Judith Rakers - Twitter, Instagram, Facebook Collection Sammelthread

Donauwalzer

Member
Registriert
19 Sep. 2023
Themen
8
Beiträge
137
Reaktionen
237
:danke) :danke) :danke) für Postings und Bilderauswahl! Frau Rakers beendet die - norddeutsche, hamburgische - Tätigkeit als TAGESCHAU-Sprecherin, setzt aber die vom WESTDDEUTSCHEN Rundfunk geführten WUNDERSCHÖN-Reiseberichte fort. Das dürfte zu Lasten der dortigen "Mannschaft" (ich hasse das Gendern) von Grießmann, Kallert, Willmes u.a. gehen und diesen erprobten und bestens etablierten Reise-experten Stück für Stück Sendezeit klauen. Da beim WDR schon seit längerem das Verlangen nach Mehr-Arbeit und nach Arbeit der Reisejournalisten in anderen Genres des Senders kolportiert wird, dürfen wir darauf gespannt sein, wen Frau Rakers ersetzen soll. :cry::dagegen.gif):mahlzeit)
So sympathisch sie mir als Nachrichtensprecherin war, so kritisch sehe ich ihre Tätigkeit als Quereinsteigerin im Reisejournalismus. Schuster, bleib bei deinen Leisten!
 

GPhil

Active Member
Registriert
21 Jan. 2010
Themen
23
Beiträge
212
Reaktionen
563
Meine Meinung: sie hat die Tagesschau an den Nagel gehängt, weil sie dort einfach nicht so viel Geld verdient wie mit ihren ganzen Büchern etc. Tagesschau ist nämlich nicht nur um 20:15 Uhr, sondern auch früh morgens beim Morgenmagazin. Und dafür gibt's "nur" ein paar hundert Euro. Wenn sie in derselben Zeit bei einem Event moderieren würde, ist die Gage bestimmt fünfstellig. Für mich ist sie einfach nur sehr berechnend, im wahrsten Sinne des Wortes.
Bei mir persönlich ist sie unten durch, als sie mal, angeblich ihren Nachbarn bei der Feldarbeit helfend, dies mit einem 600 Euro-Designer-Pullover getan hat. Welcher selbstverständlich kein bisschen Dreck auf sich hatte. Wenn man sich angeblich volksnah zeigen wollte, war dies für mich die völlig falsche Art und Weise.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.233
Dieses radi.oregen..b0gen hat dazu gespeicherte Storys, wo ca in der Mitte eine mit Video von Judith ist.

Und wie hat sie es geschafft in den letzten 2 Bildersets hier, oben rum so zu zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.759
Reaktionen
47.300
YDUE55B3_t.jpeg
:rofl3) Danke dafür!
 
Oben