Judith Rakers - Hot Mixed x14

B

borstel

Guest
AW: Judith Rakers - Hot Mixed x16

Hab ungewollt zwei Pics ( Collagen ) die ich gerade von CB gesaugt habe mit upgeloadet!
Löschen zu tricky!:thx:
 

vivodus

Special Member
Registriert
14 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
3.290
Reaktionen
27
Hamburger Deern. Sehr hübsch und gescheit.
 

Michel-Ismael

Special Member
Registriert
18 Dez. 2009
Themen
1
Beiträge
1.820
Reaktionen
2
ich mag die frau überhaupt nicht, muss aber zugeben, dass sie trotzdem sex-appeal hat...und nicht zu knapp !
 

zebra

Special Member
Registriert
1 Aug. 2007
Themen
0
Beiträge
1.293
Reaktionen
0
das besten an den nachrichten
 

PromiFan

Special Member
Registriert
12 Apr. 2011
Themen
11
Beiträge
437
Reaktionen
10
Danke für den Mix, das sind mal sehr erotische Bilder der süßen Judith. Also mir gefällt die Blondine extrem gut, ich würde zu ihr keinesfalls nein sagen in bestimmten Dingen :D
 

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.133
Reaktionen
821
happy010 In meiner Umgebung nimmt sie keiner ernst! Sie soll die Nachfolgerin von und ebensolche Quotenfrau werden bzw. sein wie Eva Hermann. Deswegen absolviert sie die Talkshow 3Nach9 bei Radio Bremen "zur Ausbildung" bei DiLorenzo und ohne Risiko für den NDR und seine dortigen Shows. Wenn Frau Rakers die TAGESSCHAU spricht, bin ich ans Sandmännchen der 1960-er Jahre erinnert ("Nun, liebe Kinder, gebt fein acht, ich hab Euch etwas mitgebracht"), fühle mich aber nicht mit einem Yota ernsthaft zur Weltlage informiert. Frau Rakers wäre eine gute Partnerin für Dr. Ludger Stratmann ("Jupp") in dessen Kneipentheater im Pott.!:WOW:
 

willi hennigfeld

Special Member
Registriert
27 Okt. 2013
Themen
0
Beiträge
250
Reaktionen
0
Wie sie da vor dem Fenster sitzt... Der ideale Ort fuer einen Blick unters Roeckchen und mehr... Ob sie wohl immer Höschen trägt? Die ist bestimmt kein Kind von Traurigkeit...
 
Oben