie nur zu hören ist
Nicht mehr nur, die Schönheit ist ab September auch zu sehen!!! "Lisa Tellers, 27, verstärkt das Heimspiel-Moderationsteam im hr-fernsehen um Janine Hilpmann, Markus Philipp und Sebastian Rieth. Die Sendung wird immer von einem wechselnden Moderations-Duo präsentiert. Im Heimspiel wird Lisa Tellers erstmals am heutigen Montag zu sehen sein. Gemeinsam mit Markus Philipp moderiert sie die erste Ausgabe nach der Sommerpause."
 

mysterio76

Durchstarter
Registriert
8 Mai 2018
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
2
Ich find es toll, dass es immer mehr Fieldreporterinnen und Kommentatorinnen im Fußball gibt. Vor allem junge und hübsche. Das macht den Fußball noch schöner, als er ohnehin schon ist. Vor gut zehn Jahren oder so wollten die meisten Frauen garnix von Fußball wissen.
 

DG5ABR

V:I:P
Registriert
10 Dez. 2008
Themen
620
Beiträge
5.811
Reaktionen
40.285
Ich find es toll, dass es immer mehr Fieldreporterinnen und Kommentatorinnen im Fußball gibt. Vor allem junge und hübsche. Das macht den Fußball noch schöner, als er ohnehin schon ist. Vor gut zehn Jahren oder so wollten die meisten Frauen garnix von Fußball wissen.
Stimme Dir voll zu, wobei auch wir Männer in den beiden Nachkriegsgenerationen auch dem Frauenfussball bzw. natürlich hauptsächlich den Moderatorinnen und Reporterinnen sehr distanziert und skeptisch gegenüber standen! z.B. Carmen Thomas: Schalke 05 u.ä. Freue mich riesig über Lisa Tellers, Sabrina Bramowski, Lea Kesting, Lisa de Ruiter und alle "alt" eingesessenen wie Lea Wagner, Britta Hofmann, Ruth Hofmann, Katharina Kleinfedlt u.v.a. Da guckt man doppelt so gerne!!!!!!
 
Oben