Kelly Brook topless am Strand - (13x)

newz

Durchstarter
Registriert
17 Dez. 2012
Themen
2
Beiträge
99
Reaktionen
18
Mit meinen bescheidenen Möglichkeiten hab ich den Typen aus den Fotos entfernt - auf das nichts von Kelly ablenken möge.

Viel Spaß damit!







 

307898X2

Special Member
Registriert
29 Juli 2013
Themen
2
Beiträge
3.469
Reaktionen
366
AW: Kelly Brook topless am Strand - Edit -

ihre tüten sind schon klasse:p:thumbup::WOW::thx:
 

tmadaxe

Special Member
Registriert
6 Mai 2012
Themen
0
Beiträge
1.026
Reaktionen
17
Wahnsinnsnippel, würde ich gerne mal drauf rumkauen!
 

Weltenbummler

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
35.659
Reaktionen
185
Schöne pralle Brüste mit wunderbaren Nippeln hat Kelly.
 

frank63

Super V:I:P
Registriert
29 Nov. 2008
Themen
14
Beiträge
148.628
Reaktionen
112.935
Sehr schöne Pics von ihr.
 

Etzel

Special Member
Registriert
1 Juni 2009
Themen
201
Beiträge
1.037
Reaktionen
939
Was für Brüste! MERCI fürs posten!!!
 

kurt666

Special Member
Registriert
7 Juli 2008
Themen
0
Beiträge
459
Reaktionen
3
Tolle Bilder. Da wird es einem warm ums Herz.
 

Chamser81

Special Member
Registriert
22 Aug. 2009
Themen
3
Beiträge
12.019
Reaktionen
77
Mich würde vor allem interessieren, von wann diese Aufnahmen sind?

Danke
 

Erlkönig

Special Member
Registriert
7 Jan. 2009
Themen
38
Beiträge
1.391
Reaktionen
504
AW: Kelly Brook topless am Strand - Edit -

leider... "waren" klasse...sie hat sie sich ja mittlerweile mit einer brustvergrößerung für meine begriffe total verschandelt!

Sicher ?
Bei boobpedia steht natural.
Sie hat ja insgesamt auch an Gewicht zugelegt.Da dürften ihre Brüste wohl nicht von verschont geblieben sein.
 

Nicci72

Special Member
Registriert
3 März 2009
Themen
2
Beiträge
1.468
Reaktionen
140
AW: Kelly Brook topless am Strand - Edit -

Sicher ?
Bei boobpedia steht natural.
Sie hat ja insgesamt auch an Gewicht zugelegt.Da dürften ihre Brüste wohl nicht von verschont geblieben sein.

In der Tat!:thumbup: Wenn man einmal nicht auf die Brüste sondern auf die Hüften und den Po auf diesen zehn Jahre alten Fotos guckt und dann neuere Fotos zum Vergleich heranzieht und da auch einfach einmal nicht auf das fehlende Bikini-Oberteil sondern auf Hüften und Po guckt, dann wird auch man sehr schnell sehen, wie gesund der Appetit von Kelly Brook in den letzten zehn Jahren gewesen ist:rolleyes: - und Brüste bestehen nun einmal vor allem aus Milchdrüsen und Fett...:).

Das verlinkte Foto im Bikini-Oberteil zeigt übrigens ebenfalls die ziemlich gut entwickelten Speckröllchen nicht nur obenrum - und ist außerdem insofern problematisch, da es ein Foto mit Bikini-Oberteil ist - so dass also eben nicht nur die Boobs zu sehen sind wie bei einem Oben-Ohne-Pic (Stichwort: Push-Up-Effekt). Um die Fotos wirklich vergleichen zu können wäre deshalb ein neueres Oben-Ohne-Foto nötig.

Übrigens: Kein Grund sich zu zoffen!
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
455
Beiträge
7.515
Reaktionen
1.754
Wie schön, dass sich jemand die Mühe gemacht hat um nen Typen aus Fotos rauszueditieren :)
Danke. Von wann sind die Fotos denn?
 

quake

Active Member
Registriert
14 Nov. 2009
Themen
93
Beiträge
242
Reaktionen
246
AW: Kelly Brook topless am Strand - Edit -

Das verlinkte Foto im Bikini-Oberteil zeigt übrigens ebenfalls die ziemlich gut entwickelten Speckröllchen nicht nur obenrum - und ist außerdem insofern problematisch, da es ein Foto mit Bikini-Oberteil ist - so dass also eben nicht nur die Boobs zu sehen sind wie bei einem Oben-Ohne-Pic (Stichwort: Push-Up-Effekt). Um die Fotos wirklich vergleichen zu können wäre deshalb ein neueres Oben-Ohne-Foto nötig.

Übrigens: Kein Grund sich zu zoffen!


Die hier sind von Mitte 2013
http://www.celebboard.net/internationale-stars-paparazzi-oops/416416-kelly-brook-goes-topless-she-soaks-up-sunshine-tulum-mexico-june-16-2013-x144-update.html
 

Erlkönig

Special Member
Registriert
7 Jan. 2009
Themen
38
Beiträge
1.391
Reaktionen
504
Kelly Brook - Natur oder nicht

Übrigens: Kein Grund sich zu zoffen!

Wer zofft sich denn ? Wir unterhalten uns. ;)

Sollte in einem ( Diskussions ? ) Forum ab und zu mal stattfinden.
In dem Zusammenhang auch mal ein Lob an dich daß du des öfteren mehrsätzige Beiträge schreibst.



Also ich find doch das schaut sehr natürlich aus.Ich war mir anfangs nicht ganz sicher ob ich Kelly Fan werden sollte weil sie im Vergleich zu anderen Models doch eine ziemliche Wuchtbrumme ist aber solang der Bauch noch einigermaßen flach ist schau ich sie mir doch immer gerne an , in engen T-Shirts , Bikini oder oben ohne. :WOW:
 

pectoris

Special Member
Registriert
8 Mai 2012
Themen
0
Beiträge
1.385
Reaktionen
14
in der tat hat sie im zeitraum von 2005-2013 etwas an gewicht zugelegt. das sieht man hier auch am größenunterschied ihrer brüste sehr deutlich. eine gewichtszunahme von 2013 bis jetzt kann ich allerdings überhaupt nicht erkennen. auch auf den 2013´ner fotos hat sie nen mächtigen hintern und das ein oder andere speckröllchen. das aber ihr busen auf dem von mir verlinkten (aktuellen) foto, so dermaßen groß aussieht, bleib ich dabei...da war zu 100% eine op im spiel.

allein schon dieses riesige körbchen des bikinis und wie der busen "steht", im vergleich zu den anderen bikini-pics von 2013...
 

Nicci72

Special Member
Registriert
3 März 2009
Themen
2
Beiträge
1.468
Reaktionen
140
@kk17: :thx:

Also stellen wir fest, dass Kellys Boobs jedenfalls 2013 wirklich noch "natural" waren und im Vergleich zu 2005 außerdem festzustellen ist, dass sie über einen sehr guten Appetit verfügt:D - und hoffen im übrigen, dass sie bald mal wieder in Urlaub fährt und dann das dämliche Oberteil im Hotelzimmer lässt...:)
 
Oben