Kennt ihr Djamila Rowe?

Kennst du Djamila Rowe?

  • Ja

    Stimmen: 33 60,0%
  • Nein

    Stimmen: 22 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    55

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
So verrückt sich die Frage auch anhört, aber heutzutage spreche ich mit immer mehr Leuten, die Djamila Rowe nicht kennen.

Daher sollte diese Frage zunächst ohne Suchmaschine beantwortet werden.
 

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
die mehrzahl der deutschen (und vieler anderer nationen) scheint die "mutter der nation(en)" zu kennen, wobei noch viel öffentlichkeitsarbeit notwendig ist und einige kampagnen folgen werden
 

begoodtonite

Special Member
Registriert
1 Aug. 2009
Themen
8
Beiträge
652
Reaktionen
28
So verrückt sich die Frage auch anhört, aber heutzutage spreche ich mit immer mehr Leuten, die Djamila Rowe nicht kennen.

Daher sollte diese Frage zunächst ohne Suchmaschine beantwortet werden.

was ist an der frau toll??? ich kenne sie, aber weiß nicht, ob man sie kennen müsste...ich denke nicht. was hat sie denn geleistet? andere machen musik, drehen filme, serien oder wenigstens etwas in der art, aber frau rowe? nichts dergleichen...die welt braucht sie nicht!
 

begoodtonite

Special Member
Registriert
1 Aug. 2009
Themen
8
Beiträge
652
Reaktionen
28
Quelle: wikipedia ^^

"Mitte 2007 verklagte Djamila Rowe einen 33-jährigen Mann, dem sie Stalking durch sexuell belästigende Nachrichten vorwarf. Das Verfahren wurde gegen Zahlung eines Geldbetrages von 200 Euro eingestellt."

dreaven3, warst du der typ? xDDDDD
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.244
Beiträge
5.837
Reaktionen
3.152
Dreaven3, willst du drüber reden ? Gib nicht auf, auch solche extremen Fälle könnten vielleicht schon bald heilbar sein.:D
Und es ist doch ein sehr gutes Zeichen, dass immer mehr Leute Frau Dingens nicht kennen.:thumbup:
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
518
was ist an der frau toll??? ich kenne sie, aber weiß nicht, ob man sie kennen müsste...ich denke nicht. was hat sie denn geleistet? andere machen musik, drehen filme, serien oder wenigstens etwas in der art, aber frau rowe? nichts dergleichen...die welt braucht sie nicht!

hat sie nicht mal was mit einem bootschafter gehabt?
 

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
Die Frau, die auch hier mit Djamila Rowe verwechselt wird, ist Tatjana Gsell.

Diese hat tatsächlich mehrmals Schande auf sich genommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tatjana_Gsell

http://de.wikipedia.org/wiki/Tatjana_Gsell#Vor_Gericht

http://www.pimp-your-life.com/index.php?id=32,193,0,0,1,0
 

begoodtonite

Special Member
Registriert
1 Aug. 2009
Themen
8
Beiträge
652
Reaktionen
28
also mit einem botschafter hatte sie angeblich was...und mit dem foffi von hohenzollern, das hat sie mit tatjana gsell gemein.
 

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
ich hatte bereits vor einiger zeit meine sammlung (unter anderem namen) auf cpc "aufgelöst", welche dann von einem anderen benutzer auf celebboard oder celeblounge, mit einem dank an mich, übernommen wurde

das sammeln werde ich wieder aufnehmen, um so mein foto- und videoarchiv zu erweitern

das brisant-video wird meine sammlung hervorragend ergänzen, zumal djamila rowe in hd nur von djamila rowe in der realität übertroffen wird
 

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
http://www.netzeitung.de/medien/197416.html

So heißt es in der Erklärung: «Die Reporterin Würzbach offenbarte mir gegenüber, daß sie im Auftrag des 'Blick' und 'SonntagsBlick' bzw. des Verlegers Michael Ringier höchstpersönlich über den Schweizer Botschafter Dr. Thomas Borer dahingehend recherchieren sollte, um mit allen Mitteln eine 'Abschussgeschichte' zu schreiben.» Und weiter: «Ziel sollte die Abberufung des Schweizer Botschafters in Berlin sein.»

Soviel zum Thema Botschafter.
 

begoodtonite

Special Member
Registriert
1 Aug. 2009
Themen
8
Beiträge
652
Reaktionen
28
http://www.netzeitung.de/medien/197416.html

So heißt es in der Erklärung: «Die Reporterin Würzbach offenbarte mir gegenüber, daß sie im Auftrag des 'Blick' und 'SonntagsBlick' bzw. des Verlegers Michael Ringier höchstpersönlich über den Schweizer Botschafter Dr. Thomas Borer dahingehend recherchieren sollte, um mit allen Mitteln eine 'Abschussgeschichte' zu schreiben.» Und weiter: «Ziel sollte die Abberufung des Schweizer Botschafters in Berlin sein.»

Soviel zum Thema Botschafter.

toll....mach sie das wichtiger?#

ich krieg zuviel...
 

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
Nun sind schon mehr Leute mit Djamila Rowe vertraut.

Daher nun auch der Wikipedia-Eintrag zu Djamila Rowe, da die meisten Leute erst oben bei der Umfrage landen.

www.de.wikipedia.org/wiki/Djamila_Rowe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

paspartout

Durchstarter
Registriert
25 Okt. 2009
Themen
8
Beiträge
55
Reaktionen
0
Liegt ohne Zweifel an mir,aber ich hab's immer noch nicht so ganz verstanden :

Mit wem hatte sie mal was : Mit 'nem Botschafter,mit Foffi oder mit Tatjana Gsell ?:eek:

Und wieso "Mutter der Nationen" ?
War sie schon so oft schwanger ?
 

General

Ehrenmember
Registriert
7 März 2008
Themen
4.742
Beiträge
24.566
Reaktionen
221
Liegt ohne Zweifel an mir,aber ich hab's immer noch nicht so ganz verstanden :

Mit wem hatte sie mal was : Mit 'nem Botschafter,mit Foffi oder mit Tatjana Gsell ?:eek:

Und wieso "Mutter der Nationen" ?
War sie schon so oft schwanger ?

2002 wurde Djamila Rowe durch eine angebliche Affäre mit dem damaligen Schweizer Botschafter bekannt. In der schweizerischen Zeitung Sonntagsblick behauptete Rowe für ein Honorar von 10.000 Euro,[2] eine Affäre mit Borer gehabt zu haben, welche in der Nacht vom 21. März stattgefunden haben soll.[3] Diese Aussage widerrief Rowe später.[4] Die angebliche Affäre führte nicht, wie oft behauptet,[5] zum Rückruf Borers nach Bern. Dieser Versetzung entzog sich Borer durch eine eigene Kündigung.[6] Borer und Rowe gaben im Juli 2002 an, sich zu kennen, aber keine Affäre gehabt zu haben. Der Ringier-Verlag zahlte Borer nach einer außergerichtlichen Einigung Schmerzensgeld[7] von über einer Million Schweizer Franken.[8][9] Rowe wurde für die Falschaussage trotz eines Meineides nicht gerichtlich belangt.Von 1997 bis 2002 war Djamila Rowe mit einem Unternehmensberater liiert, welcher auch der Vater ihres ersten Kindes ist. In den Jahren 2004 bis 2006 war Rowe mit einem Unternehmensberater verlobt.

Ende 2006 bis Anfang 2007 hatte Rowe eine kurzzeitige Beziehung zu Ferfried Prinz von Hohenzollern.[14]

Rowe ist Mutter von zwei Kindern[15] und hat zwei Halbbrüder

Quelle Wiki
 

paspartout

Durchstarter
Registriert
25 Okt. 2009
Themen
8
Beiträge
55
Reaktionen
0
Ahaaaaaaa !
Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren !
Danke für die Aufklärung:thumbup:

Was mir auffällt :
Die Dame scheint 'ne Schwäche für Unternehmensberater zu haben.
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
518
ich glaube jetzt geht begoodtonite am stock :D:p
 

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
Nicht allen gefällt die außerordentliche Position, die Djamila Rowe in unser Gesellschaft einnimmt und dazu gehört anscheinend auch begoodtonite.

paspartout ist nun ebenfalls informiert und genau geht es auch anderen, wobei es immer wichtig ist den Interessentierten zuhelfen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Djamila_Rowe#Privatleben
 

Solitos

Durchstarter
Registriert
1 März 2009
Themen
1
Beiträge
60
Reaktionen
0
Ihr Lebenslauf liest sich eher wie der einer Edelprostetuierten :D
 

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
Merkwürdige Hypothese, zumal Djamila Rowe auch immer selbst für ihr Geld gearbeitet hat.

Außerdem sind solche Vermutungen bereits widerlegt worden.

Diskussion:Djamila Rowe.
 
Zuletzt bearbeitet:

begoodtonite

Special Member
Registriert
1 Aug. 2009
Themen
8
Beiträge
652
Reaktionen
28
Nicht allen gefällt die außerordentliche Position, die Djamila Rowe in unser Gesellschaft einnimmt und dazu gehört anscheinend auch begoodtonite.

paspartout ist nun ebenfalls informiert und genau geht es auch anderen, wobei es immer wichtig ist den Interessentierten zuhelfen.

Djamila Rowe

außerordentliche position? gesellschaft? also jetzt wird es echt übelst lustig, ich kann kaum noch vor lachen, sag mal dreaven, meinst du das wirklich ernst? xD
 

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
Nicht nur in unserer Gesellschaft nimmt Djamila Rowe einen wichtigen Platz ein, sondern in der Gesellschaft als Ganzes gesehen.

Dies bedeutet allerdings nicht, dass jeder die Gesellschaft Djamila Rowes genießen kann, zumal Djamila Rowe sehr familär eingestellt ist.
 

begoodtonite

Special Member
Registriert
1 Aug. 2009
Themen
8
Beiträge
652
Reaktionen
28
Nicht nur in unserer Gesellschaft nimmt Djamila Rowe einen wichtigen Platz ein, sondern in der Gesellschaft als Ganzes gesehen.

Dies bedeutet allerdings nicht, dass jeder die Gesellschaft Djamila Rowes genießen kann, zumal Djamila Rowe sehr familär eingestellt ist.

ich versteh den ersten satz nicht, bin ich da der einzige? bitte, bitte dreaven, hör auf, ich hab bauchschmerzen vor lachen...rofl3
 

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
Gemeint war eben nicht nur eine Gesellschaft, welche begoodtonite umgibt oder nur diejenigen, welche Fotos (von Djamila Rowe) in Internetforen austauschen, sondern die gesamte deutsche Bevölkerung.
 

begoodtonite

Special Member
Registriert
1 Aug. 2009
Themen
8
Beiträge
652
Reaktionen
28
ich bitte dich. was für einen stellenwert hat jemand wie damila r. denn in der deutschen bevölkerung? und warum sollte sie auch einen haben? jemand der so billig das medieninteresse auf sich zieht, das ist doch keine besondere leistung! ich weiß echt nicht auf was du hinaus willst. die frau geht mal gar ned klar...erst angeblich der borer, dann foffi, ich denk, das sagt doch schon alles aus. da ist mit ja tatjana gsell lieber, sie ist immerhin vllt die erste dieser art gewesen.
 

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
Da liegt eine Verwechslung vonseiten begoodtonite's vor, die allerdings keine Verbreitung im Allgemeinen hat, denn wenn Djamila Rowe ein Projekt bestreitet, dann berichten die Medien als Außenstehende und erhöhen so massiv den Wert ihrer Medienproduktionen.

Sollte ein Projekt auf Anraten der Medienseite zustande gekommen sein, dann liegt dies daran, das Djamila Rowe darin einen Weg sieht, wie sie ihre Werte, z. B als Mutter, besser in der Öffentlichkeit darstellen kann.

Djamila Rowe hat bereits wesentlich früher, als Tatjana Gsell, begonnen ihr kreatives Schaffen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

http://www.superillu.de/bildergalerie/bildergalerie_15664.htmlxxx
Tatjana Gsell mag tatsächlich ihre guten Seiten haben,

http://www.superillu.de/bildergalerie/bildergalerie_15664.htmlxxx
wobei die schlechten und durchtriebenen Eigenschaften überwiegen.
xxx

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

begoodtonite

Special Member
Registriert
1 Aug. 2009
Themen
8
Beiträge
652
Reaktionen
28
ich wollte tatjana gsell überhaupt nicht preisen...aber mir ist ein rätsel, was du uns über djamila rowe erzählen willst...gute mutter? hab ich nie abgestritten, kann ja sein.

aber was hat die frau denn besonderes geleistet? warum sollte man sie in der gesellschaft besonders anerkennen? ich komm nicht klar.
 

begoodtonite

Special Member
Registriert
1 Aug. 2009
Themen
8
Beiträge
652
Reaktionen
28
sag mal, hast du die pfanne heiß? weltruhm? langsam mach ich mir sorgen.
 

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
Sorgen sind nicht notwendig.

Aufrichtige Anerkennung schon eher, denn dies ist es, was ich gegenüber Djamila Rowe pflege.
 

dreaven3

Member
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
9
Beiträge
117
Reaktionen
0
Djamila Rowe übertrifft alles, auch wenn sich Tatjana Gsell anstrengt, das Lebenswerk von Djamila Rowe zu übertreffen.

In ihrer unendlichen Güte und Weisheit ist Djamila Rowe allerdings unschlagbar.
 
Oben