Laptop günstig und Gut?

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
215
Laptops halte ich im allgemeinen nicht unbedingt spieletauglich! Und wenn du einen suchst, auf dem du auch die neusten Spiele zocken können willst, dann musst du schon tiefer in die Tasche greifen!
Aber vielleicht kann mich hier ja noch jemand wiederlegen :)

Grüße, Muli!
 

eppic

Durchstarter
Registriert
16 Aug. 2006
Themen
2
Beiträge
80
Reaktionen
0
macht ein spiele-laptop überhaupt richtig sinn? meistens sind die dinger doch so dick, schwer und klobig, dass man auch n shuttle xpc nehmen könnte...
 

kenny1712

Neuling
Registriert
23 Aug. 2006
Themen
5
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ich bin beruflich viel unterwegs (Soldat) und habe auch nicht sehr viel platz zur Verfügung. Da lohnt sich ein Laptop im Prinzip schon. Nur wenn ich die Laptops von Kollegen betrachte. Die Daten des Rechners wirken dick aber trotzdem ziehts die Kiste voll runter und die ist kaum brauchbar. Also meine Schmerzgrenze liegt so bei 1100.
 

ridley

Durchstarter
Registriert
23 Mai 2006
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
ALso ein spiele laptop währe schwachsinn wenn dann nur für büro-und kaufleute, da der nich so viel power ha
 

Fr33chen

Ehrenmember
Registriert
8 Jan. 2007
Themen
121
Beiträge
964
Reaktionen
12
ridley schrieb:
ALso ein spiele laptop währe schwachsinn wenn dann nur für büro-und kaufleute, da der nich so viel power ha
Also Laptops sind NICHT grundsätzlich NICHT für Spiele geeignet...

Mein Kumpel hat von seiner Firma einen Laptop gestellt bekommen, für den würde ich drei PCs im Wert von 1000€ ausschlagen.
Frag mich nicht, was er genau gekostet hat, im Gespräch waren 1600 €uro.

Es gibt inzwischen wirklich gute Rechner und das einzige Problem für Spiele (insbesondere Egoshooter) ist der Bildschirm. Wenn der aber schnell genug ist, dann kauf das Ding!!!

mfg
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
195
Beiträge
3.840
Reaktionen
6.215
eppic schrieb:
da währ aber wieder das thema: macht ein 7kg und 6cm dickes notebook noch sinn :rolleyes:


Er brauch das Laptop ja nicht in der Hand halten,wenn er sie spielen tut !!!!

Es gibt gute 17"" Lap oder Notebooks die nicht unbedingt ein Loch in die Kasse reißen,
und die Grafik ist auch akzeptabel

Einfach mal bei Billiger.de reinschauen oder Aldi bietet auch gute Lap und Nottebooks

bis denne :)
 

Scheitan

Neuling
Registriert
19 Feb. 2007
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
0
Huhu!

Ich verkaufe diese Teile an meine Kunden, und das sind meistens Gamer. Es komt primär drauf an WAS du spielen willst.

Für eine Runde BF2 oder CSS reichen viele 1000€ Notebooks locker aus.

Was sollte ein Spiele Notebook haben?

Core Duo (besser core 2 duo) Prozessor, die AMDs taugen IMHO nicht viel, auch kein Celeron oder Centrino Solo mehr, das ist alles outdated.

2GB DDR2 533, besser 667 Ram sollten es auf jeden Fall sein.

Die Grafik bis 1000€ wird leider bei einer x1600 oder 7600go beschränkt bleiben, 1800 oder 7900gtx wäre da von Vorteil.

Ich kann dir da sicher ein paar Teile raussuchen (ich will nichts verkaufen, ich will ihm nur helfen) wenn du magst, Notebooksbilliger (oder günstiger? Ich verwechsel das immer) hat eine stramme Auswahl da, wenn du irgendwelche Fragen hast, melde dich einfach:

ICQ: 890910

Gruß

Falk
 
Zuletzt bearbeitet:

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
526
Hmmm… nicht gerade günstig aber auf den neueren MAXDATA’s laufen auch spiele ganz gut (wenn das der Chef wüste :D )
 
Oben