Kamilla Senjo, Susanne Klehn - Brisant 23.12.2022

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
18.023
Reaktionen
18.693
Danke für Kamilla im schicken aber zu langem Kleid, Susanne dagegen enttäuschend. :)
 

vfb2000

V:I:P
Registriert
5 Aug. 2009
Themen
236
Beiträge
3.586
Reaktionen
6.075
nw3l8xwg635.gif
 

Nastyghost

V:I:P
Registriert
6 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
10.615
Reaktionen
10.083
Kamilla heute sehr elegant und festlich, Susanne ungewohnt mau....
 

GT2RS

Special Member
Registriert
24 Juni 2022
Themen
5
Beiträge
399
Reaktionen
813
Vielen Dank für die beiden
 

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.105
Reaktionen
799
:danke):danke):danke) dem Poster und ihm ganz besonders und erstmal frohe Festtage!!:warsuper) Frau Senjos Outfit ist elegant und gleichermaßen weiblich, aber geschickt zur falschen Körperseite plaziert! Zur altweiberfarbenen Verkleidung von Frau Klehn, die, so gerade eben noch erkennbar, aus dieser Stoffsammlung herausatmen darf, muss wirklich nichts bemerkt werden!:cry):confused)
:moin):gutenacht)
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
668
Reaktionen
722
Die Klamotten sind absolut schwach. An ALLE Poster an dieser Stelle schon herzlichen Dank für das vergangene Jahr und ein schönes Fest und einen guten Rutsch. Meckern werde ich erst nächstes Jahr wieder 😀
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.117
Reaktionen
46.380
Wow

Ein Heels Duell als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von Kamilla und sexy Suzy an das dankbare Publikum.

Es gibt beim Schuhwerk nur marginale Unterschiede.

Aber für mich sind die waffenscheinpflichtigen Hacken von Susanne anregender und auch die Absätze sind etwas höher als Kamillas FU**MEs😄😁

Dieses Mal:
knapper Sieg von Fr Kleen 👌
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.654
Reaktionen
47.248
Merci für die Lady in Red :) Frohes Fest euch allen!
 

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.349
Reaktionen
1.631
Klasse Outfit. Aber was war mit der Promi-Tante los? War sie auf Besuch bei Taff und hat sich etwas mitgenommen? Gruselig
 

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
417
Reaktionen
72
Sehr elegantes Kleid mit schicken Schlitz. :danke) für die Weihnachts-Kamilla. :cool:
Dem Kommentar schließe ich mich an, denn er bringt es gut auf den Punkt.
JETZT bin ich in Weihnachtsstimmung. Danke für die wundervolle Kamilla.
Dem Kommentar schließe ich mich auch an, denn er bringt es ebenfalls gut auf den Punkt.
Kamilla heute sehr elegant und festlich, Susanne ungewohnt mau....
Jep. Kamilla Senjo ist sehr elegant und festlich zugleich gekleidet.
Jetzt kann Weihnachten kommen. Kamilla ist perfekt gekleidet für das Fest der Liebe. Susanne mit dem letzten Versuch. (y) :love::danke)
Stimmt, denn Kamilla Senjo ist perfekt gekleidet für das Fest der Liebe.
:danke):danke):danke) dem Poster und ihm ganz besonders und erstmal frohe Festtage!!:warsuper) Frau Senjos Outfit ist elegant und gleichermaßen weiblich, aber geschickt zur falschen Körperseite plaziert! Zur altweiberfarbenen Verkleidung von Frau Klehn, die, so gerade eben noch erkennbar, aus dieser Stoffsammlung herausatmen darf, muss wirklich nichts bemerkt werden!:cry):confused)
:moin):gutenacht)
Den Ausführungen zu Kamilla Senjo schließe ich mich an, denn die Ausführungen entsprechen meiner Meinung.
Ein rotes Kleid - aus Samt? Kamilla fehlt nur noch die rote Zipfelmütze zur Weihnachtsfrau.
Toller Kommentar, denn er entspricht meinen Gedanken.
Stimmt, denn Kamilla Senjo ist ein wunderschöner Weihnachtsengel!
Klasse Outfit. Aber was war mit der Promi-Tante los? War sie auf Besuch bei Taff und hat sich etwas mitgenommen? Gruselig
Stimmt, denn das Outfit von Kamilla Senjo ist echt klasse.

Kamilla Senjo ist ein wunderschöner Weihnachtsengel, denn Kamilla Senjo ist mit den goldenen, hellglänzenden High-Heels, dem roten Samtkleid mit Schlitz, der einen Blick auf die eleganten, langen und traumhaft schöne Beine freigibt, und dem wunderbaren Dekolleté-Ausschnit, der ein bezaubernden Einblick auf das wunderschöne Dekolleté ermöglicht, dem silbernen Ring am rechten Ringfinger, der goldenen Ketten mit goldenen Gliedern am rechten Handgelenk, dem kleinen Armband mit den kleinen, hell leuchtenden Steinen am linken Handgelenk, der goldenen Halskette mit dem einzelnen, hell funkelnden Edelstein, den roten Ohrringen mit dem mittigen, lilafarbenen Edelstein sowie mit der tollen Frisur samt blonden Haaren, die das aparte Gesicht von Kamilla Senjo mit den ausdruckstarken und verführerischen blauen Augen, der schönen Stupsnase, den wohlproportionierten Wagenknochen, dem schönen Mund mit den sinnlichen Lippen sowie dem be- und verzaubernden Lächeln wunderbar umrahmt, ein engelhaftes Wesen, das die Weihnachtszeit mit ihrer natürlichen Schönheit und sympathischer Art und Weise respektive Persönlichkeit bereichert. Kamilla Senjo ist eine tolle Moderatorin und eine tolle Frau, denn Kamilla Senjo führt ruhig, gelassen und souverän durch die Sendung und hat einen bodendständig bezaubernden und sehr sympathischen Charakter. Vielen Dank für das tolle Video von der hocheleganten und sehr sympathischen Kamilla Senjo sowie all die mit dem Video verbundene Arbeit, Zeit und Mühe.
 
Oben