Katy Perry – “I Kissed A Girl” Live (October 12, 2015)

pectoris

Special Member
Registriert
8 Mai 2012
Themen
0
Beiträge
1.385
Reaktionen
14
bei diesen heissen bildern könnte man(n) schon auf ein paar "schmutzige" gedanken kommen! :D
 

vivodus

Special Member
Registriert
14 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
3.290
Reaktionen
27
Sie zeigt ihre wunderbaren Stellen....heiß.
 

Rory Gallagher

Active Member
Registriert
7 Mai 2013
Themen
0
Beiträge
234
Reaktionen
2
:D:D:DSie ist halt ein heißes Gerät!:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thx:
 

Celebbo

Special Member
Registriert
2 Nov. 2010
Themen
0
Beiträge
563
Reaktionen
3
Schon erstaunlich... im Prinzip macht Katy Perry nichts anderes als Miley Cyrus auf der Bühne. Im Schein der Schrilligkeit sind ihre dicken Brüste immer schön betont, und rein zufällig kann man ihr mal in den Schritt gucken. Das findet dann jeder geil. Aber wenn jemand es eben nicht "zufällig" macht, sondern dazu steht, regt sich die Hälfte künstlich auf. Hypokrisie nennt man sowas...

Davon abgesehen... Katy Perry ist natürlich auch klasse! ;)
 

pectoris

Special Member
Registriert
8 Mai 2012
Themen
0
Beiträge
1.385
Reaktionen
14
Schon erstaunlich... im Prinzip macht Katy Perry nichts anderes als Miley Cyrus auf der Bühne. Im Schein der Schrilligkeit sind ihre dicken Brüste immer schön betont, und rein zufällig kann man ihr mal in den Schritt gucken. Das findet dann jeder geil. Aber wenn jemand es eben nicht "zufällig" macht, sondern dazu steht, regt sich die Hälfte künstlich auf. Hypokrisie nennt man sowas...

Davon abgesehen... Katy Perry ist natürlich auch klasse! ;)

ich finde, du vergleichst hier äpfel mit birnen...

katy perry kommt für meinen geschmack nicht im geringsten an das massiv provozierende auftreten einer miley cyrus heran. katy tritt meist sehr sexy, manchmal auch etwas schräg auf. miley dagegen häufig sehr "nuttig" und...katy hat meines erachtens auch noch nie künstliche brüste oder einen riesen-dildo getragen, wie man hier zuletzt sehen konnte.
 

Celebbo

Special Member
Registriert
2 Nov. 2010
Themen
0
Beiträge
563
Reaktionen
3
ich finde, du vergleichst hier äpfel mit birnen...

katy perry kommt für meinen geschmack nicht im geringsten an das massiv provozierende auftreten einer miley cyrus heran. katy tritt meist sehr sexy, manchmal auch etwas schräg auf. miley dagegen häufig sehr "nuttig" und...katy hat meines erachtens auch noch nie künstliche brüste oder einen riesen-dildo getragen, wie man hier zuletzt sehen konnte.
Es ging mir darum, dass beide sich durch Sex verkaufen. Die Tatsache, dass eine dies eben durch die Hintertür macht, ist doch gerade der Punkt, den ich angesprochen habe.
 

Lupin

Active Member
Registriert
9 Sep. 2013
Themen
0
Beiträge
150
Reaktionen
0
Katy weiß sich schon zu vermarkten.....und doch bleibt sie natürlich....und Sympathisch! Danke für die Bilder!
 
Oben