Lena Meyer-Landrut - im bauchfreien Top / sexy Gif (1x)

teddy05

V:I:P
Registriert
5 Sep. 2011
Themen
2
Beiträge
2.874
Reaktionen
539
echt ne geile Figur, aber das Gesicht und erst der Charakter. Aber im Bedarfsfall kan man darüber hinwegsehen.
 

rolandos

Durchstarter
Registriert
11 Jan. 2010
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
0
WOW !!!! danke !!! gibt es auch ein Video oder Pics dazu ?
 

jimbaly

Neuling
Registriert
25 Apr. 2015
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
Was ist denn das hier für ein lahmes Forum? Einer postet ein Bild und sämliche weiteren Posts bestehen nur noch aus "Danke", "Vielen Dank", "Sehr heiß. Danke", "Danke", "Danke für das Bild", "Danke", "Danke".

Aber wenn man mal eine Frage stellt, also einen Beitrag bringt, der auch wirklich Inhalt besitzt (denn abgesehen vom Ausgangspost haben die ganze Dankbekundungen inhaltlich absolut null Wert, vor allem, wenn wirklich ausnahmslos jeder Thread so abläuft), dann gibt es hier: Null Reaktionen. Gar nichts. Nada. Niente.

Tolles "Forum"!
 

jimbaly

Neuling
Registriert
25 Apr. 2015
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ach ja, und was noch das Bekloppteste und Unnützeste ist: Wenn sich Benutzer für Dankposts bedanken:

Benutzer A: "Hier ein paar Bilder."

Benutzer B: "Sehr hübsch. Danke."

Text unter dem Post von Benutzer B: "Folgender Benutzer sagt Danke zu Benutzer B für den nützlichen Beitrag: Benutzer C"

Wisst Ihr überhaupt, wozu ein Forum gut ist? Und welche Beiträge allgemein als nützlich gelten?
Wieso bedankt man sich für eine Danksagung, die ihrerseits gar nichts zur Diskussion beiträgt, sondern nur ein höflicher Zwischenruf war? Bescheuert! So ein Blödsinn ist mir noch in keinem anderen Forum untergekommen.

Selbstverständlich werdet Ihr hierauf nicht antworten. Da keiner von Euch weiß, wozu ein Forum da ist und Ihr nur entweder Bilder postet oder auf Bilder mit "Danke" antwortet. Diskussion? Was ist das?
 

Therion36

Durchstarter
Registriert
9 Mai 2015
Themen
0
Beiträge
60
Reaktionen
0
Dann meine Frage an dich Jimbaly, sag mir mal bitte was für ein Forum das hier ist?
Wenn du umbedingt diskutieren willst, such dir ein anderes Forum oder mach ein diskusions Thread auf oder was weiß ich.

Sich hier über Danksagungen auszuheulen bringt hier genauso wenig, weil es sich eh nicht ändert.
Das Forum ist wie es ist. Warum gibt es denn hier so viele Beträge mit Bildern wo sich Leute bedanken? Weil es von Anfang an schon so war. Was soll man deiner Meinung nach unter jedes Bild schreiben außer danke?
Eine Fünftausend Gründe Analyse über das Bild wofür man sich bedankt und was man daran toll findet nur damit ein Kommantar Inhalt besitzt?

Foren sind dazu da, Sachen zu teilen mit Leuten die das selbe suchen oder (je nach Forum) das selbe Hobby haben und dort Sachen teilen, mit Leuten die das selbe Interesse haben.
Ja es kann auch diskutiert werden aber das machen auch nicht alle Foren.
 

jimbaly

Neuling
Registriert
25 Apr. 2015
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
0
Wenn du umbedingt diskutieren willst, such dir ein anderes Forum oder mach ein diskusions Thread auf oder was weiß ich

Tja, das ist leider ein bisschen schwierig, wenn sich meine Frage auf das Gif in diesem Thread bezieht.
Was für einen Sinn macht es, irgendwo auf gutefrage.de einen Thread aufzumachen mit der Frage "Woher kommt das Bild aus Thread XY von Celebboard.net?" Sowas fragt man dann natürlich hier.

Und anstatt dass der Kerl, der diesen Thread eröffnet hat (Rolli) sich für jeden einzelnen Beitrag bedankt, könnte er vielleicht mal das Maul aufmachen und mir meine Frage beantworten, woher das Gif stammt. Denn entweder hat er es selbst aus einem Video erstellt oder er hat es seinerseits von einer Webseite. In beiden Fällen könnte er was dazu sagen. Aber das tut er nicht. Stattdessen bedankt er sich für meine Frage. Ja, super. Vielen Dank auch zurück. Vielen Dank für gar nichts.

Was soll man deiner Meinung nach unter jedes Bild schreiben außer danke?

Gar nichts. Dafür gibt es den Danke-Button.
So würde der Thread wenigstens sauber bleiben: Es wird ein Bild gepostet, das zwar toll ist, aber wenig Anlass zum Reden gibt. Also sagen alle per Button Danke, so dass der Poster weiß, dass man es gut findet. Aber der Thread wird nicht mit sinnlosen "Danke", "Toll, danke", "Vielen Dank" zugemüllt.

Und wenn das Bild dann wirklich mal Anlass zu Unterhaltungen gibt, zum Beispiel über diesen Celebrity an sich oder eben Fragen, aus welchem Shooting das ist, dann schreibt man eben Antworten und füllt den Thread mit Leben.

Aber das schnallt Ihr hier offenbar nicht. Ihr müllt alle Threads mit denselben simplen Ein-Wort-Posts zu, so dass Posts, die wirklich was Inhaltliches liefern, völlig übersehen werden würden.

Foren sind dazu da, Sachen zu teilen mit Leuten die das selbe suchen oder (je nach Forum) das selbe Hobby haben und dort Sachen teilen, mit Leuten die das selbe Interesse haben.

Ist ja auch richtig. Deshalb hab ich nichts Negatives über die Originalposts gesagt. Klar, es gibt Leute, die sagen: "Ich bin auf der Suche nach Bildern von Celebrities."
Aber ich glaube kaum, dass es Leute gibt, die sagen: "Ich bin auf der Suche nach Danksagungen an Leute, die Bilder von Celebrities gepostet haben." Also sind diese Danke-Posts überflüssig.
Niemand hat etwas von den Ein-Wort-Posts mit dem Wort "Danke". Niemand. Also was soll das? Genau deshalb gibt es doch extra den Danke-Button. Damit Ihr nicht das Forum mit Euren inhalsleeren Posts zuspammt. Tut Ihr aber trotzdem. Und wem nützt es? Niemandem:

E-Mail:
"Es wurde eine Antwort in Thread XY geschrieben."

Ich:
"Oh, hat jemand meine Frage beantwortet?"

OP:
"Hey, mal sehen, ob die Leute mein Bild kommentiert haben."

Forumpost:
"Danke."

Ich:
"Na vielen Dank auch an Dich, du Zeitverschwender."

OP:
"Na super! Ich mach mir die Mühe, ein Gif zu erstellen und hier einzustellen und er postet einen Beitrag, der ihn buchstäblich drei Sekunden gekostet hat. Hätte er auch bloß auf den Danke-Button klicken brauchen, wenn er nicht mehr zu dem Bild sagen kann."
 

Svarty

Durchstarter
Registriert
19 Aug. 2015
Themen
0
Beiträge
24
Reaktionen
0
Wow! o_O danke! Gibts irgendwo die Bilder vom Shooting?
 
Oben