Ke$ha: Ich feiere wilde Nackt-Partys

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.600

Los Angeles - Popstar Ke$ha ("Tik Tok") hat mit einem Geständnis überrascht. Die Blondine feiert daheim wilde Nackt-Partys - mit einem speziellen Clou.

"Manchmal schmeiße ich in meinem Haus in Nashville Partys", erklärte Ke$ha dem US-Magazin Glamour. "Kleidung ist optional."

Der Clou des Ganzen: "Wir verpassen uns gegenseitig Bodypaintings und rennen umher. Und ich habe ein großes Bett. Ich kann mit dieser Seite in mir gut umgehen."

Wilde Nackt-Partys? Meint die das ernst? "Es ist keine wilde Sexorgien-Sache", ergänzt sie. "Man kann auch einen Badeanzug tragen."

Klar ist: Die 24-Jährige polarisiert gerne, unter anderem mit schrillen Outfits. Und inzwischen auch umgekehrt: Denn für besagtes Magazin ließ sie sich ganz natürlich, fast ohne Make Up oder sonstigen Klimbim ablichten. "Ich stehe auf Unvollkommenheit und feiere sie", erklärt die Blondine.
http://www.celebboard.net/internati...oot-glamour-march-2012-x2-mq.html#post1183857
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.527
dann sollten wir uns zur nächsten Party mal einladen lassen :D :thx: für den Bericht beach:thumbup:
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.484
Bin dabei :D :thx:
 

FCB_Cena

Special Member
Registriert
19 Juni 2008
Themen
4
Beiträge
1.428
Reaktionen
4
Ach ja stimmt. Die Kleine muss ja auch mal wieder irgendwas sagen, damit sie in die Medien kommt.
 

oggy

Durchstarter
Registriert
1 Mai 2010
Themen
0
Beiträge
58
Reaktionen
0
son gesabbel...wenn das wilich so wär dann wär das auch schon von anderer seite in die medien gedrungen...ausser natürlich sie feiert alleine ihre partys!
 
Oben