Judith Rakers @ Markus Lanz (11.12.2012)(Long cut 199MB)(1x Avi + 9x9 caps)

frank63

Super V:I:P
Registriert
29 Nov. 2008
Themen
14
Beiträge
149.030
Reaktionen
113.663
Das mit der Hypnose ist klasse. Die Frau ist aber auch allererste Sahne. :WOW:
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
370.879
Reaktionen
144.131
schönen Dank für Miss Tagesschau
 
B

borstel

Guest
Kühl und Blond aber irgendwie symphatisch, nich so wie die olle Furtwängler bei der oportunen Schnalle kriegt man ja Frostbeulen!
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.908
Beiträge
80.781
Reaktionen
22.003
hervorragend :WOW::thx:
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.862
Beiträge
272.522
Reaktionen
199.975
:thx: dir für die schöne Judith
 

PromiFan

Special Member
Registriert
12 Apr. 2011
Themen
11
Beiträge
437
Reaktionen
10
Sehr schöne Bilder und noch dazu in guter Qualität! Judith sieht wieder einmal rattenscharf aus, sie wird immer geiler je reifer sie wird ;)... Und die Beinstellungen sind auch ein guter Anblick, ich hoffe doch das es nicht mehr lange dauert und sie unbewusst einen Upskirt hinlegt, bei den kurzen Kleidern muss das doch mal passieren :D
 

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
0
Beiträge
418
Reaktionen
72
Sehr schöne Bilder und noch dazu in guter Qualität! Judith sieht wieder einmal rattenscharf aus[...] .

Judith sah wirklich zum Anbeißen auch und machte im dem blauen Kleid eine fantastische Figur. Und ihre Traumbeine kamen auch perfekt zur Geltung.

Kühl und Blond aber irgendwie symphatisch[...]!

Perfekt auf den Punkt gebracht. Judith wirkt kühl, aber es eine angenehme Kühle. Sie ist zwar blond, aber das heißt nicht, dass sie blöd. Im Gegenteil sie macht einen sehr gebildeten Eindruck und wirkt wie eine Frau, die genau weiß, was sie sagt. Zudem ist sie witzig und schlagfertig. Und in ihrer Art ist sie sehr angenehm bodenständig und dadurch äußert sympathisch. Muchas gracias für das klasse Video.
 

Tramp 44

Special Member
Registriert
12 Dez. 2010
Themen
313
Beiträge
541
Reaktionen
127
Sehr schöne Bilder und noch dazu in guter Qualität! Judith sieht wieder einmal rattenscharf aus, sie wird immer geiler je reifer sie wird ;)... Und die Beinstellungen sind auch ein guter Anblick, ich hoffe doch das es nicht mehr lange dauert und sie unbewusst einen Upskirt hinlegt, bei den kurzen Kleidern muss das doch mal passieren :D

Ich will dich ja wirklich nicht deiner schönen Träume berauben, aber im Interview erzählte sie , das sie den Beinüberschlag geübt hat :D
 

Tramp 44

Special Member
Registriert
12 Dez. 2010
Themen
313
Beiträge
541
Reaktionen
127
schönen Dank für Miss Tagesschau
Hey Punisher
Sie legt ja im Augenblick einen glamourösen Auftritt nach dem anderen hin.:p
Soll man bei dir jetzt eigentlich Bitte auf Danke drücken oder Danke auf Bitte :D
Guten Rutsch ins neue Jahr und treib es nicht zu wild
Gruß vom Tramp
 

gotscha

Neuling
Registriert
14 Feb. 2008
Themen
0
Beiträge
6
Reaktionen
0
Da ist dem Lanz bestimmt das Wasser im Mund geschossen
 

PromiFan

Special Member
Registriert
12 Apr. 2011
Themen
11
Beiträge
437
Reaktionen
10
Ich will dich ja wirklich nicht deiner schönen Träume berauben, aber im Interview erzählte sie , das sie den Beinüberschlag geübt hat :D

Die Stelle habe ich wohl überhört :D... aber irgendwann passiert es sicher einmal in diesen kurzen Kleidern, sie kann doch nicht ständig aufpassen und ein paar mal war es auch fast schon so weit, also Judith, immer weiter so, die Kleider noch etwas kürzer und dann sehen wir vielleicht mal mehr :D
 

bernhardgrzimek

Durchstarter
Registriert
15 Juli 2012
Themen
0
Beiträge
97
Reaktionen
0
die rakers hat ne gute ausstrahlung. allerdings auch kühl und berechnend. wirkt wie eine, die weiß, wozu eine besetzungscouch dienlich ist.
 

Hackmann

Special Member
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
1
Beiträge
285
Reaktionen
70
Sie mag Pferde gern. Schade, dass ich kein Hengst bin :D
 

Peter_Bloom

Special Member
Registriert
5 Juli 2019
Themen
193
Beiträge
318
Reaktionen
1.551
Leider ist der Download nicht mehr verfügbar.

Könnte es jemand nochmal hochladen, bitte?! Wäre super ... :)
 
Oben