Lindsey Vonn - visits United States Formula One Grand Prix in Austin 23.10.2016 (7x)

frank63

Super V:I:P
Registriert
29 Nov. 2008
Themen
14
Beiträge
148.707
Reaktionen
113.002
Geile Pics von Lindsey. Vielen Dank.
 

sprudl

V:I:P
Registriert
19 März 2008
Themen
470
Beiträge
1.158
Reaktionen
1.450
Vielen Dank für die Lindsey!
icon14.gif
 
E

Elfman

Guest
Ich hab zum ersten Mal überhaupt einen Super G Lauf angeguckt, es war das der Frauen,
habe mitgefiebert, als würde ich zum ersten Mal Stirb langsam 3 anschauen im Kino,
ach was, der mit dem Wolf tanzt gleichzeitig, weil soviel Drama dabei ist, doch in so kürzerster Zeit, die wiederum ewig sein kann. Einstein hätte seinen Spass gehabt am Rennen.
Wenn Kerle da draussen rumflöten, was für Kerle sie sind, sollten sie sich an diesen
Damen messen lassen.
Für diesen Super G braucht es mehr, als nur Kraft, Courage, Intelligenz, Ausdauer, Kombinationsfähigkeit per Excellence, Mut, und einen sehr sehr starken Willen,
es braucht Eier.
Das haben diese Frauen, und sie beweisen damit der Herrenwelt, was geht.
Ich habe einen Heidenrespekt vor ihnen und vor all denen, die Ähnliches schaffen und geschafft haben.
Und trotzdem bin ich ein Kerl und bestaune ihre Schönheit, und wünsche mir eine Welt,
in der es normal ist, Komplimente auszusprechen, in der es normal ist, dass Männer Frauen begehren und auch andersherum.
Ich bin es satt, was zur Zeit läuft, und bin mir sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist,
dass es okay ist, was MANN FRAU sagen darf, ohne anzüglich, übergriffig zu wirken.
Bis dahin, allen Feministen, die trotzdem noch einen Kerl abbekommen möchten, viel Glück,
und uns Kerlen einen langen Atem, und jedem Deppen da draussen mehr Respekt vor Frauen insgesamt, verdammt.

P.S. : Ja, ich war mal auch ein Meister. Das ist sehr lange her.
Ich bin mit 6 als allererster in der gesamten Nachbarschaft die Todesstrecke in unserer Kleinstadt runtergefahren, ohne Rücksicht auf Verluste.
Autogramme sind leider aus, aber ein Danke aus herzen reicht mir schon ...
In diesem Sinne.
Bleibt so standhaft und glaubt an das Unmögliche, Jungs, eventuell wird auch etwas aus euch.
Keep on Dreaming !

Copyright: Der Onkel, der nie aufmacht, wenn man klingelt, auch wenn man dringend muss.
 
Oben