Kamilla Senjo - Brisant - 13.6.2023

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
418
Reaktionen
72
Kamilla ist heiß
Kamilla Senjo ist in der Tat heiß, denn sie ist ein heißer Feger.

F*ck. Schon wieder ne Kittelschürze ... :kopf)
Ein F*ck ist meiner Meinung nicht notwendig, denn die sogenannte „Kittelschürze“ betont die tolle Figur von Kamilla Senjo und steht ihr wunderbar.

Kamilla Senjo ist der pinke Panther, denn Kamilla Senjo ist mit den beigefarbenen High-Heels, dem rosafarbenen Kleid, das ihre tolle Figur betont, den orangerot lackierten Fingernägeln, dem Armband mit den kleinen, weißen Perlen am rechten Handgelenk, dem Armband mit den großen, weißen Perlen am rechten Handgelenk, dem dahinter liegenden goldenen Armband, dem kleinen Armband mit den kleinen, hell leuchtenden Steinen am linken Handgelenk, den beiden großen, weißen Ohrringen, die gut zu den weißen Kugelarmbändern passen, der Hochsteck- und Mittelscheitelfrisur sowie den blonden, hochgesteckten Haaren, die beide das aparte Gesicht mit den ausdruckstarken und verführerischen blauen Augen, der schönen Stupsnase, den wohlproportionierten Wagenknochen, dem schönen Mund mit den sinnlichen Lippen sowie dem be- und verzaubernden Lächeln wunderbar umrahmen, eine wunderschöne Lady in Pink, deren rosafarbenes Kleid von dezenter Eleganz ist, sich panthergleich an ihren tollen Körper schmiegt und ihr wunderbar steht. Bei Kamilla Senjo ist die Hochsteckfrisur mir dem Haarzopf immer wieder ein toller Eye-Catcher/Blickfang, denn die Hochsteckfrisur mir dem Haarzopf umspielt das aparte Gesicht mit den ausdruckstarken und verführerischen blauen Augen, der schönen Stupsnase, den wohlproportionierten Wagenknochen, dem schönen Mund mit den sinnlichen Lippen sowie dem be- und verzaubernden Lächeln auf wunderbare Weise. Kamilla Senjo ist eine tolle Moderatorin und eine tolle Frau, denn Kamilla Senjo führt ruhig, gelassen und souverän durch die Sendung und hat einen bodendständig bezaubernden und sehr sympathischen Charakter. Vielen Dank für das tolle Video von der eleganten und sympathischen Kamilla Senjo sowie all die mit dem Video verbundene Arbeit, Zeit und Mühe.
 
Oben