Katja Burkhard @ Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal 22.03.2023

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
194
Beiträge
3.820
Reaktionen
6.178
Ui,braune Nylons ,schätze Strumpfhose ,aber so noch nie gesichtet

Klasse SnoopyScan,...Danke fürs teilen
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
670
Reaktionen
726
Ohne diese häßlichen Socken wäre das ein echter Kracher gewesen, denn sie hat wunderbare Beine.
 

bello17

Durchstarter
Registriert
6 Dez. 2022
Themen
0
Beiträge
70
Reaktionen
104
Erstklassige Schenkel. Aber ein Beinüberschlag hat sie sich dann doch nicht getraut.
Schade, wäre sicher sehenswert gewesen
 

tomps

Durchstarter
Registriert
6 Mai 2021
Themen
42
Beiträge
84
Reaktionen
948
Katja Burkard lässts krachen, sieht top aus und damit lässt sie die meisten jüngeren deutlich hinter sich, Daumen hoch und gern weiter so!
 
Registriert
3 Dez. 2012
Themen
13
Beiträge
2.133
Reaktionen
1.909
Die Stiefel habe ich an Vanessa Civiello schon gesehen.
Und heute hatte Katja die gleichen Schuhe wie Mareile Höppner am Dienstag an.
Es muss also doch einen gemeinsamen Schuh-Pool geben, aus dem sich alles bedienen.
Iiiih... o_O
 

vfb2000

V:I:P
Registriert
5 Aug. 2009
Themen
236
Beiträge
3.586
Reaktionen
6.077
nw3l8xwg635.gif
 

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
18.102
Reaktionen
18.772
Danke für die sexy bestrumpfte Katja im heißen Kleidchen. :)
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.281
Reaktionen
46.708
Die Stiefel habe ich an Vanessa Civiello schon gesehen.
Und heute hatte Katja die gleichen Schuhe wie Mareile Höppner am Dienstag an.
Es muss also doch einen gemeinsamen Schuh-Pool geben, aus dem sich alles bedienen.
Iiiih... o_O
Interessant
... und scharf beobachtet 👍

Haben die Damen denn
Einheits-Füßchen ?!?! 😜
 
Registriert
3 Dez. 2012
Themen
13
Beiträge
2.133
Reaktionen
1.909
Haben die Damen denn Einheits-Füßchen ?!?! 😜
Das denke ich nicht, aber mit den häufigsten Größen 38 und 39 deckt man schon viel ab.
Und die Frauen mit kleineren Füßen legen sich dann Einlagen rein oder ziehen in Boots dicke Socken an.
Sieht ja keiner und sie laufen damit ja nur ein paar Meter im Studio hin und her.
Hat nicht irgendjemand kürzlich ein Foto aus dem Schuh-Fundus gepostet?
 
Oben