Kira Ortmann @ SAT.1 SPEZIAL. Der Urlaubscheck - Schnäppchenziele 22.06.2023

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
5.020
Reaktionen
11.216
Ich liebe Wasserrutschentests mit weiblichen Teilnehmerinnen. :thumpup)
Danke für Bikini Kira,darf sie gerne öfters machen mit den Wasserrutschen testen.:D
 

masterboy5566

Special Member
Registriert
27 Mai 2015
Themen
3
Beiträge
658
Reaktionen
781
Wie du es sagst Big Ben,Ina würde ich es zutrauen das sie es macht,aber alle anderen nicht.
 

rostlaube

V:I:P
Registriert
19 Juni 2022
Themen
122
Beiträge
3.404
Reaktionen
6.104
Video hui - Inhalt? Bällchen-.Sender eben.
 

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.046
Reaktionen
265
Vielen Dank für die süße Kira (y)
 

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
418
Reaktionen
72
Ich liebe Wasserrutschentests mit weiblichen Teilnehmerinnen. :thumpup)
Danke für Bikini Kira,darf sie gerne öfters machen mit den Wasserrutschen testen.:D
Dem Kommentar schließe ich mich gerne an, denn der Kommentar bringt es auf den Punkt. Bikini Kira ist ein toller Name. Danke dafür.
Hübsche Wassernixe. :smiley_000189886_1.png)
Der Kommentar bringt es auf den Punkt, denn Kira Ortmann ist eine hübsche Wassernixe.
Vielen Dank für die süße Kira (y)
Dem Kommentar schließe ich mich gerne an, denn Kira Ortmann ist echt super süß.
Endlich wieder ... was wäre ein Sommer ohne "Wasserrutschentest" :)
und dann noch mit so einer mega süßen Testerin.
Dem Kommentar schließe ich mich mit großer Freude an, denn Kira Ortmann ist echt mega süß.

Kira Ortmann ist eine total süße und super sympathische Moderatorin. Die beiden, kleinen Ohrstecker mit jeweils einem hellfunkenden Edelstein im linken Ohr und die süße Stupsnase machen Kira Ortmann zu einer sympathichen Frau, die im orangefarbenen Bikini, der ihr hervorragend steht und ein absoluter Eye-Catcher/Blickfang ist, eine aparte Augenweide ist. Vielen Dank für das tolle Video von der schönen und sympathischen Kira Ortmann sowie all die mit dem Video verbundene Arbeit, Zeit und Mühe.
 
Oben