Leni Klum - Red Bikini Forte dei Marmi Italy 24/08/23 x13

FootPhucker

Special Member
Registriert
14 Aug. 2013
Themen
0
Beiträge
443
Reaktionen
81
Finde es ja zum totlachen das sie so viel "hate" abbekommt meistens von Frauen. Man liest so oft sachen wie "die sieht aus wie jede 3. Frau die man auf der Straße sieht" etc.

Tja ich denke wir können alle sagen das Leni Klum ziemlich besonders aussieht.. sie hat nen absoluten Luxus Körper das muss man einfach sagen 😍
 

iloveturtles

Durchstarter
Registriert
22 Apr. 2022
Themen
0
Beiträge
39
Reaktionen
5
Es gibt davon noch weitere Bilder, die z.B. auch auf dailymail gepostet wurden, kannst du die bitte noch ergänzen? :)
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.876
Reaktionen
10.902
Danke für Leni im roten Bikini.
Ein paar Farben fehlen ja zum Glück noch. :D
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.519
Reaktionen
3.773
Finde es ja zum totlachen das sie so viel "hate" abbekommt meistens von Frauen. Man liest so oft sachen wie "die sieht aus wie jede 3. Frau die man auf der Straße sieht" etc.

Tja ich denke wir können alle sagen das Leni Klum ziemlich besonders aussieht.. sie hat nen absoluten Luxus Körper das muss man einfach sagen 😍
Ist ein Kompliment, Frauen äußern das in neidischen Kommentaren :D
Sieht super aus Danke :)
 

Cybio

Durchstarter
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
52
Reaktionen
31
Vielen Dank für die tollen Bilder :)
 

Oberschwabe

V:I:P
Registriert
12 Aug. 2008
Themen
16
Beiträge
3.761
Reaktionen
567
Dankeschoen_2.gif
 

Emysop3792

Special Member
Registriert
19 März 2023
Themen
0
Beiträge
335
Reaktionen
184
Finde es ja zum totlachen das sie so viel "hate" abbekommt meistens von Frauen. Man liest so oft sachen wie "die sieht aus wie jede 3. Frau die man auf der Straße sieht" etc.

Tja ich denke wir können alle sagen das Leni Klum ziemlich besonders aussieht.. sie hat nen absoluten Luxus Körper das muss man einfach sagen 😍

Also ich finde sie nix besonderes . Ok sie hat echt Riesenmöpse, aber kein tolles Gesicht und ist viel zu klein.

Und ich bin weiß Gott kein Moralapostel, aber sich in so einen Bikini bei einem Treffen mit ihrer Familie zu zeigen, finde ich schon unpassend.

Aber ich fand das Unterwäsche-Shooting mit Ihrer Mutter schon eigenartig.
 

Drevil1215

Durchstarter
Registriert
7 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
68
Reaktionen
50
Vielen Dank für die heissen Bilder von Leni, sieht hat schon eine unfassbare Figur, immer gerne mehr davon. :Smilie62.gif)
 

tomkalissimo

Durchstarter
Registriert
24 Sep. 2023
Themen
0
Beiträge
38
Reaktionen
42
Mit ihr ein wenig tiefer im Wasser und das UBoot würde sein Torpedo ..............
 
Oben