Kein Zugriff auf bestimmte Themen

Haze70

Durchstarter
Registriert
29 Jan. 2010
Themen
1
Beiträge
48
Reaktionen
0
muss man dann später auf 40 erhöhen wenn man 20 hat oder wie läuft das
 

muya

Neuling
Registriert
30 März 2012
Themen
0
Beiträge
3
Reaktionen
0
ok, dann werde ich auch aktiv werden....schade, aber ich kanns verstehen
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Dafür gibt es ja noch genügend andere Foren hier im Board, in denen die Bilder einsehbar sind ;)
 

justinlecktschimmel

Durchstarter
Registriert
23 Okt. 2009
Themen
0
Beiträge
62
Reaktionen
0
Weiß nicht was das überhaupt bringen soll. Das Forum lebt doch von den Bildern und nicht den Beiträgen.
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.693
Weiß nicht was das überhaupt bringen soll. Das Forum lebt doch von den Bildern und nicht den Beiträgen.

ich zitier mich mal selber: :D

Und was hälste davon: Die main poster hier machen mal ne Woche nix, nada, nothing, mit voller Absicht. Da haben die haupsächlich nur Bilder Gucker auch nix davon, gucken dann auch in die Röhre, weil ohne neue Pics, kann man auch nix angucken ;)

schon mal dran gedacht? ;)
 

justinlecktschimmel

Durchstarter
Registriert
23 Okt. 2009
Themen
0
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ok. aber ich versteh nicht, was es den Bilder postern bringt wenn einfach nur ein Kommentar wie zb "Schöne Bilder" gepostet werden?
Oder ist das so eine große Freude das zu lesen?
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.693
das nennt sich feedback geben, was ja Sinn einer community ist. Und 20 Beiträge sind echt nicht sehr viel, geb ich täglich mehr, wo ich "meine" Pics herbekomme ;)

klar sieht's aktuell arg krass aus, weil mehrheitlich Wenige die neuen Grenzen erfüllen, aber das gibt sich wieder und wenn neue dazukommen, die kennen es eben nur so.
 

Eugene1991

Durchstarter
Registriert
21 Jan. 2011
Themen
1
Beiträge
24
Reaktionen
0
Gebe Sachse Recht wird halt Leecher anfangs nerven ist aber verständlich das sowas mal durchgesetzt wird. Soweit ich weiß is die Regel auch nicht neu, wurde nur nie so sehr durchgesetzt.
 

useruser

Durchstarter
Registriert
25 März 2010
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
0
wenn es kein kommerzieller hintergrund ist, dann ist die reine aufforderung, spam abzusondern, sehr sinnlos! :D
 

gordon01

Durchstarter
Registriert
16 Juni 2011
Themen
0
Beiträge
54
Reaktionen
0
wurde auch gesperrt, kann es aber durchaus verstehen. irgendwie ist es schwierig den überblich zu behalten aber 20 posts sind echt absolut ok.
 

logge1968

Member
Registriert
5 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
111
Reaktionen
0
Wie soll man antworten wenn man keine Photos mehr sieht?
genau meine rede .. ich meld mich an .. denke tolles forum ..fahre auf montage .. logg mich ein aber wegen mieeeeeeeser trafic grieg ich n bild 2 zu sehn .. freu mich daheim mal wieder zu schaun und .................... Leider können sie nix sehn weil wegen iss nicht ... na danke auch .. so wichtig is mir dann das ganze doch nicht .. geh ich wieder auf die amie foren wens euch nicht past ^^ sag nur leider .......

LG und schade an die viele arbeit die die poster hier leisten .. n8t
 

obstiquas

Durchstarter
Registriert
30 Sep. 2012
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
Dafür gibts doch ein Forum, um zu kommunizieren.
Wie langweilig wäre es denn wenn keiner mehr was schreibt?!
Ich find die Regel gut!
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.264
Reaktionen
16.225
LG und schade an die viele arbeit die die poster hier leisten .. n8t

ist ja nett das du an die Arbeit der Poster denkst aber ab und zu mal ein nettes Danke sollte doch möglich sein oder darüber freuen sie sich nämlich auch und nicht nur über den Danke Button klick :rolleyes:

wie Sachse schon geschrieben hat

Wir sind eine Community und kein ich-glotz-nur-Bilder-Verein, da kann man gleich ein Blog aufmachen, wo man dann für sich rumtrampeln kann.

Und was hälste davon: Die main poster hier machen mal ne Woche nix, nada, nothing, mit voller Absicht. Da haben die haupsächlich nur Bilder Gucker auch nix davon, gucken dann auch in die Röhre, weil ohne neue Pics, kann man auch nix angucken ;)
 

maratona27

Durchstarter
Registriert
3 Mai 2012
Themen
1
Beiträge
73
Reaktionen
0
also ich würde einmal sagen, 20 ist machbar und so werde auch ich mich einbauen und schon mal generell Danke für die coolen Fotos der letzten Monate sagen :thx:
greets
 

Hagles

Durchstarter
Registriert
8 Sep. 2008
Themen
0
Beiträge
22
Reaktionen
0
was ist shcon dabei unter ein paar bilder danke zu schreiben für die muhe die die leute sich machen und man hat dann auch schnell 20 beisammen ;)
 

Dregon

Durchstarter
Registriert
22 Dez. 2009
Themen
0
Beiträge
21
Reaktionen
0
ich schließe mich slyman an als auch seinem Vorredner; wobei ich dennoch ein Dank für die Hilfe durch die netten Communitymitglieder nicht missen möchte.
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
461
Und wieder einer, der sich nicht mal die Mühe macht, sich diesen Thread auch durchzulesen :rolleyes:

Die Freischaltung ist jedoch ein Automatismus, der immer zu einer bestimmten Uhrzeit ausgeführt wird, derzeit immer stündlich zur Minute 25.

In 22 Minuten sollte es gehen
 
Oben