Laptop günstig und Gut?

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
215
Laptops halte ich im allgemeinen nicht unbedingt spieletauglich! Und wenn du einen suchst, auf dem du auch die neusten Spiele zocken können willst, dann musst du schon tiefer in die Tasche greifen!
Aber vielleicht kann mich hier ja noch jemand wiederlegen :)

Grüße, Muli!
 

eppic

Durchstarter
Registriert
16 Aug. 2006
Themen
2
Beiträge
80
Reaktionen
0
macht ein spiele-laptop überhaupt richtig sinn? meistens sind die dinger doch so dick, schwer und klobig, dass man auch n shuttle xpc nehmen könnte...
 

kenny1712

Neuling
Registriert
23 Aug. 2006
Themen
5
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ich bin beruflich viel unterwegs (Soldat) und habe auch nicht sehr viel platz zur Verfügung. Da lohnt sich ein Laptop im Prinzip schon. Nur wenn ich die Laptops von Kollegen betrachte. Die Daten des Rechners wirken dick aber trotzdem ziehts die Kiste voll runter und die ist kaum brauchbar. Also meine Schmerzgrenze liegt so bei 1100.
 

ridley

Durchstarter
Registriert
23 Mai 2006
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
ALso ein spiele laptop währe schwachsinn wenn dann nur für büro-und kaufleute, da der nich so viel power ha
 

Fr33chen

Ehrenmember
Registriert
8 Jan. 2007
Themen
121
Beiträge
964
Reaktionen
12
ridley schrieb:
ALso ein spiele laptop währe schwachsinn wenn dann nur für büro-und kaufleute, da der nich so viel power ha
Also Laptops sind NICHT grundsätzlich NICHT für Spiele geeignet...

Mein Kumpel hat von seiner Firma einen Laptop gestellt bekommen, für den würde ich drei PCs im Wert von 1000€ ausschlagen.
Frag mich nicht, was er genau gekostet hat, im Gespräch waren 1600 €uro.

Es gibt inzwischen wirklich gute Rechner und das einzige Problem für Spiele (insbesondere Egoshooter) ist der Bildschirm. Wenn der aber schnell genug ist, dann kauf das Ding!!!

mfg
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
195
Beiträge
3.840
Reaktionen
6.215