Kristina Sterz - DW euromaxx 12.12.2017 (58x)

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.213
Reaktionen
17.340
Diese fröhliche Fernsehfrau
vermag Freunde von
feiner femininer Fußbekleidung
vermutlich vorzüglich in
Verzückung zu versetzen.
Jetzt verstehe ich das F in deinem Avatar (y):LOL:

Besten Dank für das Bildmaterial der f..., äh phänomenal schönen Kristina in Feminin-Rosa - Kleid, Peep Toes und Lippen! :love:
 

FehringFan

Durchstarter
Registriert
3 Feb. 2024
Themen
7
Beiträge
79
Reaktionen
179
Da hat sich meine alliterationsreiche Anfangssatz-Aussage also augenscheinlich als zutreffend erwiesen, und Kristina hat euch verzückt. ☺️
Vielen Dank für die Rückmeldungen!
 

FehringFan

Durchstarter
Registriert
3 Feb. 2024
Themen
7
Beiträge
79
Reaktionen
179
Jetzt verstehe ich das F in deinem Avatar (y):LOL:

Besten Dank für das Bildmaterial der f..., äh phänomenal schönen Kristina in Feminin-Rosa - Kleid, Peep Toes und Lippen! :love:
In diesem Stil hatte ich ja schon mal bei ➡️Fanny-Fee Werther auf deinen Kommentar geantwortet.
Irgendwann lege ich mir ein richtiges Avatarbild zu.
 

pendragon

Active Member
Registriert
29 Okt. 2008
Themen
19
Beiträge
186
Reaktionen
141
Vielen Dank für diese schöne zeitreise mit kristina! Wobei ich wieder lieber nicht so ein Barbie Outfit an ihr mag :)
 

FehringFan

Durchstarter
Registriert
3 Feb. 2024
Themen
7
Beiträge
79
Reaktionen
179
Übrigens, ist euch aufgefallen, auf welch kreative Weise hier Kristinas High Heels mit ausgeklügelten Kameraperspektiven, und unter Einbeziehung der Studiodekoration in Szene gesetzt wurden?
(Auf den Vorschaubildern oder auf einem Smartphone-Bildschirm ist es kaum zu erkennen, man muß sich die Bilder in groß anschauen.)
Ein Beispiel:
Suchbild - Wo sind hier Kristinas schöne Schuhe zu sehen?
Und manchmal sind die Hackenschuhe sogar 2-mal im Bild:
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.132
Reaktionen
12.291
Übrigens, ist euch aufgefallen, auf welch kreative Weise hier Kristinas High Heels mit ausgeklügelten Kameraperspektiven, und unter Einbeziehung der Studiodekoration in Szene gesetzt wurden?
(Auf den Vorschaubildern oder auf einem Smartphone-Bildschirm ist es kaum zu erkennen, man muß sich die Bilder in groß anschauen.)
Ein Beispiel:
Suchbild - Wo sind hier Kristinas schöne Schuhe zu sehen?
Und manchmal sind die Hackenschuhe sogar 2-mal im Bild:
Du nimmst ja schon alles ganz genau. Danke dir für die aufschlußreiche Perspektive.:)
 

FehringFan

Durchstarter
Registriert
3 Feb. 2024
Themen
7
Beiträge
79
Reaktionen
179
Du nimmst ja schon alles ganz genau. Danke dir für die aufschlußreiche Perspektive.:)
Nun, das ergibt sich halt so beim Zusammenstellen der Bilder, da schaue ich beim Sichten des Videomaterials, beim Erstellen der Schnappschüsse genau hin, um die besten Momente zu erwischen. Deshalb sind mir die Schuhe im Spiegelbild aufgefallen.

Andere Kommentarschreiber dagegen bemerken, wenn eine Moderatorin unter einer langen Hose Strumpfhosen trägt. Oder sie schreiben über die Farbe von Fanny-Fee Werthers Fingernägeln – auf so etwas achte ich wiederum nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben