Kennt jemand diesen Film?

Chupacabra

Special Member
Registriert
28 Dez. 2010
Themen
2
Beiträge
629
Reaktionen
65
Das ist nicht wirklich ein Request, sondern es geht um einen Film, den ich vor langer Zeit gesehen habe und ich weiß noch nichtmal mehr den Titel. deswegen frage ich hier.

vermutlich ist es ein italienischer Film der so mitte bis ende der neunziger gedreht worden sein muss. lief wahrscheinlich im zdf (eventuell Sommernachtsträume) vor ungefähr 10 Jahren.

die Story ging irgendwie so, das eine junge Frau permanent von jemandem beobachtet wurde, den sie nicht kennt. er rief sie mit verfremdeter Stimme an. er war ein Voyeur und es bildet sich zwischen den beiden eine besondere Beziehung heraus. er war ne art mentor und sie will ihn kennenlernen. irgendwann vereinbaren sie ein treffen in irgendner alten fabrikhalle und sie macht sich komplett nackig, um ihn heruaszulocken. es klappt nicht. sie forscht weiter und stösst langsam auf seine spur. die spur führt zu einer frau, die es aber nicht ist und dann sieht sie am ende denjenigen, dass ist der twist, der es ist. nähmlich ein kleiner, rothaariger junge der sie reingelegt hat.

das klingt jetzt wahrscheinlich etwas konfus, aber die hauptdarstellerin war recht süß und es gibt hier einige, die sich mit ital. filmen auskennen. vielleicht kennt jemand den film. mit italienisch bin ich mir recht sicher, aber kann mich irren. denke auch, dass im titel auf diesen beobachter (sie gibt ihm einen speziellen namen, der auch diese gewisse unterordnung unter ihn ausdrückt) bezug genommen wurde. aber bislang hat mich das bei der suche auch nicht weitergebracht.

bin für hinweise auf den titel dankbar!
 
T

TobiasB

Guest
dass ist der twist, der es ist kein walzer oder foxtrott wirklich ein Twist???

Du meinst sicherlich Zwist
 

aeneon

Durchstarter
Registriert
6 Aug. 2010
Themen
0
Beiträge
45
Reaktionen
0
Klingt echt etwas konfus .... ^^

Kennst du nicht vielleicht noch 1 Schauspieler mit Namen ?
 

Chupacabra

Special Member
Registriert
28 Dez. 2010
Themen
2
Beiträge
629
Reaktionen
65
Nein, leider keinen einzigen.

Im prinzip geht es um eine erotische beziehung zwischen einer Frau und jemand, den sie nie zu gesicht bekommt, der aber sie sieht. Der twist am ende ist, das es wohl ein kleiner junge war, der sie reingelegt hat.
 

kfeeras

Durchstarter
Registriert
18 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Vielleicht alles was dir dazu einfällt auf englisch bei Google eingeben?
 

Chupacabra

Special Member
Registriert
28 Dez. 2010
Themen
2
Beiträge
629
Reaktionen
65
das war ne gute idee, und ich hab dann nach den sommernachtspahntasien im zdf gesucht und den film gefunden!

Viol@ (1998) - IMDb

liebh@ber gesucht mit Stefania Rocca von 1998.

danke für die vorschläge! :thx:
 
Oben