Kein Zugriff auf bestimmte Themen

mafe

Durchstarter
Registriert
26 Okt. 2008
Themen
1
Beiträge
45
Reaktionen
0
Hallo,

ich muss zugeben, ich bin einer derjenigen, die hier gerne vorbeikommen, um Bilder "anzuschauen", ich habe leider keine andere Möglichkeit, an Bilder heranzukommen, außer vielleicht über Google, aber dort zu klauen, um sie hier reinzustellen...?
Wie ist es gemeint wenn von 20 Mindestbeiträgen die Rede ist - pro Thema oder überhaupt? Jedenfalls komme ich trotz 21 Beiträgen (ja, ich schäme mich...) nicht mehr in Spezial Events zum Beispiel. Wie soll ich mir 20 Beiträge pro Thema aus den Fingern saugen? :(

Danke und Gruß,

Mafe
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
368.328
Reaktionen
140.580
du hast doch bereits 21 Beiträge
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Hallo Mafe,

wir im hintergrund gerade an einer Userinformation.

Natürlich brauchst du nur insgesamt 20 Beiträge hier im Forum zu schreiben, um freigeschaltet zu werden.

Die Freischaltung ist jedoch ein Automatismus, der immer zu einer bestimmten Uhrzeit ausgeführt wird, derzeit immer stündlich zur Minute 25.

Somit bitten wir noch um ein wenig Geduld und in 20 Minuten solltest du Zugriff haben! Andernfalls bitte noch einmal hier melden!
 

powerpuetz

Durchstarter
Registriert
24 Aug. 2009
Themen
1
Beiträge
26
Reaktionen
0
Und der Effect dieser Beschränkung.... Spam... Na ob das jetzt soviel gebracht hat....
 

Exuna

Durchstarter
Registriert
30 Mai 2011
Themen
0
Beiträge
32
Reaktionen
0
hab dasselbe Problem. Kann man irgendwo gucken, wie viele Beiträge man schon reingestellt hat?
Danke im voraus
 

test599

Durchstarter
Registriert
25 Sep. 2012
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
0
Bin erst seit heute dabei, aber warum muss ein neuer wie ich, sich 20 Beiträge "aus den Fingern saugen" um auch die neuen Bilder von der Wiesn zu sehen :(
 

Beyrle

Durchstarter
Registriert
30 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionen
0
Na ja ihr hättet zumindet vorab eine Ankündigung machen können
 

powerpuetz

Durchstarter
Registriert
24 Aug. 2009
Themen
1
Beiträge
26
Reaktionen
0
Und was bringt es bitte wenn man zu jedem Thema seinen Senf dazu gibt?

Nüx...

Das was Ihr erreichen wolltet, ist doch mehr beteiligung. Mehr beteiligung verstehe ich als, mehr Themen zu erstellen.

Ich bin wie viele hier nur ein stiller zuschauer, weil mir selber nicht die Möglichkeiten gegeben sind um Caps oder sonstiges zu posten. Jetzt muss ich wie viele andere das Board zumüllen, nur um wieder alles sehen zu können. Ich bin der Meinung, es schadet mehr, als zu helfen.
 

krawutz

V:I:P
Registriert
8 Jan. 2008
Themen
2.243
Beiträge
5.833
Reaktionen
3.118
Und was bringt es bitte wenn man zu jedem Thema seinen Senf dazu gibt?

Nüx...

Das was Ihr erreichen wolltet, ist doch mehr beteiligung. Mehr beteiligung verstehe ich als, mehr Themen zu erstellen.

Jetzt muss ich wie viele andere das Board zumüllen, nur um wieder alles sehen zu können. Ich bin der Meinung, es schadet mehr, als zu helfen.

Mehr Beteiligung bedeutet mehr Teilnahme. Und Teilnahme ist eben nicht nur die Erstellung von Themen. Lies dir mal den Beitrag durch, auf den Q verlinkt hat. Knapper und präziser kann man es eigentlich nicht darstellen.
Und zu deiner Eingangsfrage : Was bringt es dem Board, wenn sich jemand hier nur still und leise Bilder anschauen will ?
Sieh es mal so : Eine bestimmte "Grundversorgung" gibts für jeden. Die aktiv am Boardleben teilnehmen und damit das Board mitgestalten, erhalten darüberhinaus einen Bonus.
Und ob deine Beiträge "Senf" sind, entscheidest du halt selbst.:)
 

German123

Durchstarter
Registriert
2 Sep. 2012
Themen
3
Beiträge
62
Reaktionen
0
Gibts hier Themen, wo der Counter nicht mitzählt? Ich dachte, ich hätte gestern die 20 Beiträge geschafft. Hab ich mich wohl geirrt. :eek:
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.254
Reaktionen
16.203
:thx: Krawutz für die Erklärung :)

nein es werden in allen Bereichen die Beiträge gezählt, aber es wäre nett wenn die 20 Beiträge nicht immer nur aus Copy & Paste bestehen würden

und @ Powerpuetz du bist seit 2009 dabei meinst du nicht das es in der Zeit vielleicht das ein oder andere Bild gab zu dem du hättest was schreiben können?
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Eigentlich sollten alle verfassten Beiträge angerechnet werden!
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.205
Reaktionen
1.534
Ich bin noch nicht so lang dabei, finde die Beschränkung aber sehr gut. Ein Dankeschön für Beiträge die einem gefallen, hat jawohl noch niemandem geschadet. Und die Ersteller der Themen freuen sich sicherlich und fühlen sich weiterhin motiviert. Merci!
 

madi42

Durchstarter
Registriert
10 Juli 2011
Themen
0
Beiträge
43
Reaktionen
9
hmmm... gut finde ich das jetzt nicht.. aber ist halt so :(
 

slyman_rocky

Durchstarter
Registriert
3 Sep. 2008
Themen
0
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ich finde das einen Blödsinn, da die meisten sowieso nur deshalb Danke schreiben.
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.692
Ich finde das einen Blödsinn, da die meisten sowieso nur deshalb Danke schreiben.

das mag sein, aber wir sind z.B. fast gleich lang dabei, da wär es nicht wirklich schwer gewesen, in 20 Beiträgen was reinzuschreiben

Aber es ist interessant zu sehen, wieviele User hier eigentlich sehr wenig Beteiligung in Form von Beiträgen (Bilder-Beiträge ist ne ganz andere Sache) zeigen. Und da ist es hier noch relativ human, kenn da andere Fälle, wo streng auf Aktivität geachtet wird. Nur soviel dazu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gravedigga76

Durchstarter
Registriert
21 Juli 2008
Themen
0
Beiträge
35
Reaktionen
0
Leute regt euch nich so uff....ich seh es mehr als einen Tritt in den Hintern(mich eingeschlossen,war ja selber nich besser:D )mal n bischen mehr zu machen als nur Bildchen zu guggen.Ich nehms mir zu Herzen und versuche sooft wie möglich mal n Danke oder n Kommentar zu schreiben. :thumbup:
auf diesem Wege dann auch mal ein Dank an all die Poster die mich schon seit Jahren mit Material fürs Auge versorgen :WOW:
 

vege

Durchstarter
Registriert
8 Juli 2010
Themen
0
Beiträge
39
Reaktionen
0
Finde es auch komisch, kann keine themen mehr angucken obwohl ich es immer konnte. Nun habe ich gerade gesehn das ich erst 16 mal was geschrieben habe...aber warum konnte ich trozdem alles angucken und nun nicht mehr ?
 

TrixX0r

Durchstarter
Registriert
5 März 2011
Themen
2
Beiträge
67
Reaktionen
8
toll find ich diese Regel nich unbedingt, da auch ohne die 20 Beitraege die Besucher erscheinen :x
Eine Community lebt ja nicht nur durch Beitraege, sondern auch durch Besucher - welche durch solch 'Regeln' nicht unbedingt Lust haben zu bleiben :p
Aber - jeder wie er mag :)
 

CrimsonEyes

Neuling
Registriert
16 Sep. 2011
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
das mag sein, aber wir sind z.B. fast gleich lang dabei, da wär es nicht wirklich schwer gewesen, in 20 Beiträgen was reinzuschreiben

Aber es ist interessant zu sehen, wieviele User hier eigentlich sehr wenig Beteiligung in Form von Beiträgen (Bilder-Beiträge ist ne ganz andere Sache) zeigen. Und da ist es hier noch relativ human, kenn da andere Fälle, wo streng auf Aktivität geachtet wird. Nur soviel dazu. ;)

Und jetzt erkläre mir doch mal bitte, wo der Sinn darin ist, wenn ich zu jedem Bild schreib "Sieht die aber wieder toll aus". Das hier ist eben kein Diskussionsforum. Hier geht es darum, dass gewisse User so nett sind uns Bilder zur Verfügung zu stellen. Ich bin -als Wrestling-Fan- bereits seit 2004 auf einem anderen Board angemeldet, in der Zeit bin ich auf über 20000 Postings gekommen. Ich bin also sicher niemand, der nicht zu einer Community beitragen möchte. Das Problem ist einfach, dass man hier nichts beitragen kann, wenn man nich gerade für die Presse arbeitet und so die Bilder exklusiv als erster bekommt. Sobald die Bilder aber auf einer anderen Seite erscheinen, sind sie in Nullkommanix auch hier zu finden, weil es einfach User gibt, die schneller sind.

Und den "Effekt" hat man doch bereits jetzt gesehen: Etliche User spammen 20x ein Danke hin und werden hinterher kaum bis nichts mehr schreiben. Aber gut, die Admins werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Ich fand es hier bisher immer ganz schön. Schade eigentlich.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.254
Reaktionen
16.203
Das Problem ist einfach, dass man hier nichts beitragen kann, wenn man nich gerade für die Presse arbeitet und so die Bilder exklusiv als erster bekommt. Sobald die Bilder aber auf einer anderen Seite erscheinen, sind sie in Nullkommanix auch hier zu finden, weil es einfach User gibt, die schneller sind.

Wieso kann man hier nichts Beitragen? Beitragen heißt ja nicht unbedingt Bilder posten, es wird ja wohl ein paar Bilder geben die dir gefallen ansonsten hättest du dich wohl nicht hier angemeldet da kann man dann schonmal etwas zu schreiben. Oder meinst du die Uploader freuen sich nicht über einen netten Kommentar?

Das hier ist eben kein Diskussionsforum.

Nein ist es nicht? Was meinst du wofür der Celeb News und allgemeine Diskussion Bereich dann ist.

Die meisten die hier meckern sind User die teilweise schon genauso lange wenn nicht sogar länger hier angemeldet sind als ich da wäre es ein leichtes gewesen 20 Beiträge zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightwish

Member
Registriert
22 Okt. 2011
Themen
1
Beiträge
115
Reaktionen
0
Und was bringt es bitte wenn man zu jedem Thema seinen Senf dazu gibt?

Nüx...

Das was Ihr erreichen wolltet, ist doch mehr beteiligung. Mehr beteiligung verstehe ich als, mehr Themen zu erstellen.

Ich bin wie viele hier nur ein stiller zuschauer, weil mir selber nicht die Möglichkeiten gegeben sind um Caps oder sonstiges zu posten. Jetzt muss ich wie viele andere das Board zumüllen, nur um wieder alles sehen zu können. Ich bin der Meinung, es schadet mehr, als zu helfen.


Du brauchst doch nur schreiben das es schöne Bilder sind, tolle Frau oder sonst was.... das ist ne Sache von ein paar sekunden...... musste ich auch durch vor kurzem :)
 

dianelized20

Ehrenmember
Registriert
9 Feb. 2012
Themen
2.380
Beiträge
13.321
Reaktionen
458
Wer keine 20 Beiträge zusammen bekommt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Das ist mal wieder typisch, alles umsont bekommen und nichts dafür tun, und wenn man mal was nicht so ist, wie es der gemeine User will, wird nur rumgemeckert :(

Ich kenne andere Foren, da sind 50-100 Posts nötig, oder man muss antworten, um die Bilder überhaupt zu sehen. Da ist das hier doch echt noch human. Ich freue mich übrigens über jede nette Antwort oder Danke zu meinen geposteten Bildern :thumbup:
 

sorros25

Durchstarter
Registriert
6 Jan. 2010
Themen
0
Beiträge
42
Reaktionen
0
Glaubst du wirklich die Member die jetzt zu den Antworten gezwungen werden interessieren sich für deine Themen ?

Sie nehmen einfach die Themen die ihnen als erstes ins Auge stechen und klatschen ihre Antwort rein. Deshalb haben manche Themen heute ja auch einen so großen Zuwachs an Antworten. Einer fängt an und da das Thema dann oben ist, hängen sich einige einfach dran.

Diese Grenze ist nur gut für die Statistik der Beiträge, für die Mitarbeit im Forum bringt sie gar nichts.
 

Heildirnix

Durchstarter
Registriert
19 Juli 2009
Themen
0
Beiträge
24
Reaktionen
0
Naja, es gibt auch Menschen, die ihre Meinung bereits abgedruckt sehen und daher nicht noch nen post dazu setztn müßen ... aber :D Mach ich halt mal wieder nen post, geb meinen Senf ab und sag artig danke :p
 

Al Bundy29

Special Member
Registriert
10 Juni 2011
Themen
84
Beiträge
450
Reaktionen
9
Glaubst du wirklich die Member die jetzt zu den Antworten gezwungen werden interessieren sich für deine Themen ?

Sie nehmen einfach die Themen die ihnen als erstes ins Auge stechen und klatschen ihre Antwort rein. Deshalb haben manche Themen heute ja auch einen so großen Zuwachs an Antworten. Einer fängt an und da das Thema dann oben ist, hängen sich einige einfach dran.

Diese Grenze ist nur gut für die Statistik der Beiträge, für die Mitarbeit im Forum bringt sie gar nichts.

& das ist ja das Problem nach erreichen dieser Grenze ,hier 20 Antworten wird nix mehr gemacht :angry:
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.254
Reaktionen
16.203
Glaubst du wirklich die Member die jetzt zu den Antworten gezwungen werden interessieren sich für deine Themen ?

Sie nehmen einfach die Themen die ihnen als erstes ins Auge stechen und klatschen ihre Antwort rein. Deshalb haben manche Themen heute ja auch einen so großen Zuwachs an Antworten. Einer fängt an und da das Thema dann oben ist, hängen sich einige einfach dran.

Diese Grenze ist nur gut für die Statistik der Beiträge, für die Mitarbeit im Forum bringt sie gar nichts.

Seit gestern sind komischerweise ein haufen alter Threads wieder hochgeholt worden anscheinend gibt es ja doch Bilder für die sich die bisherigen Leecher interessieren, und wer hat geschrieben das die User sich auf den 20 Mindestbeiträgen ausruhen sollen in anderen Foren wird man nach einer gewissen Inaktivität rigeros gesperrt
 

nylonl0ver

Durchstarter
Registriert
8 Aug. 2011
Themen
0
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ist so gesehen gar nicht mal falsch. Ein anderes Forum zählt nur Bilderthreads, die ich als Otto-Normal-User gar nicht schnell genug bekomme und hochladen könnte. Oder man kauft sich frei, was eigentlich totaler Quatsch ist.
 

Frankman28

Durchstarter
Registriert
19 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
42
Reaktionen
0
Hallo,

ich muss zugeben, ich bin einer derjenigen, die hier gerne vorbeikommen, um Bilder "anzuschauen", ich habe leider keine andere Möglichkeit, an Bilder heranzukommen, außer vielleicht über Google, aber dort zu klauen, um sie hier reinzustellen...?
Wie ist es gemeint wenn von 20 Mindestbeiträgen die Rede ist - pro Thema oder überhaupt? Jedenfalls komme ich trotz 21 Beiträgen (ja, ich schäme mich...) nicht mehr in Spezial Events zum Beispiel. Wie soll ich mir 20 Beiträge pro Thema aus den Fingern saugen? :(

Danke und Gruß,

Mafe

Ist bei mir ähnlich.
Ich habe zur Zeit 0 Beiträge verfasst, weil ich keinen Zugriff auf andere Quellen habe.
Mir bleibt jetzt nur die Möglichkeit das Forum hier mit alten bereits bekannten Fotos von Google oder hier aus dem Forum, erneut zu posten, um an Beitäge zu kommen.
Ob das der Sinn der Aktion ist?
Aber eine andere Wahl habe ich nicht.
 

Sachse

Ehrenmember
Registriert
21 Mai 2008
Themen
17.403
Beiträge
42.653
Reaktionen
1.692
@ Frankman: Beiträge zählen, nicht gepostete Bilder. Ich glaub da würd's aussehen wie in gewissen anderen Foren mit dreistelligen Mitgliedszahlen :D

auch wenn's Claudia bereits schön erläutert hat (thx dafür) muss ich auch nochmal meinen Senf dazu abgeben:

Und jetzt erkläre mir doch mal bitte, wo der Sinn darin ist, wenn ich zu jedem Bild schreib "Sieht die aber wieder toll aus". Das hier ist eben kein Diskussionsforum.

Aber man kann ein kleines "Danke für die Pics etc" druntersetzen, wenn einem die Bilder gefallen, Ist ja nicht so schwer und auch in ein paar sekunden erledigt.

Hier geht es darum, dass gewisse User so nett sind uns Bilder zur Verfügung zu stellen.

Na klasse, was'n das für ne Einstellung? Schon mal an die Upper gedacht?

Mal ne kleine Episode aus meinem Tagesablauf: Nach der Arbeit wird erst mal hier gecheckt, was so am Tag dazugekommen ist und mir persönlich zusagt. Dann geht's auf die "Jagd" bei meinen Quellen, wo ich entweder Updates oder Neues herholen kann. Danach sortieren und uppen. Klar, es ist nur ein Hobby und real life ist immer wichtiger als alles andere, aber es ist immer schön, wenn man anderen Usern, die sich eben gern solche Pics anschaut, ne Freude bereitet und die das (uns Uppern) auch kundtun, das es ihnen gefällt, was wir anbieten können.

Ich bin -als Wrestling-Fan- bereits seit 2004 auf einem anderen Board angemeldet, in der Zeit bin ich auf über 20000 Postings gekommen. Ich bin also sicher niemand, der nicht zu einer Community beitragen möchte.

Na siehste, du quatscht über gefakte Kämpfe und hier geht's eben darum, wer schöner aussieht oder auch nicht. Is auch ne Art Diskussion, nur eben mit Pics anstatt Vids. Kann man also vergleichen. Außerdem hab ich persönlich über meine verschiedenen Boards herrliche Leute kennengelernt, die zwar nicht persönlich kenne, aber mit denen ich über vielen plaudern kann, egal ob celebs oder was anderes. Und auch das zähl ich unter Community.

Das Problem ist einfach, dass man hier nichts beitragen kann, wenn man nich gerade für die Presse arbeitet und so die Bilder exklusiv als erster bekommt.

Kann dir mit Sicherheit sagen, das ich nicht bei der Presse arbeite und dennoch an Bilder rankomme, ist aber auch ne Erfahrung über die Jahre. Auch ich hab 2008 mal als kleines Licht angefangen, was die Celeb-Szene angeht und hab mich reingefuchst, daher kriegt jeder, der Content zur Verfügung stellen will, immer Unterstützung vom gesamten Team.

Und den "Effekt" hat man doch bereits jetzt gesehen: Etliche User spammen 20x ein Danke hin und werden hinterher kaum bis nichts mehr schreiben.

Geb ich dir Recht, hab das heute schön beobachten können, weil ich heut seit Mittag mal hier paar User "verfolgt" habe. Aber das hab ich erwartet und alle, die es betroffen hat, es ist immer ein Geben und Nehmen, hier eben mit paar Antworten oder eigenen Bilder-Beiträgen, Infos in der news-Section, Videos etc. Es gibt so viele Sachen, wo man sich hier heimisch fühlen kann, ohne auch nur ein Bild gepostet haben zu müssen. Wir sind eine Community und kein ich-glotz-nur-Bilder-Verein, da kann man gleich ein Blog aufmachen, wo man dann für sich rumtrampeln kann.

Und was hälste davon: Die main poster hier machen mal ne Woche nix, nada, nothing, mit voller Absicht. Da haben die haupsächlich nur Bilder Gucker auch nix davon, gucken dann auch in die Röhre, weil ohne neue Pics, kann man auch nix angucken ;)

Ich sag es gern nochmal: Wir als CB sind was die Aktivität am Board angeht, so was von harmlos, bis auf den 7-Tage Inaktivität-Banner passiert allen Usern nichts, wenn sie mal paar Tage/Wochen/Monate sich nicht beteiligen. Ich bin in Foren gemeldet, wo man das anderes händelt, man bei strikter inaktivität gekickt wird, ohne wenn und aber. Also nu lass die Kirche bitte im Dorf, aber scheinbar bricht man sich da nen Zacken aus der Krone, mal was kurzes dazulassen.

Aber gut, die Admins werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Ich fand es hier bisher immer ganz schön. Schade eigentlich.

Ändert sich das jetzt, weil wir böserweise die Rules ein wenig angepasst haben? Wenn ja, erklärts auch, dass das jetzt dein erster Beitrag hier am Boardgeschehen war.

P.S. Sorry für den langen Text, wenn ich mal anfange, zu schreiben, wird's immer ein Roman (kann nicht anders) :eek:
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.408
Beiträge
48.254
Reaktionen
16.203
Ist bei mir ähnlich.
Ich habe zur Zeit 0 Beiträge verfasst, weil ich keinen Zugriff auf andere Quellen habe.
Mir bleibt jetzt nur die Möglichkeit das Forum hier mit alten bereits bekannten Fotos von Google oder hier aus dem Forum, erneut zu posten, um an Beitäge zu kommen.
Ob das der Sinn der Aktion ist?
Aber eine andere Wahl habe ich nicht.

Du brauchst keine Bilder nochmal zu posten die Threads werden nämlich gleich als Reposts gelöscht, sondern einfacht etwas unter einen bestehenden Beitrag zu schreiben was du ja gerade erfolgreich getan hast
 

geoonline

Durchstarter
Registriert
17 Apr. 2011
Themen
0
Beiträge
43
Reaktionen
2
weiss manchmal auch nicht was ich für beiträge schreiben soll
 

Haze70

Durchstarter
Registriert
29 Jan. 2010
Themen
1
Beiträge
48
Reaktionen
0
Wie soll man antworten wenn man keine Photos mehr sieht?
 
Oben