Lady Gaga: «Ja, ich habe einen kleinen Penis!»

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
158
Lady Gaga behauptet, dass Sie einen Penis besitzt. Auslöser für dieses Geständnis ist ein Video-Konzertmitschnitt eines Live-Auftritts.

Es passierte auf dem Glastonbury Festival in England. Die Sängerin Lady Gaga räkelt bei ihrem Auftritt sich auf einem Moped. Als sie absteigt verrutscht ihr orange-rotes Minikleid und eröffnet der Menge einen kurzen Blick auf eine deutliche Beule in ihre Unterhose. Ist Lady Gaga gar ein Lord Gaga?


Dafür schäme ich mich nicht ...
Lady Gaga hat offenbar weibliche und männliche Geschlechtsmerkmale. Darauf angesprochen sagte die 23-Jährige dem Onlinemagazin Gone Hollywood: «Ich habe einen kleinen Penis. Ich schäme mich deswegen nicht, aber ich erzähle es eben nicht überall herum. Ich meine, wir reden ja auch nicht die ganze Zeit über unsere Vaginanen. Aber gut, ich habe eben beides: Eine Vagina und einen Penis. Und ich bin heiss und sexy.»(Tages-Anzeiger)


PR-Gag(a) oder nicht? Hier dürft ihr eure Meinung ablassen ;)
 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
938
"Die" wird mir immer unheimlicher...:D
 

General

Ehrenmember
Registriert
7 März 2008
Themen
4.742
Beiträge
24.568
Reaktionen
223
och nöööööö, aber einen schönen Knackarsch hat sie
 

Ch_SAs

Special Member
Registriert
8 Dez. 2008
Themen
31
Beiträge
4.770
Reaktionen
7
Habe die Gerüchte mitbekommen und gehofft, dass sie nicht wahr sind. :thx: Buterfly für die Infos. Aber zum Post , ich weiß nicht ob mir jetzt noch gerne ihre Bilder an schauen werde.
 

JayP

Active Member
Registriert
15 Mai 2008
Themen
3
Beiträge
232
Reaktionen
0
Ob PR Gag(a) oder nicht,

finde Sie und ihre Musik nervtötend:3dthumbup:
 

hartbaer

Durchstarter
Registriert
11 Mai 2009
Themen
0
Beiträge
33
Reaktionen
0
es gibt wieder spekulation ,wie damals vor 30 jahren mit amanda lear ob männlein oder weiblein
 

FranziScherzy

Special Member
Registriert
11 Sep. 2007
Themen
14
Beiträge
363
Reaktionen
0
:D DAS glaubt ihr jawohl selbst nicht?? lol

Hier noch ein schönes Twitterzitat von ihr:
"Love you Japan! Pokerface just went #1! Thanku!!. My show was so good last night. I just had to go home and suck my own hermie dick, suckka"

lol3lol2lol1lol5lol7lol4rofl1rofl3

Ja, schon witzig, wie viele auf das Gerücht draufsteigen und es auch noch glauben.
Gibt doch noch viel mehr Bilder, wo man KEINEN "Penis" sieht!!
 

RustyRyan

Special Member
Registriert
5 Juni 2007
Themen
13
Beiträge
289
Reaktionen
4
rofl1rofl1rofl1

...die fand ich noch nie gut. Die ganzen Armen Jungs die jetzt nicht wissen was sie machen sollen lol1
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
554
nee, das ist nix für mich :D
 

RalfCux

Neuling
Registriert
26 Apr. 2009
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hauptsache man kommt irgendwie in die Schlagzeilen, bekommt so die gewünschte Aufmerksamkeit, und verkauft dadurch die ein oder andere CD zusätzlich. Irgendwo hat das Methode, die vermarktet sich total und nimmt alles mit was sie bekommen kann. Irgendwann hat sie Ausgesorgt, macht dann nur noch Musik und dementiert ihre Jugendsünden, oder verschwindet ganz einfach von der Bildfläche und genießt das Leben... :)
 
Oben