Kristen Stewart - attend a Q&A for the 'Love Lies Bleeding' screening at the Berlin Film Festival - 18.2.2024 x 8 +12

khashoggi

Durchstarter
Registriert
30 Juni 2022
Themen
35
Beiträge
97
Reaktionen
834
Ein kurzes T-Shirt ohne BH drunter und ein enger Rock, wohlmöglich ohne Unterwäsche - verstehe nicht, was es da groß zu meckern gibt...
 

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.184
Reaktionen
17.269
Und Mode aus der Hölle :poop:
Das zieht sich bis auf wenige Ausnahmen leider wie ein roter Faden durch die ganze Berlinale.
Das sowieso, ist bei Kristen müßig noch zu betonen. Sieht aus wie ein Kleiderständer auf der Müllhalde :LOL:

Ihre Freundinnen auf dem Bild kriegen das Kunststück hin, das Grauen nochmal zu toppen :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:

black85

V:I:P
Registriert
1 Apr. 2009
Themen
568
Beiträge
2.576
Reaktionen
22.411
Das sowieso, ist bei Kristen müßig noch zu betonen. Sieht aus wie ein Kleiderständer auf der Müllhalde :LOL:

Ihre Freundinnen auf dem Bild kriegen das Kunststück hin, das Grauen nochmal zu toppen :sick:
Also willst du das ich keine Bilder mehr von Kristen poste?Verstehe ich das richtig?
Kann nicht verantworten das du oder andere sich grauen.
Hab ich kein Problem mit.Erspart mir Zeit und solche Kommentare.
 

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.184
Reaktionen
17.269
Also willst du das ich keine Bilder mehr von Kristen poste?Verstehe ich das richtig?
Kann nicht verantworten das du oder andere sich grauen.
Hab ich kein Problem mit.Erspart mir Zeit und solche Kommentare.
Nein, hast du falsch verstanden ;)
Bitte weitermachen, ich dank's dir sehr! Kristen ist ne sexy Frau, sonst würd ich nicht draufklicken! Guck ihr halt vornehmlich nur ins Face.
Sie hat nur eben null Stil. Hat aber nix mit deinen Posts zu tun, da ist dir mein Dank sicher! :thumpup)
 

black85

V:I:P
Registriert
1 Apr. 2009
Themen
568
Beiträge
2.576
Reaktionen
22.411
Nein, hast du falsch verstanden ;)
Bitte weitermachen, ich dank's dir sehr! Kristen ist ne sexy Frau, sonst würd ich nicht draufklicken! Guck ihr halt vornehmlich nur ins Face.
Sie hat nur eben null Stil. Hat aber nix mit deinen Posts zu tun, da ist dir mein Dank sicher! :thumpup)
Da bin ich ja beruhigt.:beer)
 
Oben