Kira Ortmann @ FFS 10.11.2023

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.503
Reaktionen
3.752
Mega Danke 😍 und jetzt bitte gegen Marlene austauschen :)
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
680
Reaktionen
741
Danke. Sehr hübsch (sind viele) und sehr sexy (gibts kaum noch). Da scheint ja auch noch Leben in der Bude gewesen zu sein.
Und: einen kurzen Rock finde ich auch besser, aber lieber ne kurze Hose als einen altbackenen Omarock.
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
643
Reaktionen
477
Danke nochmals! Hätte aber eine Anmerkung:

@@SnoopyScan
Gibts denn die Möglichkeit den alten Hoster wieder zu nehmen? Hieß glaub ich sowas wie filehorst.
Bei dem aktuellen Hoster muss man erstmal den AdBlocker deaktivieren. Danach wenn ich dann auch Download klicke bekomme ich hunterte Werbungen und PopUps bzw werde auch andere komische Seiten weitergeleitet. Muss das mehrfach machen bis es irgendwann mal mit dem Download klappt. Ist echr furchrbar dieser Hoster. Und wer weiß was man sich bei den ganzen komischen Seiten, auf die man weitergeleitet werden kann, alles einfangen kann. Bei filehorst hat man einfach gelickt, geladen, ging auch ratz fatz und fertig.
 

Yagoo

V:I:P
Registriert
30 Juli 2010
Themen
448
Beiträge
640
Reaktionen
240
Danke nochmals! Hätte aber eine Anmerkung:

@@SnoopyScan
Gibts denn die Möglichkeit den alten Hoster wieder zu nehmen? Hieß glaub ich sowas wie filehorst.
Bei dem aktuellen Hoster muss man erstmal den AdBlocker deaktivieren. Danach wenn ich dann auch Download klicke bekomme ich hunterte Werbungen und PopUps bzw werde auch andere komische Seiten weitergeleitet. Muss das mehrfach machen bis es irgendwann mal mit dem Download klappt. Ist echr furchrbar dieser Hoster. Und wer weiß was man sich bei den ganzen komischen Seiten, auf die man weitergeleitet werden kann, alles einfangen kann. Bei filehorst hat man einfach gelickt, geladen, ging auch ratz fatz und fertig.
Die Upload-Funktion von Filehorst wurde deaktiviert.
 

masterboy5566

Special Member
Registriert
27 Mai 2015
Themen
2
Beiträge
608
Reaktionen
708
Danke nochmals! Hätte aber eine Anmerkung:

@@SnoopyScan
Gibts denn die Möglichkeit den alten Hoster wieder zu nehmen? Hieß glaub ich sowas wie filehorst.
Bei dem aktuellen Hoster muss man erstmal den AdBlocker deaktivieren. Danach wenn ich dann auch Download klicke bekomme ich hunterte Werbungen und PopUps bzw werde auch andere komische Seiten weitergeleitet. Muss das mehrfach machen bis es irgendwann mal mit dem Download klappt. Ist echr furchrbar dieser Hoster. Und wer weiß was man sich bei den ganzen komischen Seiten, auf die man weitergeleitet werden kann, alles einfangen kann. Bei filehorst hat man einfach gelickt, geladen, ging auch ratz fatz und fertig.
Einmal auf Download drücken, dann einmal die Seite zurück, und dann nochmal auf Download, so funktioniert es bei mir.
 

Kawazr

Special Member
Registriert
22 Mai 2010
Themen
0
Beiträge
608
Reaktionen
230
Einmal auf Download drücken, dann einmal die Seite zurück, und dann nochmal auf Download, so funktioniert es bei mir.
Kann ich bestätigen. Dachte anfangs auch, welch ein Schrott Hoster. Mit dieser Anleitung funktioniert es aber auch bei mir schon lange ohne tausend popups und ohne Weiterleitung auf dubiose Werbeseiten.
 

psycho

Special Member
Registriert
10 Okt. 2014
Themen
0
Beiträge
263
Reaktionen
73
Jaaaaa die Kira muss Dauerhaft ins FFS Danke Snoopy:warsuper)
 

riddla187

Special Member
Registriert
21 Dez. 2008
Themen
0
Beiträge
547
Reaktionen
357
Vielen Dank für die Pics von Kira - diese Beine sind wirklich überaus ansehnlich :)
 

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.039
Reaktionen
258
Vielen Dank für die reizende Kira (y)
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
198
Beiträge
3.875
Reaktionen
6.309
Bitte schreib doch die Länge - Format usw mal drauf ,sonst läufst du gefahr,das es gelöscht wird SnoopyScan

ungefähr so wie ich :cya.gif)
 

SnoopyScan

V:I:P
Registriert
1 Dez. 2010
Themen
1.044
Beiträge
2.619
Reaktionen
72.806
Bitte schreib doch die Länge - Format usw mal drauf ,sonst läufst du gefahr,das es gelöscht wird SnoopyScan

ungefähr so wie ich :cya.gif)

Boahhh ich bin blind

wie kannst du mir nur so einen Link auf diese unfähige Fette mit Schweinchen Gesicht geben ..
 

tomheleine

Special Member
Registriert
13 Dez. 2018
Themen
0
Beiträge
320
Reaktionen
431
Hübesches Gesicht, gute Figur, gute Outfits => darf sehr gerne öfter moderieren!
 

KamillaFan

V:I:P
Registriert
1 Jan. 2019
Themen
0
Beiträge
3.669
Reaktionen
4.440
:smiley_000189886_1.png)für sexy Kira auf gofile. Zwar kann ich jeden Download auf dem anderen Hoster hunderte Male starten, aber nach spätestens 14 MB bricht der Download ab (egal ob direkt oder mit dem jdownloader). Daher (y) für jede vernünftige Alternative.
 

SnoopyScan

V:I:P
Registriert
1 Dez. 2010
Themen
1.044
Beiträge
2.619
Reaktionen
72.806
:smiley_000189886_1.png)für sexy Kira auf gofile. Zwar kann ich jeden Download auf dem anderen Hoster hunderte Male starten, aber nach spätestens 14 MB bricht der Download ab (egal ob direkt oder mit dem jdownloader). Daher (y) für jede vernünftige Alternative.


Mit jdownloader gibt es null probleme

Haben mal die links oben in einen jungfräulichen browser kopiert ( Edge) , beim ersten klick auf download kommt eine fake virenwarnng von angeblich microsoft .. man achte auf die url -- voll der quatsch .. wer jetzt da irgendwo draufklickt ist selber schuld. Tab schließen und nochmal auf download klicken. Wird bis zum ende mit fullspeed geladen.

Jungfräulicher FF nur mit ublock origin addon ... keine probleme oder warnungen.

die files auf gofile halten max 14 tage
 
Oben